Österreich - Schweiz 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bin ja gespannt, ob bei den Interviews ein Satz a la "Spanien hot a 1:0 gegen die Schweiz valuan" kommt

Ansonsten ist das NT wie ein Autounfall. Grauslich, aber alle schauns halt dennoch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Halbzeit zum Vergessen. 2. Halbzeit spielerisch O.K.

Die Schweizer waren aber auch schwach.

Gratzei stark, Jantscher sehr aktiv. Korkmaz diesmal eher unterirdisch. Wolf bitte nicht mehr. Dag hat sich heute nicht empfohlen.

Passenden Klasse-Stürmer haben wir halt keinen (ja, Janko vielleicht aber der fällt jedes zweite Mal aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha, ich hab tatsächlich über den vergebenen elfer und das gegentor gelacht. hat für mich einfach so gepasst wie 1+1=2 ist. :betrunken:

die schweizer wollten nicht, wir konnten nicht. die aufstellungen sind jedenfalls ein witz.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, war abzusehen.

am besten bei den österreichern haben mir eigentlich gratzei, jantscher, baumgartlinger, harnik und mit abstrichen junuzovic gespielt. in der verteidigung natürlich klein schwach mit dem kapitalfehler beim gegentreffer, pogatetz stellenweise unsicher, insgesamt er mit einer mässigen leistung. prödl ganz okay. harnik in hälfte 2 viel besser als hoffer in hälfte 1, hat mir gut gefallen der harnik.

insgesamt durchaus schmeichelhafter sieg für die schweizer, wobei es peinlich ist, dass yakin kein tor geschossen hat. eggimann schlechter als schlecht.

Korkmaz diesmal eher unterirdisch.

bitte? er war nicht bester mann, hatte aber durchaus seine guten szenen. unterirdisch ist was anderes

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

brav gekämpft ... aber total planlos ... taktik gibts genau gar keine, außer den ball nach vorne zu dreschen.

beste spieler: harnik, gratzei, pogerl

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.