Wiener Sportklub Wienstrom - Fortuna 05


pepiporn

Recommended Posts

White Nigger

Wer kommt zum kleinen Derby? Wollten ja auch einige nicht WSCler, bzw. leute die nicht ganz so oft auf spielen des WSK sind vorbeischaun!? Spielt die Rapid wieder gleichzeitig?

Ich hoffe mal das wir gegen die Fortuna das erste mal in der Saison über 1000 Zuschauer habe werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Freu mich schon ganz besonders aufs Rückspiel. ;)

Ich hoff dass wieder mal ASB-Treffen auf der FHT stattfinden :D

Mein Tipp für das Match:

Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied :D

Ich hoff mal dass diesmal nicht wieder 100.000 Chancen versemmelt werden, sonst zuck ich noch aus :D

Achja: SIG ÄNDERN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine simple Anspielung darauf das ich keine Kärntner leiden kann. Ausnahmen sind mir leider nur sehr wenige bekannt.

Es gibt wohl kaum einen unsympathischeren Teil Österreichs.

Doug Heffernan, der gebürtige Kärntner, dankt für diese Information..... :angry: bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Schade :(

Dann werden wir wieder ganz alleine unser Dasein fristen müssen, wir beide... :heul:

@pepiporn: Wo warst du eigentlich beim Rohrbach-Spiel?

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schade :(

Dann werden wir wieder ganz alleine unser Dasein fristen müssen, wir beide... :heul:

@pepiporn: Wo warst du eigentlich beim Rohrbach-Spiel?

Da war er auch net...dann müssen wir 2 uns halt traurig anschaun und ein Bierchen nach dem anderen schlürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war er auch net...dann müssen wir 2 uns halt traurig anschaun und ein Bierchen nach dem anderen schlürfen :D

He, kann ich mitschlürfen? Wenn mich mein linkes Hühnerauge nicht täuscht, wird das ein Spiel werden, wo ich viel zum trinken brauchen werde, um es zu ertragen...

Mein pessimistischer Tipp: 1:0 für Fortuna....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.