Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Oasch

Wöber bei PSV heute 90 Minuten auf der Bank, Ajax hat allerdings 3:0 verloren. Ob ihm das neue Chancen eröffnet, keine Ahnung. 

Und Sahin-Radlinger anscheinend verletzt, war heute nicht im Kader, laut norwegischen Medien irgendeine Operation oder sowas. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Weiß man eigentlich, ob Sahin-Radlinger wieder nach Hannover zurückkehrt? Bislang ist er ja nur ausgeliehen und war glaube ich auch längere Zeit verletzt.

In den letzten Spielen von Brann Bergen war er auch nie mehr im Kader und zuletzt hat seine Frau bei Instagram bekanntgegeben, dass es in Bergen schön war, sie aber jetzt wieder nach Berlin zurückkehrt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Sehr gutes Spiel von Wöber übrigens mMn

wie auch schon gegen die Bayern. Man wird sich in den nächsten Monaten bei Ajax überlegen müssen, was man mit Wöber eigentlich langfristig vorhat. De Ligt wird wohl gehen im Sommer - da ist es mMn entscheidend, ob man Wöber als Ersatz "präsentiert" und einen Jungen zum Aufbau verpflichtet, oder wieder einen potentiellen Starter holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postinho
Leaving Las Vegas schrieb am 9.1.2019 um 13:55 :

Wöber könnte nach Sevilla wechsel. Kurier\Marca.

Steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Er soll das Trainingslager bereits verlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zulj zu Anderlecht fix (bis 2022)! Das könnte m.M. nach gut passen. Die belgische Liga ist nicht sooo stark, aber Anderlecht ist imho trotzdem eine Verbesserung gegenüber Sturm Graz (und mit deutlich höheren internationalen Ansprüchen). Auch wenn sie derzeit nur 5. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.