FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute. Jetzt lese ich schon sehr, sehr lange mit, aber jetzt muß ich einfach einmal meinen "Senf" dazugeben. Kurz zu mir, damit ihr wisst,von wem der Kommentar kommt: Ich bin ein 69-iger Bj und damit schon sehr, sehr lange Fan dieser Mannschaft und habe auch viele Jahre für diese Mannschaft gespielt (Jugend), war regelmäßig in Lehen und nun - nicht mehr ganz so regelmäßig - in Siezenheim dabei. Im Übrigen leitet sich mein nickname nicht von RB ab, sondern hatte ich diesen schon, da gabs Red Bull noch gar nicht ;-).

Zum Thema:

Ich finde es wirklich bedauerlich was auf der Kurve abgeht. Anscheinden bekommen das weder die FC's noch der Verein wirklich in den Griff. Mit ein Grund ist sicherlich die Lagerbildung zwischen den (ich nenne sie mal so) "Traditionalisten" und "Neufans". Ich denke aber, dass es hier (ich verstehe beide Positionen) sicherlich einen diplomatischen Weg der Gemeinsamkeit geben muss und kann. Beide Parteien können auf der Kurve ihre Sicht der Dinge repräsentieren und gleichzeitig auch gemeinsam auftreten.

Ihr (die FC's) begebt euch aber seit einiger Zeit leider auf ein Niveau das nicht sehr förderlich ist. Nicht nur, dass die Kurve (die es ohnehin schon schwer genug hat) nach Außen immer unglaubwürdiger wird (sorry, aber es scheint wirklich so), sich angreifbar macht und schwächelt, nein, ihr spielt den "Gegnern" (AS Neu, BL-Clubs, RB-bashern) direkt in die Arme!

Ein weiterer Grund ist meines Erachtens die zu hohe Anzahl von (Klein-)-FC's. Diese sollte man einmal unter ein Dach bringen. So entstehen nur sehr viele Meinungen, die unter ein Dach zu bringen einfach unmöglich ist.

Ich persönlich finde es auch bedenklich, dass anscheinend ein Obmann eines FC's Fanbetreuer ist. Und das nicht, weil es Rolf ist (ich kenn ihn nicht persönlich und will und kann daher auch kein "Urteil" über seine Arbeit abgeben) - die Person ist ansich auch egal, das Bild welches dadurch vermittelt wird ist einfach ein schlechtes.

Ich gebe ein Beispiel: ich selber stehe einem Österr. Sportverband als Präsident vor. Für unsere Spieler haben wir als Bindeglied zum Präsidium einen sogenannten "Spielervertreter". Ich würde niemals auf die Idee kommen diese Position mit einem Mitlgied meines Vorstandes zu besetzen! Nicht nur wegen dem "Bild" sondern auch weils ich es dieser Person nicht zumuten würde diesen Balanceakt zwischen Neutralität und Befangenheit auf sich zu nehmen.

Also: Reißt euch bitte zusammen, findet einen Weg miteinander zu sprechen, und zwar ohne den Verein damit zu behelligen. Und merkt euch bitte eines ganz, ganz fest: eure einzige Existenzberechtigung besteht darin die Spieler und die Mannschaft zu unterstützen. Es ist nicht euer Part, diese Unterstützung durch "Kleinkriege" in der Kurve (die noch dazu in die Öffentlichkeit getragen werden) zu schwächen nur damit irgendwer diesen "Schwanzvergleich" gewinnt! Probleme gehören im kleinen Kreis ausdiskutiert und dürfen niemals in die Kurve bei einem Spiel getragen werden!!!!

Gut, ich hoffe meine Worte werden richtig gedeutet. Ich will damit niemanden persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung kundtun. Und ich denke, dass ich nach 20 Jahren Funktionärstätigkeit einiges an "Wissen" intus habe, damit ich mir diese Stellungnahme "leisten" kann.

Freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So Ronald(Sektion Wien)

Wegen den Auswärtsfahrten: Wir sagten "fast überall dabei, was klar ist mit Familie(müsstest du ja am besten wissen)!" Du redest wo mit, wo du erstens nicht einmal dabei wartst,zweitens selber so gut wie nie dabei bist und drittens keine Ahnung hast,weil du eben bei den ganzen Aktionen nicht dabei warst. Ich könnte auch fragen" Wo den Villarreal wart?",Wo seit ihr in letzter Zeit? Christoph fährt ausser Rapid und nur mehr zu fünft Auswärts und was war den bitte wo ihr wieder meintet Bullenschweine zu uns sagen zu müssen( die eigenen fans die die gleiche mannschaft unterstützen),wo wir die Bullenfront sagten "Ok wenn das so ist fahren wir das nächste Auswärtsspiel nicht mit? Da kam nicht einmal ein Auswärtsbus zu stande, ganz in Gegenteil! Christopf rief uns sogar an ob wir nicht doch einen hätten der mitfährt denn sie haben einen neunsitzer Bus bestellt aber zu wenig Leute dafür(penlich für die Patriots.) Aber es geht ja gar nicht darum wer wo dabei ist und wer wo nicht, es geht darum das ihr uns nicht als Bullenschweine bezeichnen braucht,und die Oberfrechheit so feig unter einen Nickname noch dazu den von mir anzuwenden!!! ach ja wegen deinen Rapidschweinchen wo du dich aufhängst, dass hat euer Obmann der Christopf gezeichnet, die Idee kam von uns und anderen Fc's aber gezeichnet hat das Schwein Christoph,aber es sollte dir bekannt sein das diese Choreo gut ankam, weil es der Wahrheit entsprach,diese Choreo ist auch im Jahresbuch von Fc Salzburg zu sehen. Was meine Funktion betrifft:Ich bin NICHT FANBEAUFTRAGTER sondern Fanbetreuer und ich kann sehr wohl mit differenzierten Meinungen von Salzburg-Fans umgehen,auch gab es viele Gespräche mit Martin(Sicherheitschef),Christoph Hannes und mir,wegen der Sache (Bullenschweine,Verbullung uvm) der Sektion Wien,aber das alles diskutiere ich nicht hier mit DIR sondern am Do bei der Obmännerversammlung als Fanbetreuer

:lol:

Jööööö wie im Kindergarten.....as Schweindi hat da Christopf zeichnet :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So Ronald(Sektion Wien)

Wegen den Auswärtsfahrten: Wir sagten "fast überall dabei, was klar ist mit Familie(müsstest du ja am besten wissen)!" Du redest wo mit, wo du erstens nicht einmal dabei wartst,zweitens selber so gut wie nie dabei bist und drittens keine Ahnung hast,weil du eben bei den ganzen Aktionen nicht dabei warst. Ich könnte auch fragen" Wo den Villarreal wart?",Wo seit ihr in letzter Zeit? Christoph fährt ausser Rapid und nur mehr zu fünft Auswärts und was war den bitte wo ihr wieder meintet Bullenschweine zu uns sagen zu müssen( die eigenen fans die die gleiche mannschaft unterstützen),wo wir die Bullenfront sagten "Ok wenn das so ist fahren wir das nächste Auswärtsspiel nicht mit? Da kam nicht einmal ein Auswärtsbus zu stande, ganz in Gegenteil! Christopf rief uns sogar an ob wir nicht doch einen hätten der mitfährt denn sie haben einen neunsitzer Bus bestellt aber zu wenig Leute dafür(penlich für die Patriots.) Aber es geht ja gar nicht darum wer wo dabei ist und wer wo nicht, es geht darum das ihr uns nicht als Bullenschweine bezeichnen braucht,und die Oberfrechheit so feig unter einen Nickname noch dazu den von mir anzuwenden!!! ach ja wegen deinen Rapidschweinchen wo du dich aufhängst, dass hat euer Obmann der Christopf gezeichnet, die Idee kam von uns und anderen Fc's aber gezeichnet hat das Schwein Christoph,aber es sollte dir bekannt sein das diese Choreo gut ankam, weil es der Wahrheit entsprach,diese Choreo ist auch im Jahresbuch von Fc Salzburg zu sehen. Was meine Funktion betrifft:Ich bin NICHT FANBEAUFTRAGTER sondern Fanbetreuer und ich kann sehr wohl mit differenzierten Meinungen von Salzburg-Fans umgehen,auch gab es viele Gespräche mit Martin(Sicherheitschef),Christoph Hannes und mir,wegen der Sache (Bullenschweine,Verbullung uvm) der Sektion Wien,aber das alles diskutiere ich nicht hier mit DIR sondern am Do bei der Obmännerversammlung als Fanbetreuer

HALLO ROLF

Ich nehme an das du das bist.

Du weist das ich persönlich nie was gegen dich gehabt habe bzw gegen dich habe.

Das mit der totalen verbullung über das thema ist hier ihm Forum genug gesagt worden glaube ich, aber das mit den bullenschweine war ein einziger der Sektion Wien und nicht alle und du weist auch warum das ganze zustande gekommen ist.

Du als Fanclubbeauftragter hättest du dich für uns einsetzen können beim Ausschluss vom FC Tunier .

Wenn du das gelesen hast was das geschrieben wurde solltest du wissen dass das alles ein bischen übertrieben war ach ja es kam vom Martin Hohenwarter eine Entschuldigung . Er wusste gar nichts davon . Jetzt frage ich mich wer das ganze veranlasst hat bzw an den Verein weitergegeben hat.

Die soviel besprochen Sticker sind darauf entstanden.

Beim Rapidmatch hatte unser Obmann ein Gespräch mit dem Verein . Ich weis nicht ob du das gewusst hast. wie die Sticker ins Ticketing gekommen ist kann ich dir nicht sagen. Warum ist eigentlich deine Frau auf den Figi losgegangen ,das müsste doch auch SV geben oder, der Verein ist doch gegen Gewaltbereite Fans.

Warum geht das nicht wie beim Match gegen Nikosia da haben wir sogar miteinander gelacht oder war das nur von dir gespielt.

Rolf du weist das wir immer 100% geben und mit Leib und Seele dabei sind. Das da ab und zu vielleicht zuviele Emotionen dabei sind glaube ich ist nur menschlich, aber wir werden dafür bestraft.

wir sollten alle an einem Strang ziehen und alles für den FCS geben und nicht versuchen die anderen Fanclubs aus der Kurve zu ekeln.

Rolf ich hoffe du denkst mal darüber nach lg aus wien Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Anstatt sich sich einige Top-Beiträge (u.a. von Snookerbull) zu Herzen zu nehmen streitet man sich über eine Choreo vom letzten Jahr und wegen irgendwelchen Leuten die wegen des Streits BF vs. SP anscheinend keine Auswärtsfahrten mehr betätigen um ihre Mannschaft zu unterstützen :allaaah:

Weiter so! :support:

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

HALLO ROLF

Ich nehme an das du das bist.

Du weist das ich persönlich nie was gegen dich gehabt habe bzw gegen dich habe.

Das mit der totalen verbullung über das thema ist hier ihm Forum genug gesagt worden glaube ich, aber das mit den bullenschweine war ein einziger der Sektion Wien und nicht alle und du weist auch warum das ganze zustande gekommen ist.

Du als Fanclubbeauftragter hättest du dich für uns einsetzen können beim Ausschluss vom FC Tunier .

Wenn du das gelesen hast was das geschrieben wurde solltest du wissen dass das alles ein bischen übertrieben war ach ja es kam vom Martin Hohenwarter eine Entschuldigung . Er wusste gar nichts davon . Jetzt frage ich mich wer das ganze veranlasst hat bzw an den Verein weitergegeben hat.

Die soviel besprochen Sticker sind darauf entstanden.

Beim Rapidmatch hatte unser Obmann ein Gespräch mit dem Verein . Ich weis nicht ob du das gewusst hast. wie die Sticker ins Ticketing gekommen ist kann ich dir nicht sagen. Warum ist eigentlich deine Frau auf den Figi losgegangen ,das müsste doch auch SV geben oder, der Verein ist doch gegen Gewaltbereite Fans.

Warum geht das nicht wie beim Match gegen Nikosia da haben wir sogar miteinander gelacht oder war das nur von dir gespielt.

Rolf du weist das wir immer 100% geben und mit Leib und Seele dabei sind. Das da ab und zu vielleicht zuviele Emotionen dabei sind glaube ich ist nur menschlich, aber wir werden dafür bestraft.

wir sollten alle an einem Strang ziehen und alles für den FCS geben und nicht versuchen die anderen Fanclubs aus der Kurve zu ekeln.

Rolf ich hoffe du denkst mal darüber nach lg aus wien Markus

Hallo Markus

Ich bin seit gestern da und das nur weil mich einer anrief und mir mitteilte das einer meinen Namen für einen Fake-Account benützt.

Wir haben gegen euch(Sektion Wien) nie was gehabt,bis zu den Tag wo ihr meintet uns(BF und Redbull Fans)als Bullenscheine und im Bus die Aussage hier vorne bei den roten Fans stinkt es,zu betiteln. Martin soll sich bei euch entschuldigt haben und er wusste gar nicht um was es ging???? Ist mir neu !!!!!Denn als Martin vom Fabio die ausgedruckte Facebookseite von euren Beiträgen gelesen hat,kam es zu euren Ausschluss vom Turnier.Warum sollte meine Frau Stadionverbot bekommen,weil sie sich als Figi(es gibt einen Videobeweis)sie als erster Angriff wehrte? Obwohl sie nur eine persönliche Entschuldigung vom Figi wegen seinen Anschuldigungen im Facebook sie sei Schuld an euren Ausschluss usw wollte? Aber das alles kann ich dir mal persönlich bei einen Gespräch erklären.Es ist schade das ihr (SW und SP) so in die Öffentlichkeit gehen musstet, noch dazu so feig mit meinen Namen als Fake-Account,wo ihr doch ALLE wisst das am Donnerstag eine Obmannsitzung mit dem Verein ist,glaubt ihr das sich durch sowas eine ordendliche Gesprächsbasis am Donnerstag finden lässt,wäre es nicht besser gewesen ihr hättet ALLE wenigstens den Donnerstag abgewartet,was wirklich raus gekommen wäre? Kann nur sagen ,dass auch der Verein hier und in den anderen Foren mitliest und diese Aktione hier(Fake.Account mit meinen Namen und die Angriffe auf dem Verein nicht gut heißen lässt.Weiters wird am Donnerstag besprochen. Ich werde hier in diesen Forum keine Antworten mehr geben! sportliche Grüße

bearbeitet von red-bull FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

...

Nur um ihn rechtzufertigen, der Fake-Account war höchstwahrscheinlich einer von außen, kein Salzburger was ich mitgekriegt hab. (Er hat neuerdings ein Jimmy Hoffer Foto als Bild)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub ich habs eh schonmal im Fakethread geschrieben:

Es zeugt nicht gerade von Intelligenz, sowas im Internet publik zu machen, bzw. es sich dann sogar im größten Fanforum Österreichs (wo jeder mitlesen kann) auszudiskutieren.

Oder könntet ihr euch vorstellen, dass z.B. ein Oliver Pohle im ASB über Block-West interne Dinge redet?

Ganz Österreich lacht über euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Leute. Jetzt lese ich schon sehr, sehr lange mit, aber jetzt muß ich einfach einmal meinen "Senf" dazugeben. Kurz zu mir, damit ihr wisst,von wem der Kommentar kommt: Ich bin ein 69-iger Bj und damit schon sehr, sehr lange Fan dieser Mannschaft und habe auch viele Jahre für diese Mannschaft gespielt (Jugend), war regelmäßig in Lehen und nun - nicht mehr ganz so regelmäßig - in Siezenheim dabei. Im Übrigen leitet sich mein nickname nicht von RB ab, sondern hatte ich diesen schon, da gabs Red Bull noch gar nicht ;-).

Zum Thema:

Ich finde es wirklich bedauerlich was auf der Kurve abgeht. Anscheinden bekommen das weder die FC's noch der Verein wirklich in den Griff. Mit ein Grund ist sicherlich die Lagerbildung zwischen den (ich nenne sie mal so) "Traditionalisten" und "Neufans". Ich denke aber, dass es hier (ich verstehe beide Positionen) sicherlich einen diplomatischen Weg der Gemeinsamkeit geben muss und kann. Beide Parteien können auf der Kurve ihre Sicht der Dinge repräsentieren und gleichzeitig auch gemeinsam auftreten.

Ihr (die FC's) begebt euch aber seit einiger Zeit leider auf ein Niveau das nicht sehr förderlich ist. Nicht nur, dass die Kurve (die es ohnehin schon schwer genug hat) nach Außen immer unglaubwürdiger wird (sorry, aber es scheint wirklich so), sich angreifbar macht und schwächelt, nein, ihr spielt den "Gegnern" (AS Neu, BL-Clubs, RB-bashern) direkt in die Arme!

Ein weiterer Grund ist meines Erachtens die zu hohe Anzahl von (Klein-)-FC's. Diese sollte man einmal unter ein Dach bringen. So entstehen nur sehr viele Meinungen, die unter ein Dach zu bringen einfach unmöglich ist.

Ich persönlich finde es auch bedenklich, dass anscheinend ein Obmann eines FC's Fanbetreuer ist. Und das nicht, weil es Rolf ist (ich kenn ihn nicht persönlich und will und kann daher auch kein "Urteil" über seine Arbeit abgeben) - die Person ist ansich auch egal, das Bild welches dadurch vermittelt wird ist einfach ein schlechtes.

Ich gebe ein Beispiel: ich selber stehe einem Österr. Sportverband als Präsident vor. Für unsere Spieler haben wir als Bindeglied zum Präsidium einen sogenannten "Spielervertreter". Ich würde niemals auf die Idee kommen diese Position mit einem Mitlgied meines Vorstandes zu besetzen! Nicht nur wegen dem "Bild" sondern auch weils ich es dieser Person nicht zumuten würde diesen Balanceakt zwischen Neutralität und Befangenheit auf sich zu nehmen.

Also: Reißt euch bitte zusammen, findet einen Weg miteinander zu sprechen, und zwar ohne den Verein damit zu behelligen. Und merkt euch bitte eines ganz, ganz fest: eure einzige Existenzberechtigung besteht darin die Spieler und die Mannschaft zu unterstützen. Es ist nicht euer Part, diese Unterstützung durch "Kleinkriege" in der Kurve (die noch dazu in die Öffentlichkeit getragen werden) zu schwächen nur damit irgendwer diesen "Schwanzvergleich" gewinnt! Probleme gehören im kleinen Kreis ausdiskutiert und dürfen niemals in die Kurve bei einem Spiel getragen werden!!!!

Gut, ich hoffe meine Worte werden richtig gedeutet. Ich will damit niemanden persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung kundtun. Und ich denke, dass ich nach 20 Jahren Funktionärstätigkeit einiges an "Wissen" intus habe, damit ich mir diese Stellungnahme "leisten" kann.

Freundschaft

100% agree!

btw.: @ mods kann man diese unnötigen fake troll posts eventuell herausfiltern, würd den thread lesbarer machen! oder gibts eine möglichkeit, dass erst user die ~100 posts haben hier posten dürfen? sonst wird der thread doch von sinnlosen und schwachsinnigen fake usern zugemüllt wie jetzt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habs eh schonmal im Fakethread geschrieben:

Es zeugt nicht gerade von Intelligenz, sowas im Internet publik zu machen, bzw. es sich dann sogar im größten Fanforum Österreichs (wo jeder mitlesen kann) auszudiskutieren.

Oder könntet ihr euch vorstellen, dass z.B. ein Oliver Pohle im ASB über Block-West interne Dinge redet?

Ganz Österreich lacht über euch.

gibts dafür auch einen grund? ich glaube nicht, dass fans anderer vereine jetzt mehr über salzburger lachen als vorher.

im austria channel wurde da in letzter zeit übrigens über viel wichtigere fankurveninterne dinge diskutiert. ;) gelächter gabs kein großes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gibts dafür auch einen grund? ich glaube nicht, dass fans anderer vereine jetzt mehr über salzburger lachen als vorher.

im austria channel wurde da in letzter zeit übrigens über viel wichtigere fankurveninterne dinge diskutiert. ;) gelächter gabs kein großes.

Grundsätzlich kann eh darüber diskutiert werden.

Komisch wirds dann, wenn sich hier Führungspersonen zu Wort melden und die ganze Gschicht bis ins kleinste Detail breittreten. Das sollte eigentlich niemanden außerhalb der Szene was angehen, und schon gar nicht auf einer Internetplattform, die für jeden einsehbar ist untereinander ausgetragen werden. (siehe Beschuldigungen Sektion Wien - Bullenfront)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die letzten Posts brachten endlich etwas Aufschluss und machten das Thema sehr lesenswert.

Meines Erachtens wurde Rolf möglicherweise etwas unrecht getan und er ist gar nicht der Typ, der er von Außen zu sein scheint. Nach den Antworten der Angehörigen der SP und SW bin ich guter Dinge, dass die Geschichte ein gutes Ende haben wird.

Von daher, nur weiter so, das Thema wird nun endlich richtig thematisiert und gewinnt an Qualität, auch wenns durchaus Dinge sind, welche man wirklich nicht öffentlich machen sollte.

Der Snookerbull bekommt von mir auf jeden Fall den Daumen für seinen Post. Du hast es wirklich gut auf den Punkt gebracht. :super:

Was mich etwas stört sind die Leute von AS Neu in diesem Thread. Schaulustige *****, die glauben uns niedergerungen zu haben, auf Grund dessen, dass sie gegen unsere 2. Mannschaft gewonnen haben. --> :laugh: :laugh:

Jeder Verein hat seine Probleme und da habts ihr mindestens genausoviele wie wir. Von daher, postets was gscheites oder schleichts euch in euren Channel. Danke!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

HALLO ROLF

Ich nehme an das du das bist.

Du weist das ich persönlich nie was gegen dich gehabt habe bzw gegen dich habe.

Das mit der totalen verbullung über das thema ist hier ihm Forum genug gesagt worden glaube ich, aber das mit den bullenschweine war ein einziger der Sektion Wien und nicht alle und du weist auch warum das ganze zustande gekommen ist.

Du als Fanclubbeauftragter hättest du dich für uns einsetzen können beim Ausschluss vom FC Tunier .

Wenn du das gelesen hast was das geschrieben wurde solltest du wissen dass das alles ein bischen übertrieben war ach ja es kam vom Martin Hohenwarter eine Entschuldigung . Er wusste gar nichts davon . Jetzt frage ich mich wer das ganze veranlasst hat bzw an den Verein weitergegeben hat.

Die soviel besprochen Sticker sind darauf entstanden.

Beim Rapidmatch hatte unser Obmann ein Gespräch mit dem Verein . Ich weis nicht ob du das gewusst hast. wie die Sticker ins Ticketing gekommen ist kann ich dir nicht sagen. Warum ist eigentlich deine Frau auf den Figi losgegangen ,das müsste doch auch SV geben oder, der Verein ist doch gegen Gewaltbereite Fans.

Warum geht das nicht wie beim Match gegen Nikosia da haben wir sogar miteinander gelacht oder war das nur von dir gespielt.

Rolf du weist das wir immer 100% geben und mit Leib und Seele dabei sind. Das da ab und zu vielleicht zuviele Emotionen dabei sind glaube ich ist nur menschlich, aber wir werden dafür bestraft.

wir sollten alle an einem Strang ziehen und alles für den FCS geben und nicht versuchen die anderen Fanclubs aus der Kurve zu ekeln.

Rolf ich hoffe du denkst mal darüber nach lg aus wien Markus

Hallo Markus

Ich bin seit gestern da und das nur weil mich einer anrief und mir mitteilte das einer meinen Namen für einen Fake-Account benützt.

Wir haben gegen euch(Sektion Wien) nie was gehabt,bis zu den Tag wo ihr meintet uns(BF und Redbull Fans)als Bullenscheine und im Bus die Aussage hier vorne bei den roten Fans stinkt es,zu betiteln. Martin soll sich bei euch entschuldigt haben und er wusste gar nicht um was es ging???? Ist mir neu !!!!!Denn als Martin vom Fabio die ausgedruckte Facebookseite von euren Beiträgen gelesen hat,kam es zu euren Ausschluss vom Turnier.Warum sollte meine Frau Stadionverbot bekommen,weil sie sich als Figi(es gibt einen Videobeweis)sie als erster Angriff wehrte? Obwohl sie nur eine persönliche Entschuldigung vom Figi wegen seinen Anschuldigungen im Facebook sie sei Schuld an euren Ausschluss usw wollte? Aber das alles kann ich dir mal persönlich bei einen Gespräch erklären.Es ist schade das ihr (SW und SP) so in die Öffentlichkeit gehen musstet, noch dazu so feig mit meinen Namen als Fake-Account,wo ihr doch ALLE wisst das am Donnerstag eine Obmannsitzung mit dem Verein ist,glaubt ihr das sich durch sowas eine ordendliche Gesprächsbasis am Donnerstag finden lässt,wäre es nicht besser gewesen ihr hättet ALLE wenigstens den Donnerstag abgewartet,was wirklich raus gekommen wäre? Kann nur sagen ,dass auch der Verein hier und in den anderen Foren mitliest und diese Aktione hier(Fake.Account mit meinen Namen und die Angriffe auf dem Verein nicht gut heißen lässt.Weiters wird am Donnerstag besprochen. Ich werde hier in diesen Forum keine Antworten mehr geben! sportliche Grüße

Klärts die Sachen einfach ab, es gehören meistens zwei dazu, wenn's Auseinandersetzungen gibt.

Bzgl. des Fake-Accounts, wer weiß wer das wirklich war, hier kann genauso ein "Außenstehender" noch mehr Unruhe reinbringen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.