Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Eine sehr mutige Aussage wenn man sich anschaut wer da alles dabei ist.

sehr richtig, rapid hat einen ständigen cl 1/8 finalteilnehmer gefordert. die sind nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

davon gehe ich aus

wenn er wechselt dann nur zu einem verein der in der CL spielt und fix als stammspieler eingeplant ist da er ja mit kiew diese saison in der CL spielen kann

ich gehe aber davon aus das wenn kiew nicht gut abschneidet in der CL das er entweder zu weinachten sich die angebote genauer ansieht oder eben die EM abwartet wo er sich am besten präsentieren kann

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vor der EM wird sich bei ihm mMn nichts tun. Wenn er aber in Frankreich aufzeigt, wovon ich ausgehe, muss er einfach den nächsten Schritt machen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat ja ein Gerücht gegeben, dass Norwich ihn im letzten Moment ausleihen wollte ... Gott sei Dank ist daraus nichts geworden. Da ist es viel besser, wenn er regelmäßig in der Champions League spielt.

Das Ende der Transferzeit am Montag hat Aleksandar DragovicPlaystation spielend im Wiener Hotel der ÖFB-Teamkicker verbracht. Die Enttäuschung darüber, dass ein Transfer zu einer europäischen Top-Adresse wieder nicht zustande kam, hielt sich beim Dynamo-Kiew-Legionär in engen Grenzen. "Ich bin nicht traurig. Es gibt Schlimmeres, als in der Champions League zu spielen", sagte der Innenverteidiger.

Nach den Angaben von Dragovic gab es Gespräche mit "zwei, drei" möglichen Interessenten. "Aber es waren nicht die Vereine dabei, die ich mir vorgestellt habe", erzählte der 24-Jährige, der England als seine künftige Lieblings-Destination bezeichnete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.