UFWC-Thread


Recommended Posts

Oasch

 

revo schrieb am 18.11.2023 um 11:44 :

Die Copa América findet im Juni 2024 statt. Die WM-Quali geht im September 2024 weiter. Es gab Verhandlungen zwischen CONMEBOL und UEFA über eine Wiederaufnahme von Testspielen zwischen Mannschaften der beiden Verbände. Im März 2024 wird dies der Fall sein und Uruguay wird 2 Testspiele gegen nohc unbekannte europäische Gegner spielen. Ob Bolivien im Fall der Fälle auch nach Europa reist, weiß ich nicht. Vor der Copa América würde es natürlich auch noch Testspiele geben, vermutlich gegen andere Mannschaften der Amerikas.

https://www.montevideo.com.uy/Deportes/Uruguay-jugara-dos-amistosos-ante-europeos-en-marzo-de-2024-tras-acuerdo-Conmebol-UEFA-uc865565

Brasilien wird gegen England und Spanien spielen im März. Spanien spielt außerdem auch gegen Kolumbien in London. Kolumbien wird das 2. Spiel angeblich gegen Rumänien oder Polen bestreiten. Argentinien anscheinend raus, die wollten gegen England und Portugal testen, daraus wurde aber wie es sieht nichts und stattdessen wird eventuell in den USA getestet.

Bezüglich Uruguay gibt es kein Update. Ob sonst noch ein südamerikanisches Land nach Europa reist darf ein wenig bezweifelt werden, zumindest hätte ich jetzt bei einer kurzen Recherche nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer
revo schrieb am 3.12.2023 um 09:24 :

 

Brasilien wird gegen England und Spanien spielen im März. Spanien spielt außerdem auch gegen Kolumbien in London. Kolumbien wird das 2. Spiel angeblich gegen Rumänien oder Polen bestreiten. Argentinien anscheinend raus, die wollten gegen England und Portugal testen, daraus wurde aber wie es sieht nichts und stattdessen wird eventuell in den USA getestet.

Bezüglich Uruguay gibt es kein Update. Ob sonst noch ein südamerikanisches Land nach Europa reist darf ein wenig bezweifelt werden, zumindest hätte ich jetzt bei einer kurzen Recherche nichts gefunden.

Für die Spiele im März habe ich noch nichts konkretes gelesen, es standen die Niederlande, Portugal und Frankreich zur Diskussion. Frankreich hat bisher ein Spiel gegen Chile für März bestätigt. Im Juni spielt Uruguay gegen Mexiko, ein Match gegen Kanada noch vor der Copa America scheint sich anzubahnen. Aber spannend bleibt weiter der Blick auf's März-Länderspielfenster, ich würde da noch nichts ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
brazikowski schrieb am 24.1.2024 um 22:59 :

Für die Spiele im März habe ich noch nichts konkretes gelesen, es standen die Niederlande, Portugal und Frankreich zur Diskussion. Frankreich hat bisher ein Spiel gegen Chile für März bestätigt. Im Juni spielt Uruguay gegen Mexiko, ein Match gegen Kanada noch vor der Copa America scheint sich anzubahnen. Aber spannend bleibt weiter der Blick auf's März-Länderspielfenster, ich würde da noch nichts ausschließen.

Es gibt ein finanziell sehr gutes Angebot gegen Argentinien in China zu spielen, soll sich um ca. 2.5 Millionen US Dollar handeln. Eine andere Option wäre ein Match gegen Marokko in Frankreich. Das sind die letzten Infos, die ich gefunden habe. Von europäischen Gegnern weiterhin nichts zu lesen: https://viapais.com.ar/deportes/revancha-uruguay-es-uno-de-los-posibles-rivales-de-argentina-para-los-amistosos-de-marzo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Es scheint nun fix zu sein, dass es gleich zwei Chancen auf eine Premiere geben wird. Zuerst könnte der Titel erstmals nach Nordafrika gehen, da Uruguay in Frankreich gegen Marokko spielen wird. Sollte Uruguay den Titel erfolgreich verteidigen, so könnte der Titel erstmals an ein inoffizielles Nationalteam gehen, denn es soll im März ein Spiel gegen die Auswahl des Baskenlandes folgen! _Baskenland_

https://administrador.m24.com.uy/uruguay-jugara-en-marzo-contra-pais-vasco-y-marruecos-en-la-fecha-fifa/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb am 10.2.2024 um 18:04 :

Ich werde ein inoffizielles Ranking starten, wenn das Baskenland den Titel gewinnen sollte.

Wären es dann die offizielle-inoffizielle & die inoffizielle-inoffizielle-WM?

Aber eine sehr coole sowie kuriose Sache, aber nicht nur aufgrund meiner Sympathien für Athletic finde ich es spannend, wie das Baskenland zT in die Friendlies eingebunden wird. _Baskenland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch
brazikowski schrieb vor 9 Stunden:

Das Spiel gegen Marokko findet nicht statt. Bisher gibt es keine Bestätigung für eine andere Partie.

Ist das schon fix? Lese, dass der König ein Spiel in Casablanca wollte statt in Europa. Uruguay will aber in Frankreich bzw. Spanien spielen. Angeblich sucht man einen anderen afrikanischen Gegner nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mittlerweile gibt es ein bestätigtes Match:

Uruguay - Elfenbeinküste am 26.03.2024 in Lens/Frankreich.

Wenn das mal keine Gelegenheit ist, den Titel mal wieder nach Afrika zu holen!

bearbeitet von brazikowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
get the fuck in!
brazikowski schrieb am 3.3.2024 um 01:17 :

Wenn das mal keine Gelegenheit ist, den Titel mal wieder nach Afrika zu holen!

Soweit ich das auf die Schnelle sehe, war er dort ja außer 2005/2006 (Angola/Simbabwe/Nigeria) eh noch nie. Ein ganzer Kontinent fiebert mit :feier:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.