Wacker Innsbruck - LASK


Gery1

Recommended Posts

wie man aufsteigt, und vize meister wird aber auch. :augenbrauen:

Demnach wäre Schinkels auch ein guter Trainer, wovon ich eigentlich nicht überzeugt bin.

Schachner wäre ein Trainer, der euch jetzt helfen könnte. Hat er beim GAK (ähnliche Situation damals wie jetzt beim LASK) schon gezeigt. Unter Schachner würde "mein" Mayrleb dann halt leider nicht mehr spielen.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Demnach wäre Schinkels auch ein guter Trainer, wovon ich eigentlich nicht überzeugt bin.

Schachner wäre ein Trainer, der euch jetzt helfen könnte. Hat er beim GAK (ähnliche Situation damals wie jetzt beim LASK) schon gezeigt. Unter Schachner würde "mein" Mayrleb dann halt leider nicht mehr spielen.. :(

schachner wäre schon super für uns, aber ich denke, dass man sich beim gehalt nicht einig werden könnte (wie es halt bei uns immer ist). wir ham ja den polster toni bei den amas, und der ist ja sooooo wichtig. man könnte ja keinen anderen dort als trainer beschäftigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

schwer zu beurteilen wenn man selber drin steht, aber 2te HZ war's mMn nicht so schlecht.

Ja klar, mit dem Spielstand im Rücken ging es natürlich in der 2. Hälfte schon besser, in der ersten ist ja praktisch das gnaze Stadion eingeschlafen, hat natürlich auch mit dem destruktiven Spiel auf dem Feld zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Warum warten unsere Kicker eigentlich immer auf ein Gegentor um aufzuwachen - vielleicht sollte man endlich mal das Motto ausgeben ein Tor zu erzielen und net keins bekommen.

Alle scheissen sich an, vor einem möglichen Fehler und so spielt maximal Hr. Zufall fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist vollkommen egal, welcher Stürmer beim LASK aufläuft, er ist jeweils zum Scheitern verurteilt. Wenn eine Mannschaft wie der LASK quasi ohne funktionierendes Mittelfeld agiert , hängen einerseits die Sturmspitzen in der Luft und sind andererseits die Abwehrspieler hoffnungslos überfordert. PMR versucht, den LASK wie eine Firma zu führen, was heißt, in Zeiten wie diesen Kosten zu minimieren. Es wurden daher kostenintensive Mittelfeldspieler in die Wüste geschickt und dafür vertragsfreie Spieler praktisch am Flohmarkt verpflichtet. Dazu wurde der Kader reduziert, was grundsätzlich richtig ist. Leider hat sich PMR hier gewaltig verspekuliert. Das Herz der Mannschaft - sprich Mittelfeld wurde entscheidend geschwächt, Kreativspieler abgegeben und Spieler ohne Eier geholt. Die Konsequenz daraus sind 0 Punkte und jede Woche ein grottenschlechtes Spiel. Hier wurde eindeutig am falschen Platz gespart. (fehlender Erfolg bedingt zwangsläufig Zuschauerschwund und abspringende Sponsoren, welche auf Negativwerbung keinen Bock haben) Somit ist der Schuß wieder einmal nach hinten losgegangen. Die einzige Chance, den drohenden Abstieg noch abzuwenden ist eine umgehende entscheidende Qualitätsaufbesserung im Mittelfeld bis Ende August , was mangels professionellen Scoutings in der kurzen Zeit ohnehin schwer genug ist. Ein Mittelfeld mit Metz, Hart, Kogler, Sobkova und dem langsamen Aufhauser ist bestenfalls regionalligatauglich. Und warum ein Majabwi in letzter Zeit nicht gespielt hat - Kraft wirds schon wissen, selbst wenn er mittlerweile mit seinem Latein am Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

LASK und 2. Liga...des passt schon :augenbrauen:

Meine Güte. Da sind sie mal ein paar Stunden Tabellenführer (mehr oder weniger...Nach Verlustpunkten seids eh nur zweiter) und schon kommens in andere Channels und stänkern herum. Sowas zeugt eigentlich von einem ziemlich ramponierten Selbstbewusstsein. Aber gut. Ist eh euer Problem.

Zum Spiel: Wiedermal grauenhaft. Ich kann leider nicht die geringsten Fortschritte erkennen. Leider. Ich verstehe auch den Optimismus nicht, den manche hier zu versprühen versuchen. Fakt ist, wie haben bisher gegen JEDEN in der Liga verloren und jetzt warten nur mehr Sturm, Rapid, Salzburg und Mattersburg. Also ich sehe uns nach dem ersten Durchgang mit 0 Punkten dastehen. Unser Kader hat leider 0 Potential. Das sind alles Kicker die aus Regionalliga und Co. kommen und die sollen uns nun vorm Abstieg bewahren? Nö, das geht nicht gut. Ich sehe meine Befürchtung immer mehr bestätigt: Nächstes Jahr spielen wir ADEG-Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ein rieder im lask channel...das passt nicht.

Meine Güte. Da sind sie mal ein paar Stunden Tabellenführer (mehr oder weniger...Nach Verlustpunkten seids eh nur zweiter) und schon kommens in andere Channels und stänkern herum. Sowas zeugt eigentlich von einem ziemlich ramponierten Selbstbewusstsein. Aber gut. Ist eh euer Problem.

ja, weil der herr grad die sv ried ruiniert hat

vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor man was in die tasten haut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, weil der herr grad die sv ried ruiniert hat

vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor man was in die tasten haut?

Kannst aber trotzdem im Waldstadion-Channel bleiben? 90.gif

Edit: Zum Spiel ist denk ich ohnehin alles gesagt! Könnte man den Thread schließen, damit wieder ein bisschen Ruhe einkehrt?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, weil der herr grad die sv ried ruiniert hat

vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor man was in die tasten haut?

Mir völlig egal wo du herkommst, solange du dorthin wieder zurück gehst und uns in Ruhe lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

???

meine güte, da liegen die nerven blank

naja, wen wunderts....

na wirklich, bei uns liegen die nerven blank? na geh wieso denn...?

der lask spielt das dritte jahr in folge mehr oder weniger gegen den abstieg - na wir fans freuen uns sicher über solche kommentare, in denen außer viel provozieren nix drinnen ist! :glubsch:

vl denkst du vorher auch a bissl mit, dann wär uns allen geholfen. danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum warten unsere Kicker eigentlich immer auf ein Gegentor um aufzuwachen -

hm aufwachen? nachdem 1:0 seids erst so richtig unter Druck geraten.

Erste HZ war von euch eh nicht so schlecht, auch wenn in der Offensive wenig ging.

Auch wenn es gestern aufwiedersehn Rufe gegeben hat, hoffen bei uns glaub ich alle, dass ihr euch am Ende gegen Mattersburg, (oder wen auch immer von den dorfclubs), durchsetzen könnt.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

ich sag ja nicht, dass wir danach das kommando übernommen haben, aber es wurde erst nach dem gegentor versucht gezielt nach vor zu spielen, auch wenns der versuch blieb

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.