ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Ich reise für dieses Spiel extra aus Opatija (Kroatien) an und breche meine Segeltörn vorzeitig ab... Kärnten ist nun wirklich nicht so weit weg... Ist mir schon klar und wenns ginge würde ich sofort aus Kärnten ins Horr fahren, nur leider gehts einfach nicht... btw: Viel Spaß in Kroatien! bearbeitet 19. August 2010 von ManiMaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Ich reise für dieses Spiel extra aus Opatija (Kroatien) an und breche meine Segeltörn vorzeitig ab... Kärnten ist nun wirklich nicht so weit weg... Na bumm respekt... aber ich hätts gar nicht erst soweit kommen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 <- keine Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 19. August 2010 [X] fix dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Genau Abos sind bei uns auch nicht dabei. Wir haben im Schnitt also auch 15.000 Zuschauer Nun mußt du Adittion vergessen haben... :aaarrrggghhh: Also bei uns 12000 (Tickets) + 8000 (Karte) = 20000 Zuschauer in den meisten Fällen da. jevv nit op, wiederholung macht den Meister Woher nimmst du diesen Optimismus? Eure Dreckstruppe hat es nichtmal im Heimspiel geschafft uns zu dominieren. Der einzige Gegner der uns schlagen kann ist unsere Chancenverwertung Mein Optimismus stammt vun nem Mann: HECTOR RAUL CUPER ....garantiert Außerdem hat denn ιrjendeiner von euch nicht bemerkt, daß eure eigene Dreckstruppe in zwoter Halbzeit he in GR völlig zerfallen hat? ...'nen Korb gekriegt habt et weed gspaßig soviel is sicher bearbeitet 19. August 2010 von Kaiser3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Nun mußt du Adittion vergessen haben... :aaarrrggghhh: Also bei uns 12000 (Tickets) + 8000 (Karte) = 20000 Zuschauer in den meisten Fällen da. jevv nit op, wiederholung macht den Meister Mein Optimismus stammt vun nem Mann: H E C T O R R A U L C U P E R ....garantiert Außerdem hat denn jirjendeiner von euch nicht bemerkt, daß eure eigene Dreckstruppe in zwoter Halbzeit he in GR völlig zerfallen hat? ...'nen Korb gekriegt habt et weed gspaßig soviel is sicher ja, am besten wird der Schluss sein wo wir dann euch in eurem Sektor schmollen sehen, weil ihr alle fix mit einem Sieg gerechnet habt, es am Ende dann aber doch eine 2:0 Niederlage wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Bei dem Heimspiel bin ich wirklich optimistisch. Junuzovic wieder da, und Jun in besserer Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 ja, am besten wird der Schluss sein wo wir dann euch in eurem Sektor schmollen sehen, weil ihr alle fix mit einem Sieg gerechnet habt, es am Ende dann aber doch eine 2:0 Niederlage wurde Das hättest du wohl gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2010 et weed gspaßig Das glaub ich dir. Solltest trotzdem weniger davon rauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Das glaub ich dir. Solltest trotzdem weniger davon rauchen. Verzeihen Sie mein Kölsch Sir. Ich möchte sagen: "es wird herrlich sein" ...gequalmt ham ma noch nix bearbeitet 19. August 2010 von Kaiser3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Boah es dauert immer noch so verdammt lang bis zum Rückspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. August 2010 Kann mir jemand bitte den Link zu dem Übersetzer von dem Herren schicken .. herrlich,was da rauskommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Boah es dauert immer noch so verdammt lang bis zum Rückspiel... Hab ich mir vor 1 Minute auch gedacht. Antiforza Dienstag hinspiel, Donnerstag rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2010 Hab ich mir vor 1 Minute auch gedacht. Antiforza Dienstag hinspiel, Donnerstag rückspiel war das eigentlich bei rapid auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2010 war das eigentlich bei rapid auch so? Wer oder was ist Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts