ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

  • 2 months later...
revo schrieb vor 2 Stunden:

Der Thread gehört wieder nach oben, Österreich hat in Kürze (wenn jetzt nicht alles schief geht) wieder einen Legionär in der Primera División! 

der letzte war übrigens ivanschitz. ebenfalls ehemaliger rapid spieler.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

der letzte war übrigens ivanschitz. ebenfalls ehemaliger rapid spieler.

Lienhart zählt für dich nicht?

War ja auch öfter im Kampfmannschafts-Kader und hat auch einmal ein Pflichtspiel bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb vor 7 Minuten:

Lienhart zählt für dich nicht?

War ja auch öfter im Kampfmannschafts-Kader und hat auch einmal ein Pflichtspiel bestritten.

Mega culpa. Aber Hat der nicht einmal nur beim Cup gespielt und das Spiel wurde, aus welchem Grund auch immer das war, als ungültig erklärt? :ratlos: kadertechnisch hast du jedenfalls voll recht, das habe ich verschwitzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

Mega culpa. Aber Hat der nicht einmal nur beim Cup gespielt und das Spiel wurde, aus welchem Grund auch immer das war, als ungültig erklärt? :ratlos: kadertechnisch hast du jedenfalls voll recht, das habe ich verschwitzt :super:

Richtig, das Pflichtspiel war in der Copa del Rey. Das wurde aber strafverifiziert weil Real einen unberechtigten Spieler (Denis Cheryshev) eingesetzt hat.

Keine Ahnung ob der Einsatz für Lienhart nun offiziell zählt oder nicht.

(lt. transfermarkt.at schon :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Warum war Wöber am Wochenende nicht im Kader? 

Wenn ich das richtig verstehe stehen dort 6 Innenverteidiger zur Verfügung und man ihn nicht überbelasten will und er sowieso ein Vorgriff für nächste Saison ist. Ein anderer schreibt davon dass er leicht angeschlagen ist. Wird wohl eine Kombination von beidem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.