Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Harnik sollte man aber auch nicht vergessen

:lol: Vielleicht wenn man das nach Tor pro Spielminuten am Ende wertet.

Wenn man das unabhängig von der Liga wertet, kommt eigentlich nur noch Maierhofer sonst noch in Frage.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke für das Video! Janko hatte ja einige gute Szenen. Er scheint auch auch unabhängig von den Toren gut gespielt zu haben - soweit man anhand einer Zusammenfassung überhaupt beurteilen kann.

Abgesehen von Janko: Das 4:0, ganz große Kunst! De Jong spaziert durch die Verteidiger als wärens Straßenlaternen.

Und das als so ein langer Stürmer! Das hätte ich dem gar nicht zugetraut. Wunderschönes Tor.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

...und ein Assist kommt auch noch dazu!

War er aber wohl ein bisschen im Abseits. In der ersten Hälfte auch einmal ordentlich über den Ball gehaut, aber gut, dafür hat er danach ja getroffen, sei ihm verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Holländischer Fußball ist doch generell ein 4-3-3

Verstehe deine Zweifel nicht, das ist sicher richtig.

Wir haben gesteren eigentlich mehr 4-2-4 gespielt mit Janko als Sturmer und De Jong ganz kurz hinter ihm und Chadli und Ruiz auf die Flanken.

Wirklich super offensiv!

Janko hatte ja einige gute Szenen. Er scheint auch auch unabhängig von den Toren gut gespielt zu haben - soweit man anhand einer Zusammenfassung überhaupt beurteilen kann.

Janko ist kopfballstark, aber mit seine Füsse (bis jetzt) noch ein bisschen zu langsam. Das bringt dann ab und zu etwas ärger bei die Fans. Er muss sich natürlich auch das Tempo natürlich noch gewohn machen. Es geht in die Niederlande alles ein bisschen schneller wie in österreich, deswegen nimmt er manchmal zu viel Zeit vor er schiesst oder passt. Aber das wird denke ich ein 2 Monate besser sein. Wenn er sich jede Woche so zeigt mit 2 Tore und ein assist ist das fantastisch - mehr darf mann ja nicht fragen! (Die Holländer sind ja auch immer über-kritisch!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Janko verletzungsfrei bleibt, macht er in der liga mmn. sicher 15 - 20 tore. weitere ergebnisse von diesem spieltag:

Willem II - Groningen 0:3

Roda - Heracles 4:2

de Graafschap - Ajax 0:5

Feyenoord - Vitesse 4:0

wie in den letzten saisonen vor allem von den spitzenmannschaften ein lustiges kegelscheiben aufgrund des starken leistungsgefälles.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Janko verletzungsfrei bleibt, macht er in der liga mmn. sicher 15 - 20 tore. weitere ergebnisse von diesem spieltag:

(...)

wie in den letzten saisonen vor allem von den spitzenmannschaften ein lustiges kegelscheiben aufgrund des starken leistungsgefälles.

Stimmt, das ist schon eine lustige Liga. Kegelschieben ist ein guter Ausdruck, aber so bleiben die Spieler wenigstens in Schuss. Glaub auch, dass Janko noch öfter netzen wird. Ich hab hier mal geschrieben, dass er die meisten Tore aller Legios erzielen wird, und trotz Arnautovics perfektem Einstand bleib ich dabei.

@ Thomaz: Hat es gestern nicht furchtbar geregnet? Könnte ein Grund sein, warum Janko mit den Füßen nicht viel gebracht hat.

Und noch etwas: Braucht Twente eigentlich einen Verteidiger? Nachdem bei der Austria Dragovic gerade verscherbelt wird und Rob Groener sein Manager ist, klingt ein Transfer zu Twente für mich nicht unlogisch. Gerüchte über einen Wechsel zu Ajax gab es ja schon einmal. Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.