UFWC-Thread


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sicher? D. h. der Titel wird nicht über 90 Minuten ausgespielt?

Sicher... Den sollte CRC ausscheiden ist deren Bezwinger ja der neue Titelträger und das setzt sich eben bis zum Finale so fort. England wäre bei einem Sieg nicht weitergekommen, weshalb kein weiteres WM-Spiel ein UFWC-Spiel gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sicher... Den sollte CRC ausscheiden ist deren Bezwinger ja der neue Titelträger und das setzt sich eben bis zum Finale so fort. England wäre bei einem Sieg nicht weitergekommen, weshalb kein weiteres WM-Spiel ein UFWC-Spiel gewesen wäre!

Hätte ja sein können, dass nur die 90 Minuten gewertet werden, bei Freundschafts- und Qualifikationsspielen gibt's ja auch keine Verlängerung um den Titel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hätte ja sein können, dass nur die 90 Minuten gewertet werden, bei Freundschafts- und Qualifikationsspielen gibt's ja auch keine Verlängerung um den Titel. ;)

Ja, mein Post ist mit dem Wissen des Vorpostings von User "halbe südfront" geschrieben worden. Daher dann wohl das Mißverständnis, weil Du damals diese Info noch nicht hattest...

Habe nur den Gedanken von HS vollständig ausformuliert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

stimmt nicht ganz. 4mal hat der titelträger aber im finale gewchselt.

edit: 6mal hats im finale gewechselt

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.