1. Spieltag


Recommended Posts

Danke Neven!

DAS! WAR! KEIN! ABSEITS! :aaarrrggghhh:

Und mit 0:2 ist das Spiel eh schon gelaufen...

Habs leider nicht gesehen - Stream war ausgefallen ... was genau war?

Naja, normal würd ich auch sagen das Spiel ist so gut wie entschieden, aber ich hab heute irgend wie ein komisch gutes Gefühl ... abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Habs leider nicht gesehen - Stream war ausgefallen ... was genau war?

Naja, normal würd ich auch sagen das Spiel ist so gut wie entschieden, aber ich hab heute irgend wie ein komisch gutes Gefühl ... abwarten :)

Es war ein Kopfmall zur Mitte, Kagawa (oder Götze weiß es nimma genau :betrunken: ) und Hyypiä auf gleicher Höhe, der Dortmunder nimmt den Ball herunter und schießt trocken ein. 1:1!

aber es war eine enge Geschichte, man kann schen Schiris keinen Vorwurf machen aber wenn man im Gegenzug das 0:2 bekommt ist es halt bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hab den TV-Vertrag der deutschen Bundesliga nicht verfolgt. Gibts wenigstens eine Zusammenfassung auf ZDF, Sport1 oder einem anderen Free TV Sender?

Am besten Ass 22:00 Sa Zdf sonst Ard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Es war ein Kopfmall zur Mitte, Kagawa (oder Götze weiß es nimma genau :betrunken: ) und Hyypiä auf gleicher Höhe, der Dortmunder nimmt den Ball herunter und schießt trocken ein. 1:1!

Blödsinn, es war glaub ich Kehl der sas 'Tor' machte.

sorry, aber der Stream hatte keine gute Quali....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.