5. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Trommeln müssen unbedingt an einem einzigen Ort konzentriert werden, das ist richtig.

Das "in der Mitte zusammenpferchen" gab es doch schon in Form des Supporterblocks, der auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Hier wird es andere Lösungen brauchen.

Naja weil am Anfang einfach ein Absperrband gespannt wurde und viele meinten sie werden da ausgesperrt. Der Zettel das jeder willkommen ist der supporten will wurde erst ein paar Spiele später aufgehängt.

Ich für meinen Teil hab mich am alten Tivoli nicht in die Mitte zu den Supportern getraut, da hatte ich zu viel Respekt vor diesen "Wilden" damals (ja das waren sie als 12 jähriger einfach für mich *g*)

Heutzutage ist es normal das sie in der Mitte auf den Stangen sitzen mit ihren Weibsn, ein paar videos machen, mitschreien wenns was zum schimpfen gibt sich sonst aber nicht aktiv am Support beteiligen.

Aber das ist ein Problem seit wir am neuen Tivoli spielen, ich für meinen Teil war fasziniert von den Supportern damals, wollte irgendwann ein Teil von ihnen sein, heutzutage muss ich mir von solchen Fetzern anhören das ich nicht so herumhüpfen soll, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich für meinen Teil war fasziniert von den Supportern damals, wollte irgendwann ein Teil von ihnen sein, heutzutage muss ich mir von solchen Fetzern anhören das ich nicht so herumhüpfen soll, etc.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

genau so is es, sagt ja keiner was, sollen ja auch ins stadion kommen,

aber die sind echt seit jahren scho in der mitte. entweder 13jährige mädls die komplett aufgestylt auf aufriss sind oder deppat herumstehen und bilder auf facebook uploaden "HEHE ich bin im tivoli"

was auch nervt is dass 90minuten lang irgendwelche kinder durch die haxn wuseln und deppat becher zammsammeln. -> gegen becherpfand.

sollen alle richtigen supporter wieder in die mitte dann gehts auch besser mit der konstanten stimmung!

Die in den ersten Reihen sind eh alle voll dabei. Das sind halt diejenigen die man auch öfters auswärts antrifft. Selber stehe ich normalerweise im Mittelblock Reihe 11 und dort geistern die Desinteressierten in violett (is scheinbar Mode auf der Nord) rum; auf der Stange sitzend, filmend, facebookend,... Sind aber doch auch (zahlende) Besucher, die sich ihren Platz suchen dürfen wie jeder andere. Irgendwann werden die auch noch Wacker-Innsbruck-fanatisch und sind bei jedem Spiel 117% dabei. ;)

Dass halt den kompletten Mittelblock bis ganz oben mit Supportern voll hast, ist leider Utopie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich steh auch da immer hinter den IFuriosi fahnenschwingern.

da gehts eh auch super! aba wie du richtig sagst mitte weiter rauf dann is ganz schlimm teilweise!

[optimismus]aba das is halt auch ein prozess der dauert.. in 3-4jahre sinds dann auch 20jahre alt oda so, und san genau so fanatisch dabei wir wir beide :super: [/optimismus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich bin auch in 4 Jahren 20 - bin ich deshalb unwürdig? :finger:

Fix. Gegen Kindergarten auf der Nord. Geh auf die Süd :finger2:

Ich steh immer in der Mitte zwischen Wacker unser und den VK, ziemlich weit oben.

Da ists schon oft sehr zach Leute zu finden die sich von mir mitreissen lassen, aber es ist einfach mein angestammter Platz, bin ja doch ein Gewohnheitstier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Ich würd den Kindern allen einmal die Meinung sagen, dann verziehen sie sich entweder oder reissen sich zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.