Österreich - Kasachstan


p1

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Weiß zufällig wer,weche tribüne die fantribüne sein wird? Schätz mal die Süd oder? Weil im ticketshop des öfb steht dazu nichts..

Normal müssts schon die Süd sein. Hab mir auch schon verdachtshalber Karten für die Süd besorgt....

Warum ich mir das antu', weiß ich allerdings ob der neuerlichen grandiosen Einberufung von Maierhofer & Alaba und dem jenseitigen Geseier von DiCo nicht mehr so recht...

Soll dann gleich in Salzburg bleiben, der Mensch, in da Christian-Doppler Klinik hams sicher noch ein warmes Platzerl. Es is so zum heulen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seh jetzt auch nicht die großen Überraschungen.

Juno is verletzt, darum klar warum nicht dabei.

Maierhofer is zwar ein Witz, aber spielen wird er wohl eh nicht.

Und Alaba wird doch hoffentlich doch noch für die U 21 spielen. Er wird ja nicht noch einmal einen einsatzberechtigen Spieler für die U 21, auf der Bank versauern lassen anstatt ihn abzustellen.

siehe Drago gegen Schweiz

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratzei

Dag - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Schiemer - Baumgartlinger

Jantscher - Leitgeb - Alaba

Linz - Janko

Dürfen wir nun also offiziell schon mit 12 mann spielen, aus mitleid mit der geplagten fußballseele? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und Alaba wird doch hoffentlich doch noch für die U 21 spielen. Er wird ja nicht noch einmal einen einsatzberechtigen Spieler für die U 21, auf der Bank versauern lassen anstatt ihn abzustellen.

siehe Drago gegen Schweiz

Das dachte ich mir auch....hoffentlich kommt es dazu.

Wird auch mit Alaba schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Maierhofer? WTF?! :eviltongue:

Aber egal, Hauptsache unser Leiti ist wieder im Kader. :love:

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Länderspiel in Salzburg, wird nämlich mein erstes live Match werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da gabs schon schlimmere Kader. zwar komisch, dass man 6 (!!) Stürmer benötigt, aber keinen zweiten LV mitnimmt und einen U21-Spieler für eine wichtige Partie einberuft, obwohl er ziemlich sicher auf der Bank beginnen wird, aber nun gut. Ansonsten ist er ok. Maierhofer ist zumindest noch immer besser als Wolf, aber erstens heißt das nix und zweitens wird er eh nicht spielen.

Die Aussagen sind mal wieder alle  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gratzei

Dag - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Schiemer - Baumgartlinger

Jantscher - Leitgeb - Alaba

Linz - Janko

die aufstellung könnt von DiCo höchstpersönlich sein, das würde ich ihm zutrauen!

Da gabs schon schlimmere Kader. zwar komisch, dass man 6 (!!) Stürmer benötigt, aber keinen zweiten LV mitnimmt und einen U21-Spieler für eine wichtige Partie einberuft, obwohl er ziemlich sicher auf der Bank beginnen wird, aber nun gut. Ansonsten ist er ok. Maierhofer ist zumindest noch immer besser als Wolf, aber erstens heißt das nix und zweitens wird er eh nicht spielen.

Die Aussagen sind mal wieder alle  :facepalm:

maierhofer versteh ich auch einigermaßen, gerade gegen mannschaften wie kasachstan kann er uns durchaus helfen.

was ich komisch finde: dragovic ist eigentlich der stammspieler vom DiCo gewesen, warum wird der ein spiel vor der beginnenden quali auf die bank gesetzt. spielt der jetzt nur noch als reservist eine rolle?

gibts sowas wie eine hackordnung oder wird die hierachie jedes mal aufs neue ausgewürfelt? i kenn mi nimma aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.