ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Knasmüllner bis 2014 bei Inter:

http://kurier.at/sport/fussball/2066305.php

soso, fixes training mit der kampfmannschaft und keine leihe. so aus der distanz würde ich meinen, dass es da noch wesentlich schwieriger wird als bei den Bayern in die kampfmannschaft zu kommen (bei den Bay<ern war er ja schon mehrfach auf der bank), da fremde sprache und neu im team. und dass die primavera, wo er trotz allen beteuerungen dennoch kicken wird stärker als die 3. Liga ist, bezweifle ich einmal.

würde mich freuen, wenn es anders käme, aber das schaut eher nach einem schuss in den ofen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Knasmüllner bis 2014 bei Inter:

http://kurier.at/sport/fussball/2066305.php

soso, fixes training mit der kampfmannschaft und keine leihe. so aus der distanz würde ich meinen, dass es da noch wesentlich schwieriger wird als bei den Bayern in die kampfmannschaft zu kommen (bei den Bay<ern war er ja schon mehrfach auf der bank), da fremde sprache und neu im team. und dass die primavera, wo er trotz allen beteuerungen dennoch kicken wird stärker als die 3. Liga ist, bezweifle ich einmal.

würde mich freuen, wenn es anders käme, aber das schaut eher nach einem schuss in den ofen aus.

Das ist irgendwie lustig.

Vor nur ganz wenigen Jahren wären nahezu alle im Kreis gehüpft, weil ein junger Österreicher beim Championsleaguesieger und absoluten italienischen Topverein einen Vertrag bekommt. Inzwischen sind etliche Jungspunde in diversen Nachwuchskadern von mehr oder weniger großen Vereinen versunken und so greift jetzt klarerweise eine gewisse Grundskepsis bei solchen Nachrichten um sich. Finde ich einerseits völlig verständlich und andererseits durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das ist irgendwie lustig.

Vor nur ganz wenigen Jahren wären nahezu alle im Kreis gehüpft, weil ein junger Österreicher beim Championsleaguesieger und absoluten italienischen Topverein einen Vertrag bekommt. Inzwischen sind etliche Jungspunde in diversen Nachwuchskadern von mehr oder weniger großen Vereinen versunken und so greift jetzt klarerweise eine gewisse Grundskepsis bei solchen Nachrichten um sich. Finde ich einerseits völlig verständlich und andererseits durchaus interessant.

top beobachtet :super:

ich würd mich freun und wenn er echt eine diva is, dann is er dort gut aufgehoben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann dem valdi nur zustimmen... insofern hat sich das suderantentum im österr. fussball doch eine stufe höher entwickelt (zum glück): anstatt zu jammern, dass wir keinen spieler bei guten vereinen haben, jammert man nun (zurecht!), dass mancher transfer wohl nicht gerade optimal für den weiteren karriereverlauf sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bei manchen Transfers frag ich mich schon ob da der Berater nicht ein ordentliches Wörtchen mitredet - um am Kuchen "Jungprofi" kräftigst mitnaschen zu können.

Ich glaube dass dieser Schritt nicht der richtige ist. Wäre wohl besser gewesen das Jahr bei den Bayern fertigzuspielen und dann irgendwo in Deutschland unterzukommen. Wenn nicht mal Arnautovic auf Einsatzzeiten bei Inter gekommen ist, wird es Knasmüller kaum besser gehen.

Hoffe nur, dass er nicht letzten Endes in unserer Gaudi-Liga endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich müsste der manager in so einem fall beratend einwirken und dem spieler klar machen, dass es bei Inter unendlich schwer wird und die erfolgschancen wohl nahe null liegen. damit kann er aber keine provision mitschneiden, weshalb er lieber den transfer vorantreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eigentlich müsste der manager in so einem fall beratend einwirken und dem spieler klar machen, dass es bei Inter unendlich schwer wird und die erfolgschancen wohl nahe null liegen. damit kann er aber keine provision mitschneiden, weshalb er lieber den transfer vorantreibt.

in dem fall ist das berater - bashing nicht angebracht, knasmüllner weiß ganz genau, dass es bei inter mächtig schwer wird. er will es aber trotzdem, den wunsch hat man zu akzeptieren.

btw: ein, zwei jahre bei inter zu lernen, kann für einen 18-Jährigen nicht schädlich sein, dann ist er 20 und kann immer noch nach Deutschland gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall ist das berater - bashing nicht angebracht, knasmüllner weiß ganz genau, dass es bei inter mächtig schwer wird. er will es aber trotzdem, den wunsch hat man zu akzeptieren.

btw: ein, zwei jahre bei inter zu lernen, kann für einen 18-Jährigen nicht schädlich sein, dann ist er 20 und kann immer noch nach Deutschland gehen.

Sehe ich auch so, da geht es immerhin um erwachsene Menschen. Alles auf die Berater zu schieben, als wären die Spieler willenslose Roboter,(so wie uns die Zigarettenwerbung zum Rauchen zwingt) ist ein bisschen zu einfach. Knasmüllner ist schon davon überzeugt, dort einzuschlagen. In letzter Zeit haben es ein paar junge Spieler dort geschafft, wieso nicht, mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

im standard schreiben sie dass er gesagt hat dass er in einem halben jahr zum stamm gehören will. wenn der nicht die primavera meint leidet er offensichtlich wirklich an größenwahn

gebts ihm mal zeit, dann wird sich das weisen. wenn er vom spiel wirklich alaba entspricht, wäre es grundsätzlich möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch eine Trainergeschichte. Vielleicht beobachtet Leonardo den Nachwuchs besser und genauer als Benitez. Wird man sehen. Alaba hat ja auch davon profitiert, dass van Gaal öffentlich seine hohe Meinung von ihm kundtut. Wenn das eine Floskel sein mag, schadets trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.