Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falls falscher Thread: Bitte verschieben.

Marc Janko gegen Ajax fraglich

ÖFB-Team-Kapitän Marc Janko könnte seinem Verein Twente Enschede im Schlager gegen Ajax Amsterdam wegen einer Knieblessur nicht zur Verfügung stehen.

"Ich will unter allen Umständen dabei sein, genauso wie am Dienstag in der Champions League in London gegen Tottenham. Unser Stadion wird kochen, ich freue mich riesig auf die einzigartige Stimmung", fiebert der 27-Jährige dem Duell mit dem Tabellenführer entgegen.

Vor dem Ankick am Samstag muss der Stürmer einen Fitnesstest absolvieren.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

will nur anmerken, das der schwerverletzte Kapitän gestern durchgespielt hat.

aber vielleicht nur weil er im team pausiert hat. van bommel hat z.b. das gegenteil gezeigt, angeschlagen fürs team gespielt und verletzt zum verein gereist. ich glaube nicht, dass janko keine lust hatte gegen belgien zu spielen, aber vielleicht ist er als so verletzungsanfälliger spieler besonders vorsichtiig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht nur weil er im team pausiert hat. van bommel hat z.b. das gegenteil gezeigt, angeschlagen fürs team gespielt und verletzt zum verein gereist. ich glaube nicht, dass janko keine lust hatte gegen belgien zu spielen, aber vielleicht ist er als so verletzungsanfälliger spieler besonders vorsichtiig.

Ja da hast den unterschied v.Bommel spielt halt gerne für sein Land und nimmt eine Verletzung in Kauf und Janko nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja da hast den unterschied v.Bommel spielt halt gerne für sein Land und nimmt eine Verletzung in Kauf und Janko nicht.

Ich würde die Namen Janko und van Bommel ein wenig differenzieren...van Bommel ist Kapitän von Bayern und seit Jahren ein gesetzter Legionär bei einem Spitzenverein im Ausland und ein Janko ist erst diese Saison ins Ausland gewechselt und hat halt einfach Angst das er durch eine leichte Verletzung die sich im Länderspiel verschlimmert(siehe van Bommel) seinen Stammplatz bei Twente verlieren könnte....und wie Bayern auf die bekannte Verletzung von van Bommel und seinen Einsatz im Länderspiel reagiert hat ist ja bekannt :) ich denke Twente hätte da auch seine Probleme gehabt wenn er trotz seiner Verletzung gespielt hätte und jetzt ausgefallen wäre...als Fan der Nationalmannschaft versteh ich dich aber wie Uli H. schon sagt "ist es immer noch der Verein der den Spieler bezahlt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Namen Janko und van Bommel ein wenig differenzieren...van Bommel ist Kapitän von Bayern und seit Jahren ein gesetzter Legionär bei einem Spitzenverein im Ausland und ein Janko ist erst diese Saison ins Ausland gewechselt und hat halt einfach Angst das er durch eine leichte Verletzung die sich im Länderspiel verschlimmert(siehe van Bommel) seinen Stammplatz bei Twente verlieren könnte....und wie Bayern auf die bekannte Verletzung von van Bommel und seinen Einsatz im Länderspiel reagiert hat ist ja bekannt :) ich denke Twente hätte da auch seine Probleme gehabt wenn er trotz seiner Verletzung gespielt hätte und jetzt ausgefallen wäre...als Fan der Nationalmannschaft versteh ich dich aber wie Uli H. schon sagt "ist es immer noch der Verein der den Spieler bezahlt"

schau dir einfach mal Jankos(Kapitän der öster. Nationalmannschaft) "Verletzungsgeschichte" beim Team näher an . Ist ja nicht so, das dies erst so ist, seit er bei Twente kickt. Würde sowas ein Ballack bringen würde er medial zerissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja da hast den unterschied v.Bommel spielt halt gerne für sein Land und nimmt eine Verletzung in Kauf und Janko nicht.

Janko scheint halt zu wissen wer ihn wirklich bezahlt und setzt seine Prioritäten richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko scheint halt zu wissen wer ihn wirklich bezahlt und setzt seine Prioritäten richtig.

gibt eh nichts daran auszusetzen., konsequenterweise sollte er dann aber gleich seine Teamkarriere beenden, so wirkts halt ziemlich verlogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.