ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

The King

er will nach england, englische klubs wollen ihn. es geht nur noch darum, ob die klubs, zu denen er will, auch die summe zahlen, die sich basel vorstellt. gibts da eine übereinstimmung, wird er wechseln.

edit: wird wohl ein top5-verein werden.

Da machen eigentlich nur Chelsea und Arsenal Sinn. United macht null Sinn, da hätte er fünf Innenverteidiger vor sich. City sehr unwahrscheinlich, da Kompany und Nastasic unantastbar sind und Dragovic kaum Nasenbohren wollen wird. Spurs haben Dawson, Kaboul und Vertonghen, das wird wohl eher auch nix. Bei Arsenal steht eventuell Koscielny vor dem Absprung, Vermaelen ist ohnehin außen vor nach der Saison, da ist definitiv ein Platz zu bekommen neben Mertesacker. Bei Chelsea könnte Luiz vorm Absprung stehen, Terry hat heuer auch nicht mehr immer gespielt, Ivanovic wurde mit Monaco in Verbindung gebrahct bzw. hat mit Azpi auf rechts rotiert... bleibt nur Cahill. Also Arsenal oder Chelsea, wobei Arsenal ganz klar am wahrscheinlichsten ist, wenns wirklich top fünf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Arsenal oder Chelsea, wobei Arsenal ganz klar am wahrscheinlichsten ist, wenns wirklich top fünf ist.

Seh ich auch so. Wobei ich nicht ganz verstehe wieso er jetzt unbedingt schon zu einem Top-5 wechseln sollte ...

Anscheinend steht der BVB ja vor der Verpflichtung von Rami (Valencia) für über 10Mio ... da würde es wohl viel mehr Sinn machen wenn man das Geld für Dragovic ausgibt. Obwohl ich ihm den Wechsel natürlich nicht empfehle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Und dann hat er Hummels, Subotic und Sokratis vor sich..

Es ist ja sein Wunsch in der Premier League zu spielen. Und ich glaub Arsenal wäre wirklich am realistischsten bzw. am besten für ihn.

Wenger beobachtet seine Entwicklung schon seit paar Jahren.

Wenger steht und setzt auch auf junge, talentierte Spieler wie Dragovic.

Arsenal hat atm nur 3 Innenverteidiger: Vermaelen, Mertesacker, Koscielny. Und Koscielny wird mit ziemlicher Sicherheit noch wechseln.

Dann wäre er als 3. IV bei Arsenal und ich trau ihm durchaus zu dann im Laufe der Saison Mertesacker aus der Startelf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter will laut den Medien jeden Tag einen anderen, auch Schar, den Teamkollegen von Drago. Bevor da nix fix is glaub ich's nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, der eine will, der andere nicht. der eine wird bald in einer topliga spielen, andere talente versumpern in österreich. ganz einfach!

nein so einfach ist es nicht :=

aber es zeigt schon welche ziele ein sportler angeht und dass er sich nicht ausruht sondern weiter gas gibt! die einstellung finde ich sehr beeinruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

ich halte nicht viel von der italienischen liga und noch weniger von inter mailand. ich hoffe er weiss was er da tut und drück ihm die daumen

Ach , Spendlhofer und Dragovic als Stamm-IV von Inter hätte doch was. ;)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Versteh die Wechselabsichten ehrlich gesagt nicht und rechne/hoffe noch immer damit, dass er seine Zielsetzung noch in dieser Transferperiode erreicht und in die BPL wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie Inter letztes Jahr in der Hintermannschaft drauf war, dürfte er große Chancen haben Stamm-IV zu sein, wenn er die Vorbereitung mitmacht, zudem zählt Inter nach wie vor zu den größten und bekanntesten Klubs der Welt, stärker werden sie auch ganz sicher wieder, also ich versteh ihn ehrlich gesagt schon! Verteidiger hatten und haben in Italien einen großen Stellenwert, er kann dort sicher viel lernen. Mir wäre zwar auch Arsenal lieber, dort sofort zum Stamm zu zählen ist aber wohl schwieriger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.