FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

dieser Aufruf von ZerOHacke ist zwar theoretisch richtig aber auch entwas naiv. Alle bringen ihre Vorschläge ein, man wählt die besten aus RB unterstützt das ganze und RB macht die Medienarbeit?

RB macht das nicht, weil man einen Salzburger Fußballverein fördern will sondern aus ganz anderen Gründen. Drum werden die solche markenunabhängige Profilierungsversuche kaum unterstützen.

Außerdem sind sich in der Beziehung die Fanclubs ohnehin nicht einig, ob dieser Salzburgbezug überhaupt stärker betont werden soll, zumindest hat man diesen Eindruck, wenn man diverse Internetforen druchblättert.

Mit "Let's go Salzburg", "gewagteren" Choreos etc. würde man nicht eine Dose weniger verkaufen und auch der Bekanntheitsgrad RBs würde nicht schwinden. Die Marke ist im Stadion bereits unübersehbar. Das was Mateschitz/RB macht ist ein krampfhaftes Aufzwingen eines Produktes. Das wird von vielen Leuten schon als Belästigung empfunden.

IMHO wird sich dieses aggressive Marketing nur noch negativ auf RB auswirken. Aber ich bin da kein Experte und beobachte gespannt wie es in Zukunft in diesem Bereich weitergehen wird.

Und was für eine Choreo rauskommt, wenn die Bullenfront kreativ ihre Finger im Spiel hat, hat man ja bei dem süßen Schweinchen damals gesehen, was eher einen mutierten Homer Simpson gleichgeschaut hat. Aber jetzt haben Sie ja die Chance, alles beser zu mechen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wills nur kurz einwerfen. Scheinbar gibt es einen neuen Austrianer in unseren Reihen.

Niemand geringeres als der Moderator des RBS-Boards bekennt sich nun zur Austria

Was mir spontan dazu einfällt: :facepalm:

unnerum oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

unnerum?! Nein FunMax, aber vielleicht weiß Cheko schon genaueres.

Wennst dir nicht sicher bist dann lass solche Bemerkungen oder Behauptungen. Ist ja wirklich schwer die Seiten zu wechseln. Schrank auf, alte Sachen raus und schon samma Austria Fan. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Wennst dir nicht sicher bist dann lass solche Bemerkungen oder Behauptungen. Ist ja wirklich schwer die Seiten zu wechseln. Schrank auf, alte Sachen raus und schon samma Austria Fan. :winke:

Lies du mal dieses Kommentar und schließ dann sofort aus das es ein Irrtum ist!

Es ist sinnlos wenn man nach 5 Jahren draufkommt das man lieber zur Austria geht aus zum FCS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vllt. wäre es besser für die ganze geschichte, wenn ein unparteiischer den fanobmann macht, als ein mitglied eines FCs......

aber wie gesagt, da fehlt der einblick.

:D ich stelle mich für ein fürstliches Gehalt zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Da muss ich aber mal eine Lanze fürn Kollegen viola_1933 brechen. Der is eh sehr angenehm. Zumindest wird er nicht untergriffig wie manch andere.

Zu dem Link:

Standard... I smell fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

HE HALLO GEHTS NOCH? DIE PATRIOTS KOMMEN FÜR DIE MATERIALEN DER CHOROES ALLEINE AUF????? Das ist gelogen wie so vieles andere auch,denn für die Materialkosten kommt der VEREIN auf,der Verein bezahlt uns sämtliche Materalien die wir für die Choreo's usw. brauchen!!! auch sind die Patriots nur mit zwei drei leute bei den Choroes dabei die meisten Leute stellen die Salzachlöwen und die Bullenfront,es sind auch andere Fc's dabei ohne die zwei genannten Fanclubs gäbe es keine Choreo's. Auch kommen viele Vorschläge von andere Fanclubs nicht nur von den Patriots. Was die DH betrifft: Die Patriots haben viele DH gemacht und gesagt wir anderen Fanclubs brauchen keine zu machen da sie so viele machen und wir die alle gemeinsam in der Süd hoch halten,deshalb wurden keine anderen gemacht. Auserdem die Zeit wo die Patriots der größte aktivste Fanclub ist ist schon lange vorbei,denn die Patriots sind nur mehr ein kleiner Haufen und das ist ihr Problem! Nicht die anderen Fc haben zu wenig Leute für Choreos usw,so wie du sagst.Nein die Patriots sind zu wenige geworden,seit denen ihr alter Obmann weg ist,bricht der Fanclub Patriots zusammen,so siehts aus.Hört doch endlich auf, auf Fanclubs zu schimpfen die einen Namen mit Bullen beinhalten und trotzdem bei jeder Choreo,bei jedem Auswärtsspiel usw dabei sind. Egal wie wer heißt,wir haben doch alle ein Ziel und das ist unsere Mannschaft zu unterstützen! Ach ja die Sektion Wien wurde nicht nur wegen Pickerl rausgeworfen,sondern wegen etlichen Vorfälle gegen dem Verein und desen Fans,auch gab es etliche Gespräche mit dem Obmann der Patriots und dem Verein,also so wie die Patriots es beschreiben ist es nicht,den ohne Grund gibt es keine Stadionverbote und erst recht nicht nur wegen Pickerl. Ich finde das diese Diskusionen hier nichts zu suchen haben,sondern nur mit den bedeiligten Fanclubs und dem Verein diskutiert werden sollte,denn hier mischen sich Leute ein die erstens keine Ahnung haben um was es geht und zweitens nicht die ganze Wahrheit kennen !!! wegen dem Fake Account vom Obmann der Bullenfront, werden retliche Schritte eingeleitet denn das ist schlimmster Rufmord was mit Fussball gar nichts mehr zu tun hat!!!!

Du bist ja sowieso der Oberking, wer auch immer du bist...aber höchstwsl. einer von der BF, da ja in eurem Gästebuch quasi die Kopie von diesem Post ist... (finds ja sehr nett wenn in eurem GB über SP/SW schimpft und dann wer versucht was dazuzuschreiben und ihr veröffentlicht es nicht - danke dafür! :verbot: )

Weiters kann ich sagen, dass ALLE DHs von den SPs selbst bezahlt wurden.

Weiß ja nicht was die BF mit ihrem Geld macht, KEINE DHs, KEINE Fahnen, nicht mal die Transi selbst bezahlt usw... :nope:

Ihr bei jedem Awayspiel dabei?? ...würde nochmal genau nachdenken ob das korrekt ist ;)

Wenns auf die Patriots eh nicht drauf ankommt, zeigt doch mal eure Choreos. Aber bitte nicht eine in Form von der gegen Rapid (Idee war ja Top! ABER da kann ja ein kindergarten kind besser Zeichnen...) Außerdem Überzieher gut und schön aber wenns runderheum leer is (meine jz nicht wenn keine fans da sind ;) ) schauts auch scheiße aus, aber was rede ich...

Ihr beschwert euch öffentlich wenn ihr "beschimpft" werdet, weil ihr Bulls im Namen stehn habt?...so ein blödsin! Wenn ihr "gegen die totale Verbullung" nicht richtig versteht kann ja keiner was dafür...mMn ist damit gemeint, dass "Red Bull" mehr in den Hintergrund rückt und dafür mehr das Wort/Begriff/die Stadt "Salzburg" im Vordergrund stehen soll!

Haben sich die Patriots iwann mal öffentlich beschwert wie einmal der super Fankoordinator :support: (oder was auch immer er is) und einmal seine (Hooligan)Frau auf einen Patriot losgegangen sind...NEIN! Ist jz erst ans tageslicht gelangt wie ihr euch über "Beschimpfungen" alá "gegen die totale verbullung" beschwert habt!

Eines möcht ich noch loswerden zur Verbesserung der Stimmung:

Rolf Capo ist nicht deine Welt! Respekt, dass du es versucht hast aber ein Capo soll anders auf dem Podest stehen, Stichwort EMOTIONEN! Dein Kollege macht seine Sache echt gut, ist zwar auch noch Luft nach oben aber er hat erst damit angefangen. Und dich schon lange überholt...

Also tu der Kurve einen gefallen und tritt ab...Begründungen stehen in dem anderen ([X] geschlossenen Thread) zu Häuf und ist nicht nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Den Viola, der seit Tagen nichts anderes versucht als Unruhe hier reinzubringen, vermutlich auch selbst verfasst hat.

Zurück zum Thema!

Worin siehst du bitte Unruhe? Ist es denn nicht erlaubt als von RB-Verstoßener über deren Fanpolitik mitzudiskutieren? Ist es falsch in diesem Thread die SP für deren Zusammenaufbau der Süd mit der BF, WB usw kritisieren wenn sie diese Fanclubs doch so dumm finden?

Ich bin zwar ein großer RB-Gegner, aber das ich deswegen FanFakes erstelle glaubst du wohl selber nicht, so unmoralisch wie du anscheinend glaubst bin ich GsD nicht, denn Respekt vor der Personalität eines Menschen sollte jeder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.