ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

die testerei sollte endlich mal vorbei sein!

Die Testerei wäre kein Problem, gäbe es einen nachvollziehbaren, eingespielten Stamm im Team. Ob Berger, Sonnleitner oder Margreitter einmal 45 Minuten lang den zweiten IV gibt, wäre dann auch wurscht. Im NT kann man ja zum Glück Spieler ausprobieren. Dann weiß man: okay, der hats drauf oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Testerei wäre kein Problem, gäbe es einen nachvollziehbaren, eingespielten Stamm im Team. Ob Berger, Sonnleitner oder Margreitter einmal 45 Minuten lang den zweiten IV gibt, wäre dann auch wurscht. Im NT kann man ja zum Glück Spieler ausprobieren. Dann weiß man: okay, der hats drauf oder nicht.

stimmt schon, aber ich hab halt angst davor dass die rochaden so weiter gehen! ich mein, wennst dir die letzten spiele vors geistige auge holst, dann hat die truppe nimmer viel zu tun mit den spielern, die in der zeit davor unter DiCo gespielt haben. ich möcht dass weitgehend immer die selben spieler zum zug kommen, denn das ist aus meiner sicht unsere chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Garics' Meinung wird sich wohl kaum geändert haben und offene Fragen müsste wohl eher der ÖFB beantworten.

Eine "Wie war diese Aussage gemeint"-Frage wird es nach so einem Interview ja hoffentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

ich kann nicht wirklich italienisch, aber heißt das, dass der wechsel von royer schon so gut wie fixiert ist?

und schreiben die auf tuttomercato einfach jeden blödsinn, der ihnen einfällt, oder kann da was wahres dran sein?

http://www.tuttomerc...zcy5pdC00MTQ1Mg

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht wirklich italienisch, aber heißt das, dass der wechsel von royer schon so gut wie fixiert ist?

und schreiben die auf tuttomercato einfach jeden blödsinn, der ihnen einfällt, oder kann da was wares dran sein?

http://www.tuttomercatoweb.com/catania/?action=read&idnet=aXRhc3BvcnRwcmVzcy5pdC00MTQ1Mg

Als Originalquelle wird itasportpress angegeben, aber die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Die Meldung steht auf mehreren Seiten, aber eine richtig seriöse Adresse habe ich noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sprech kein Wort italienisch, aber wenn mich der Google-Übersetzer nicht komplett im Stich lässt, steht dort was von Juve, Royer und 2 Mio. Ablöse.

Das kann's aber nicht sein, oder doch? :eek:

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprech kein Wort italienisch, aber wenn mich der Google-Übersetzer nicht komplett im Stich lässt, steht dort was von Juve, Royer und 2 Mio. Ablöse.

Das kann's aber nicht sein, oder doch? :eek:

"poco meno di" 2 Millionen €, mMn sind das nur Spekulationen. Mal abwarten, bis das Gerücht auf einer richtigen Seite auftaucht, wird auch überall als der neue Krasic verkauft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sprech kein Wort italienisch, aber wenn mich der Google-Übersetzer nicht komplett im Stich lässt, steht dort was von Juve, Royer und 2 Mio. Ablöse.

Das kann's aber nicht sein, oder doch? :eek:

warum nicht? spielt der gleiche kicker in Serbien und damit in einer schwächeren liga als der unseren gibts wegen dem renomee trotzdem zumindest das doppelte. österreichische nachwuchsarbeit ist mittlerweile in ganz Europa hochgeschätzt und daher gehen auch die summen rauf.

aber natürlich einmal abwarten, ob da überhaupt was dran ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sutter durfte bei St.Gallen das erste mal in der Startformation beginnen. Wurde aber leider nach 65 Minuten wieder ausgewechselt. Er hält damit bei 11 Einsätzen in dieser Saison.

Die weiteren Schweiz-Legionäre spielten ebenfalls.

Prager kam in der 63. und Kuljic in der 75. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.