ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

 

Wolfinho schrieb vor 17 Minuten:

Mea culpa, Garics hab ich vollkommen vergessen, stimmt der war durchaus erfolgreich. 

Jürgen Säumel beim AC Torino gabs auch noch. :D

prohaska :ratlos: 

-e- asoo die letzten 20 jahre hab ich überlesen :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Wolfinho schrieb vor 32 Minuten:

Mea culpa, Garics hab ich vollkommen vergessen, stimmt der war durchaus erfolgreich.

Den Garics muss man echt hoch einstufen. 9 Jahre in Italien Stammspieler, davon alle bis auf ein Jahr in der Serie A ist nicht zu verachten. Der war bei Bologna unumstrittener Stammspieler und hätte sicher noch mehr Spiele gehabt, wenn er sich keine schweren Verletzungen zugezogen hätte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Patrax Slater schrieb vor 34 Minuten:

bei garics sei bitte zu erwähnen, dass er ein sprachentalent ist und somit einen enormen bonus hatte, was die kommunikation anbelangt. 

Garics ist allgemein sehr intelligent, der hätte auch in anderen Berufsfeldern sehr erfolgreich sein können bzw. wird es sicher noch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Wolfinho schrieb vor 12 Minuten:

Garics ist allgemein sehr intelligent, der hätte auch in anderen Berufsfeldern sehr erfolgreich sein können bzw. wird es sicher noch sein.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/seriea/5551313/Gyoergy-Garics_Vom-Fussballer-zum-Geschaeftsmann

Garics besitzt mehrere Eigentumswohnungen in Wien, die er vermietet.

Teilhaber einer Juwelierfirma,

An der Amalfiküste eröffnet er zu Ostern ein Hotel,

in Neapel 2021 ein Sportzentrum, das auf 7000 Quadratmetern Fußball-, Tennis- und Padel-Tennisplätze beherbergt.

Und weiß der Geier was noch alles.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 16 Stunden:

Für Wöber wirds in Sevilla auch nicht leichter:

Die Andalusier sind sowohl in der Innenverteidigung (Kounde, Bordeaux), als auch auf der LV-Position (Reguilon, Real) kurz vor einer hochkarätigen Neuverpflichtung.

Gut, das Transferfenster hat noch lange offen und ein Mittelständler in Deutschland wird sich ihm schon annehmen... Im schlechtesten Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 20 Stunden:

Für Wöber wirds in Sevilla auch nicht leichter:

Die Andalusier sind sowohl in der Innenverteidigung (Kounde, Bordeaux), als auch auf der LV-Position (Reguilon, Real) kurz vor einer hochkarätigen Neuverpflichtung.

Österreicher-Schicksal noch gar nicht wirklich angekommen -> trotzdem ein paar Lichtblicke -> Verletzung -> Weg vom Fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.