Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Die Überlegenheit, die er in der Bundesliga hatte, scheint ihm in den wenigen Malen, wo ich ihn im TV beobachten konnte, jedenfalls abzugehen. Ist er jetzt sozusagen ein Maierhofer für gehobenes Niveau?

Wobei man das in den CL-spielen sehr gut erkennen konnte + paar Youtube videos bei den Hilights(liga usw.). Der Janko hat schon einige chancen wegen seiner Technik versaut was man kaum glauben mag wenn man noch 1-2 Jahre zurückschaut.. Natürlich ist das Niveau in der CL eine andere aber, in Holland sollte es schon reichen da diese ausser den Top-Teams eher schwächere Liga als unsere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich so rauslesen konnte, hadern die fans vor allem mit seiner technik.

die mehrheit meint, er sei kein spielender stürmer und habe zwar grundlegende technik, aber nicht genug, um alleine vorne zu spielen.

:super:

mit 27 ist halt die hoffnung immer noch da dass er sich noch ein bisschen entwickelt. maierhofer entwickelt sich ja auch immer noch ständig weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

übrigens hat janko bisher laut schweizer fernsehen die meisten fouls in der Champions League begangen.

War aber eine Statistik, die gezeigt hat, dass gegen große Stürmer merkbar häufig gepfiffen wird.

Janko heißt bei den Schweizern übrigens "Marco Janka" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in den direkten Duellen letztes Jahr ist er ihnen nicht aufgefallen? Das klingt schon sehr unwahrscheinlich.

vermutlich haben sie nicht mitgekriegt dass er ein tor gegen sie geschossen hat :)

halt ich auch für unwahrscheinlich. irgenwo hab ich gelesen das lazio ebenfalls an kavlak dran sein soll - halt ich aber ebenfalls für unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Und in den direkten Duellen letztes Jahr ist er ihnen nicht aufgefallen? Das klingt schon sehr unwahrscheinlich.

man kann ihm ja danach im auge behalten ect... dennoch ist der Zeitpunkt sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Aussagen von Janko nach dem spiel gg Inter:

Zu der Aktion wo Chadli selbst den Abschluss gesucht hat in HZ1 und nicht auf Janko der im Abseits(!) gestanden wäre gepasst hat.

"Das darf auf diesem Niveau nicht passieren, da gibt es keine Entschuldigung", kritisierte Janko. "Wenn wir unsere Offensivaktionen cleverer zu Ende gespielt hätten, hätten wir in Führung gehen müssen."
"Inter hat mich eigentlich nicht sehr beeindruckt"

:lol:

Selbstreflexion sieht anders aus.

Anscheinend ist er in Verhandlungen mit Lazio und tätigt dann diese Aussage

Scheinbar sind diese kleinen Sauereien in Italien normal

Zeichen von Intelligenz ist des mMn nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, der war nach dem spiel angefressen, weil ihn der chadli allein vorm tor nicht anspielt und er in 45 minuten 10 mal den ellbogen fressen durfte.

is doch ganz normal, keine notwendigkeit, das aufzubauschen.

This, das unfundierte Anti-Janko-Bashing im ASB geht mir schon ziemlich auf die Nerven.

Wobei man das in den CL-spielen sehr gut erkennen konnte + paar Youtube videos bei den Hilights(liga usw.). Der Janko hat schon einige chancen wegen seiner Technik versaut was man kaum glauben mag wenn man noch 1-2 Jahre zurückschaut.. Natürlich ist das Niveau in der CL eine andere aber, in Holland sollte es schon reichen da diese ausser den Top-Teams eher schwächere Liga als unsere ist.

Technisch wird er immer besser, aber in dem Alter wird er auch kein Ruiz mehr werden. Mmn ist das System nicht wirklich auf ihn zugemünzt, mit Chadli und Ruiz zwei Außenspieler, die immer in die Mitte ziehen und keine Vorlagen liefern. Körperlich hat er trotzdem internationales Niveau, gegen Werder und Inter hat er öfters den Platz freigeräumt für seine Mitspieler, nur ein "spielender" Stürmer wird er nicht mehr werden. De Jong als 10er dahinter, ist auch mehr als suboptimal. Mit Landzaat geht da schon viel mehr. Aber Janko hat trotz allem die zweitmeisten Scorerpunkte im Team.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, der war nach dem spiel angefressen, weil ihn der chadli allein vorm tor nicht anspielt und er in 45 minuten 10 mal den ellbogen fressen durfte.

is doch ganz normal, keine notwendigkeit, das aufzubauschen.

Chadli konnte ihn nicht anspielen, weil Janko im Abseits war.

This, das unfundierte Anti-Janko-Bashing im ASB geht mir schon ziemlich auf die Nerven.

was ist daran bitte unfundiert, waren ja seine Aussagen, die hab ich ja nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.