ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

_Italien_

Serie A

Tor

Alexander Manninger

Verein : Juventus Turin

Abwehr

György Garics

Verein : FC Bologna

Serie B

Mittelfeld

Jürgen Säumel

Verein : FC Turin

Daniel Wolf

Verein : Piacenza

Jürgen Prutsch

Verein : AS Livorno

Robert Gucher

Verein : Frosinone Calcio

Sturm

Thomas Pichlmann

Verein : Grosseto Calcio

_Portugal_

Abwehr

Markus Berger

Verein : Academica Coimbra

_Schweiz_

Axpo Super League

Mittelfeld

Thomas Prager

Verein : FC Luzern

Sturm

Sanel Kuljic

Verein : Xamax Neuchatel

Manuel Sutter

Verein : FC St.Gallen

Challenge League

Abwehr

Michael Winsauer

Verein : FC Wohlen

Mittelfeld

Florian Sturm

Verein : FC Vaduz

Mario Sara

Verein : FC Vaduz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gestern Abend wurde die erste Runde in Portugal gespielt:

Markus Berger (Academica de Coimbra):

1. Runde: Benfica Lissabon vs. Academica de Coimbra 1:2

Was für ein Saison-Auftakt für Academica de Coimbra! Der Klub von Markus Berger schlägt Meister Benfica auswärts 2:1. Der ÖFB-Legionär spielt in der Verteidigung durch. Vor fast 50.000 Zusehern im Estadio da Luz trifft Joker Laionel in der 90. Minute zum 2:1 für die Gäste. Academica spielt ab der 50. Minute zu zehnt: Addy sieht Gelb-Rot. (15.8.).

(Quelle: laola1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kuljic 56 Minuten und Prager deren 10 im Einsatz...

Prager hätte fünf Minuten vor dem Ende auf 5:0 für Luzern erhöhen können. Leider ging sein Kopfball aus 12 Metern nur an die Stange. War am Samstag in Basel und muss sagen, dass der FC Luzern ein sehr starkes Team hat (im Mittelfeld mit H.Yakin und Gygax). Für alle, die es wundert, dass Prager in der "Schweizer Provinz" nur Wechselspieler ist. Ach ja, da Sion und Thun unentschieden gespielt haben, ist Luzern übrigens Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Manninger bei der 1-0 Auswärtsniederlage von Juventus in Bari auf der Bank...fast wäre er für Storari eingewechselt worden, der hat dann aber trotz Kopfverletzung weitergespielt...

Garics sollte morgen auf Bolognas rechter Abwehrseite von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Garics mit einer sehr guten Leistung in Halbzeit 1, in Hälfte 2 war er dann körperlich ziemlich am Ende, konnte sich nur noch durch Fouls helfen und war eindeutig der Schwachpunkt von Bologna. Wurde dann kurz vor Schluss ausgewechselt. Benotet wurde er mit 6,0, 6,0 und 7,0...Ganz ordentlich also.

edit: Bologna 0-0 Inter übrigens :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Pichlmann fix zu Hellas Verona in die serie C :facepalm:

naja, er ist 29 Jahre und kriegt dort einen 3-Jahres-Vertrag und sicher nicht weniger Gage als derzeit.

Nach oben wärs wohl kaum gegangen, da kann ich das schon verstehen.

Und die Stadt ist wohl auch etwas interessanter ;-)

achja: Trainer in Verona ist jetzt übrigens Giuseppe Giannini...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, er ist 29 Jahre und kriegt dort einen 3-Jahres-Vertrag und sicher nicht weniger Gage als derzeit.

Nach oben wärs wohl kaum gegangen, da kann ich das schon verstehen.

Und die Stadt ist wohl auch etwas interessanter ;-)

achja: Trainer in Verona ist jetzt übrigens Giuseppe Giannini...

Sehe ich auch so, wenn man bedenkt, dass der gleichaltrige und ebenfalls als Talent gepriesene Parapatits schon jahrelang in Gratkorn kickt, braucht sich der Pichlmann sicher keine Vorwürfe machen, wenn er bei einen Traditionsverein in der Serie C kickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.