Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Weil es ja Dinge gibt,die noch geposted werden müssen (z.B. für welches Match der Bus das erste Mal rollen soll,Kostenpunkt,usw.) was ja nicht alle wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil es ja Dinge gibt,die noch geposted werden müssen (z.B. für welches Match der Bus das erste Mal rollen soll,Kostenpunkt,usw.) was ja nicht alle wissen! ;)

Dass der Bus das erste Mal nach Graz rollt, sollte aber mittlerweile schon jeder wissen (steht ja im Anfangspost ;) )

Und die Kosten wissen wir ja noch nicht, kommt drauf an wie viele mitfahren. Ab 30 Teilnehmern würde der Bus gestartet werden (dann würds für jeden 30€ ausmachen, was denk ich für einen nicht FC Bus sehr akzeptabel ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich hat's doch ziemlich g'rissen! :D

Und stell' dich nie wieder als Martinovic vor,ich hab dir das sogar geglaubt am Anfang .. :facepalm:

Ich hab ihn zum Glück bereits gekannt, dachte mir nur "WTF?!" und zweifelte plötztlich, ob das nun echt der Dalton oder Martinovic ist...

Als er sich 2 Minuten später beim zu spät kommenden (:verbot:) soloviola0501 als Hutch vorstellte,.... :)

btw... Wie spricht man den eigentlich aus? Ich dachte immer einfach "Hutch", aber nachdem Martinovic averell heute "Hatch" sagte, weiß ich nicht mehr... :nervoes:

@Deus, grapper, Earl, Owls: Wo wart ihr? Das muss relativ viele Abmahnungen geben... Vielleicht kann die ja von mir auf euch überbuchen. :v:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@Deus, grapper, Earl, Owls: Wo wart ihr? Das muss relativ viele Abmahnungen geben... Vielleicht kann die ja von mir auf euch überbuchen. :v:

:verbot:

Nix da! Wir sind hier ja nicht beim Wunschkonzert!

averell = Schumacher

Für diese Aussage setzts gleich die nächste Abmahnung! :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meine herren, bitte untertänigst um verzeihung für mein fernbleiben, aber was soll ich sagen! war mit 2 weibern im stadion und wer diese geschöpfe kennt, versteht wahrscheinlich warum ich einfach zu spät dran war. :kotz:

ich seh natürlich ein, dass mir jetzt eine saftige abmahnung zusteht :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Anrufen, kein Thema?

WIr waren von 16:45 bis 17:45 bei der Tankstelle...ich hab aber niemanden mit einem Hornets Shirt gesehen und auch keinen der ca. 4 Meter groß ist ( :finger: ).

Das nächste mal bitte auch zum ausgemachten Treffpunkt kommen sonst setzt eine gewaltige Abmahnung! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anrufen, kein Thema?

WIr waren von 16:45 bis 17:45 bei der Tankstelle...ich hab aber niemanden mit einem Hornets Shirt gesehen und auch keinen der ca. 4 Meter groß ist ( :finger: ).

Das nächste mal bitte auch zum ausgemachten Treffpunkt kommen sonst setzt eine gewaltige Abmahnung! :verbot:

Hast ja eh meine Nummer....?!

Bis 17.45 bringts nicht viel, wenn um 17.45 der TPK war ;)

averell hättest eh schon aus der Ferne sehen müssen, soloviola mit dem Hornets-Shirt war zu spät.... :facepalm:

Letzter Satz gilt für dich :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.