Eure Top Ten Fankurven aus Österreich


viola_1933

Recommended Posts

Fanatischer Poster

was gefällt dir an dem ranking nicht ? finde es nicht sooo schlecht gemacht...

ja curva viola ist gut, kommt aber auch auf den gegner an, denk ich. ried hat heuer (hab sie einige male gesehen) eine wirklich top auswärtspartie,

stimmung zuhause ist auch gut, also durchaus berechtigt.

Wenn man nicht einmal 10 Kurven aus Österreich kennt kann man sich so ein Ranking einfach sparen, ohne das jetzt böse zu meinen.

Ried ist für die Größe der Stadt wirklich top, aber kommt nicht an die curva viola ran (und das sage ich als Innsbrucker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man nicht einmal 10 Kurven aus Österreich kennt kann man sich so ein Ranking einfach sparen, ohne das jetzt böse zu meinen.

Ried ist für die Größe der Stadt wirklich top, aber kommt nicht an die curva viola ran (und das sage ich als Innsbrucker).

wie oft hast du denn salzburg live gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht einmal 10 Kurven aus Österreich kennt kann man sich so ein Ranking einfach sparen, ohne das jetzt böse zu meinen.

Ried ist für die Größe der Stadt wirklich top, aber kommt nicht an die curva viola ran (und das sage ich als Innsbrucker).

gibts überhaupt 10 kurven die es verdienen in so ein ranking aufgenommen zu werden!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wenn man nicht einmal 10 Kurven aus Österreich kennt kann man sich so ein Ranking einfach sparen, ohne das jetzt böse zu meinen.

Ried ist für die Größe der Stadt wirklich top, aber kommt nicht an die curva viola ran (und das sage ich als Innsbrucker).

Naja, ich denke, dass sich die Rieder in den letzten Jahren stetig gesteigert haben, sie daher von der Curva Viola gar nicht mehr so weit weg sind, auch wenn ich über die Maxglaner nicht wirklich viel sagen kann, da ich sie noch nie live gesehen habe. Werde mir daher am 13.11. ein Bild machen, auch wenn es gegen unsere Juniors natürlich wieder was anderes ist, als z.b. gegen Höchst oder Seekirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also ich geh jezt mal nicht von der Kurve aus sondern von den 10 Vereinen mit den besten Fans in Österreich:

Diese sind ganz klar:

1) Rapid Wien

2) Sturm Graz/Austria Salzburg (wer die Videos vom Salzburger Stadtderby gesehen hat, weiß warum !)

3) Wacker Innsbruck/Austria Wien

4) Lask Linz/SV Ried

ab hier kann ich sie nicht mehr so genau einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das C steht für Cops - also welcher Verein mehr Zivilpolizei hat. :betrunken: :betrunken: :augenbrauen: :augenbrauen:

sonst Film KatC ansehen

:laugh:

und ich hab immer gmeint A,B oder C sind die Kategorien der Kartenpreise, welche die Fans bezahlen, also das die C-Franktion ein wenig mehr ins Geldbörserl greifen muss :hammer::augenbrauen:8P

bearbeitet von budspencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.