ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Warum?

Weil es trotz Panikkäufe stark nach Abstieg aussieht. Natürlich kann dann Säumel immer noch einen Verein finden, aber das Projekt Ingolstadt schaut von Aussen ein bisschen nach einem Chaosverein aus, wo die Ideen zur Rettung des Vereins stark an Altach erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Weil es trotz Panikkäufe stark nach Abstieg aussieht. Natürlich kann dann Säumel immer noch einen Verein finden, aber das Projekt Ingolstadt schaut von Aussen ein bisschen nach einem Chaosverein aus, wo die Ideen zur Rettung des Vereins stark an Altach erinnern.

Also ich bin eher umgekehrter Ansicht, mMn hat Ingolstadt weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und großes Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mit googeln, dann Übersetzen, etc ist mir das dann doch zuviel Arbeit. So interessiert er mich dann auch wieder nicht, der Jürgen ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Austrias Dragovic vor Wechsel in die Schweiz

Austria-Verteidiger Aleksandar Dragovic steht vor einem Wechsel in die Schweiz. Laut „Kurier“ soll der 19-Jährige ab Sommer beim FC Basel den künftigen Freiburger Beg Ferati ersetzen. Zuvor hatte die Basler Zeitung am Freitag vom anstehenden Transfer des österreichischen Teamspielers berichtet.

Der Vertrag von Dragovic bei der Wiener Austria läuft nach der aktuellen Saison aus, der Verteidiger ist somit ablösefrei zu haben. Die Austria soll jedoch eine Ausbildungsentschädigung von 500.000 Euro von den Schweizern erhalten. „Ich vermute, dass Dragovic das Doppelte verdienen kann“, wird Trainer Karl Daxbacher zitiert. Dragovic soll aber laut Daxbacher weiter für die Austria zum Einsatz kommen „sofern ich sportlich davon überzeugt bin.“

orf.at

hat sich ein wechsel in die schweiz für irgendeinen österreicher mal bezahlt gemacht? - ich persönlich seh das jetzt nicht als den großen karriere-schritt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

CL > Euro-League Quali

Euro-League hat er bei der Austria auch. CL müssen die Schweizer auch mal erst erreichen.

Der Alltag heißt trotzdem Liga - und da hat jetzt die Schweiz für mich nicht unbedingt den mega-anreiz.

geht aber sicher auch um kohle - und wenn die ordentlich bezahlen versteh ich auch wenn man

dorthin wechselt. dennoch wäre mMn ein Wechsel zB nach Deutschland sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Euro-League hat er bei der Austria auch. CL müssen die Schweizer auch mal erst erreichen.

Der Schweizer Meister ist doch im kommenden Bewerb fix in der Gruppenphase, oder täusche ich mich da? Abgesehen davon halte ich Basel auch für keine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schade, wenns stimmt. Hätt' ihn lieber in der Ö-Liga als bei den Schweizern, aber wenn er dort fix spielt ists sportlich zumindest ein kleiner Aufstieg.

Trotzdem wär mir Twente oder ein Verein aus den großen 4 Ligen lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

einen wechsel zu basel könnte ich für dragovic durchaus nachvollziehen. dragovic ist gerade mal 19-20, wenn er in basel gute leistungen zeigt, wechselt er mit 22 mit einem ganz anderen stellenwert nach deutschland/italien. finanziell ist es natürlich ebenfalls ein aufstieg, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.