Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, beide Tore findet ihr auch im 2 Teil meiner Videoreihe "Österreichische Fußball Legion"

1) Leeds Utd VS Sheffield Wednesday (Nuhiu im Fokus)

2) Tore/Assists der Woche

3) Sulimani Interview

4) Lasnik Willem 2 Compilation

http://www.youtube.com/watch?v=_f_YSxr8f2w

Sehr nett! Hab euch schon abonniert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke :) - natürlich gehts weiter

Vorschau auf Folge 3 der immer noch ziemlich namenlosen Youtube Serie ueber die österreichischen Legionäre :) .>

1) Dortmund gegen Bremen -> Prödl im Fokus

2) Tore/Assists der Legionäre = wird wohl nicht lang werden :(

3) Zusammenschnitt -> Paraden von Manninger bei Augsburg

und andere aktuelle "interessante" Clips zu/mit unseren Legionären.

Ein Clip aus der Fundgrube im Vorab (wurde gestern hochgeladen) ;)

http://www.youtube.c...h?v=6mvsJtTpWSo

Wird dann am Montag erscheinen auf http://www.youtube.com/user/gaizkanja

bearbeitet von sokum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für jantscher ist das vielleicht ein gute chance in den niederlanden aufzuzeigen und sich dort für einen größeren klub zu empfehlen (zumindest genügend spielpraxis sollte er dort wohl erhalten). aber klar... nijmegen ist im vergleich zu spartak moskau schon ein gehöriger abstieg.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für jantscher ist das vielleicht ein gute chance in den niederlanden aufzuzeigen und sich dort für einen größeren klub zu empfehlen (zumindest genügend spielpraxis sollte er dort wohl erhalten). aber klar... nijmegen ist im vergleich zu spartak moskau schon ein gehöriger abstieg.

hauptsache weg von redbull, so scheint es mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.