Stadionverbote


antisymmetric

Recommended Posts

Justice for all...

wundert mich, dass ich jetzt so an fredl net gfunden hab...wie bekannt ist, ist die spsw dz. mit stadionverbot belegt, die gründe kann man online nachlesen. warum gibts sonst wo noch stadionverbote??

:facepalm:

Das heißt, man konnte sich am Mittwoch bei der OV nicht einigen?

Typisch RB! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Innsbruck hat ein paar SV nach lustenau, ansonsten setzen sich die Fans vehement gegen SV ein..

Gestern gabs ja angeblich auch was in Vöcklamarkt, wie hat der Verein darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Da kanns aber nur was gegen den Ordner geben, total durchgeknallt der Typ :huh?deppat?:

Ja, wie gesagt, den Hintergrund kenn ich nicht.

Ich hab heute nur gelesen, dass die Wacker-Fans angeblich grundlos den Platz gestürmt haben. Mehr weiß ich nicht.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, wie gesagt, den Hintergrund kenn ich nicht.

Ich hab heute nur gelesen, dass die Wacker-Fans angeblich grundlos den Platz gestürmt haben. Mehr weiß ich nicht.

aus dem off.Forum

Einer wurde dabei von den Ordnern vom Zaun heruntergerissen. Resultat: Gehirnerschütterung und Krankenhausaufenthalt ...

Sowas überhaupt noch nicht erlebt, wie bitte kommt jemand auf den Gedanken einen singenden und fahnenschwenkenden Fan von einem Zaun aus 2 Meter Höhe herunterzureissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Ein paar warn am Zaun, Ordner hattten was dagegen, einer war sehr übermütig. Einige habn sich es nicht nehmen lassen den Herrn zu provozieren.. Er hat dann auf jedenfall einen Zaun runtergerissen ->Gehirnerschütterung :facepalm:

Solchen Ordnern gehörn Stadionverbote! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.