ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geh...

da alex aschauer hat in der RL West eine sensationelle Torquote und bekommt trotzdem nie eine Chance. Dafür kaufen sie für über 5 Millionen Boghossian und Alan die beide aus Holz geschnitzt sind.Vorallem Boghossian.

Das beste Beispiel für gute Nachwuchsarbeit ist Barcelona, da kriegen die Spieler zumindestens in Cup Spielen oder wenns gegen leichte Gegner mal bereits in der 2ten HZ 4:0 steht ihre Chance. Bei Salzburg einfach nie! Das ist fürn österreichischen Nachwuchs ein Debakel, weil die ja wie gesagt Hamstern wo sie nur können.

barca kauft halt die spieler mit 14 inkl. deren familien - was daran so super ist weiß ich nicht.

ja aber für a paar wochen im jahr daheim sein kauft man sich doch nicht gleich ein haus?!

manninger ist wie alt?

wie lange wird er noch realistischerweise im ausland kicken?

wie lange dauert es bis das haus zerfallen oder zerbombt ist?

weißt worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt worauf ich hinaus will?

Ja weiss ich!

Du pickst dir mal wieder Details aus meinen Posts raus, drehst dir die Sache wie es dir passt um mich dann dumm dastehen zu lassen.

Ich weiss nicht ob du das absichtlich machst oder ob du einfach nicht sinnerfassend lesen kannst. In Hamlet gehts übrigens darum das Rache nie etwas bringt, und nicht um fette Säcke die sich hinter Vorhängen verstecken.

Denn Barcelona mal ausser Acht gelassen finde ich das Nachwuchsmodell der Salzburger scheisse weil die jungen Spieler keine Chance bekommen. Obwohl sie (siehe Hinteregger) sicher das Zeug dazu haben. Und um mal bzgl Familien was anzumerken, Salzburg hat voriges Jahr einen 12 jährigen namens Ante Coric gekauft und dessen Familie mit nach Salzburg geholt.

und bzgl Manninger, dieses Gerücht mit dem Haus habe ja nicht ich in die Welt gesetzt. Ich weiss nicht wie sehr du die Sportmedien verfolgst aber seine Aussage "Ich würde gern nochmal in Salzburg spielen" und das er mit der Nummer 3 bei Juve nicht zufrieden ist + der Fakt mit dem Haus + Das Salzburg ein Goalieproblem hat lassen halt ein Gesamtbild entsehen dass wohl nur blinde nicht erkennen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere für eine Verbannung des Worts "Fakt" aus Internetforen.

Und hat Sbg wirklich ein Goalieproblem? Tremmel hab ich bisher als recht ordentlich in Erinnerung, aber ich kann auch nicht jeden Patzer bemerken. Wenn Gustafsson zurück ist, hat sich das Ganze aber erstmal eh erledigt. Der wird schon nicht viel verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und hat Sbg wirklich ein Goalieproblem? Tremmel hab ich bisher als recht ordentlich in Erinnerung, aber ich kann auch nicht jeden Patzer bemerken. Wenn Gustafsson zurück ist, hat sich das Ganze aber erstmal eh erledigt. Der wird schon nicht viel verlernt haben.

Ganz richtig! Anfangs waren seine Spiele ja wirklich von Unsicherheit gezeichnet, aber er brauchte halt seine Eingewöhnungszeit. Die letzten Spiele und Punkte hatte man teilweise sogar zu einem großen Teil ihm zu verdanken.

Zum zweiten Teil deines Posts: Dein Wort in Gottes Ohren! :allaaah:

Manninger ist ein super Torwart, wird aber denke ich nicht mehr in Salzburg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Säumel, steht ja eh da...

hab in der hektik samuel gelesen :glubsch: thx

bei säumel könnte ich mir gut vorstellen dass er sich mal bei einem 2. liga klub einen stammplatz erkämpft und sich dann vl für höhere aufgaben einen namen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

calciopress:

Saumel è vicinissi­mo al trasferimento in Germa­nia (per lui in Bundesliga un contratto biennale ol­tre alla fase restante della stagione).

ich übersetze das so, dass für ihn in der Bundesliga ein zweijahresvertrag bereitsteht, der vorerst bis zum ende der saison gilt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.