Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich versteh jetzt nicht genau, was das problem ist :ratlos:

1) Hagmayr ist völlig inkomeptent, weil er nicht weiß, dass in der Ukraine noch nie eine Ganzjahresmeisterschaft gegeben hat.

2) Über Anti kann man streiten.... Will er Hagymayr blöd aussehen lassen, dann lasst er es so stehen. Wie ich ihn aber einschätze, weiß Anti selbst nicht einmal, dass es in der Ukraine keine Ganzjahresmeisterschaft gibt!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gspurning weg von den Seattle Sounders - Traumziel dürfte laut einem transfermarkt-Interview Australien sein. In meinen Augen eine schöne, wenn auch für einen Österreicher unkonventionelle Karriere. Als Nummer Drei im Team wäre er sicher zu gebrauchen gewesen, schätze ihn ca. auf Rambos Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

Wie geht es eigentlich dem torwart oljenik

Bin mir leider beim namen nicht sicher

Robert Olejnik spielt bei Peterborough United in der dritten englischen Liga und ist Stammtorhüter. Peterborough ist momentan auf Platz 5 mit 30 Gegentoren aus 24 Spielen, Olejnik scheint daher durchschnittlich gut zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

In Kooperation mit 12termann.at bieten wir euch ab nun auch einen Überblick über die Leistungen unserer Legionäre außerhalb Deutschlands, sowie der 2. deutschen Bundesliga (sobald diese wieder beginnt).

http://www.abseits.at/fusball-international/legionaere-im-einsatz-resteuropa-und-2-deutsche-bundesliga-kw-3/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.