Highlights im Unterhaus


Heffridge

Recommended Posts

Naturbua

Im Bezirk Vöcklabruck gibt es heuer auch wieder seit einigen Jahren wieder einmal das Timelkamer Derby zwischen ATSV und TSV, auch rot gegen schwarz, weiters auch das Derby in Ebensee zwischen SV und ASKÖ (öfters in den letzten Jahren).

Timelkamer Derby am 23.10 2010

Ebenseer Derby am 24.10 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezirk Vöcklabruck gibt es heuer auch wieder seit einigen Jahren wieder einmal das Timelkamer Derby zwischen ATSV und TSV, auch rot gegen schwarz, weiters auch das Derby in Ebensee zwischen SV und ASKÖ (öfters in den letzten Jahren).

Timelkamer Derby am 23.10 2010

Ebenseer Derby am 24.10 2010

Das Ebenseer-Derby war letztes Jahr eigentlich sehr enttäuschend und wird auch heuer nichts spezielles werden.

Beim Timelkamer Derby waren doch früher auch nie wirklich viele Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler Liga

Dienstag 31.08.2010 19:30 Uhr SV Reutte : SC Imst

Außerfern vs. Oberinntal, ich glaub auch

dass sich die BewohnerInnen der ORte nicht uuuunbedingt sehr schätzen!

Reuttener Spruch (gehört): "dumm, dümmer, d´imster (kann aber nicht bestätigen ob der von einzelnen frei erfunden ist oder "zum guten ton gehört" in Reutte. Wurscht: Reutte ist der Aufsteiger und hat obendrein Samuel Koejoe in der Mannschaft.

Reutte hatte bei den ersten beiden Spielen rund 850 Leute.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Salzburg 2 Landesliga Süd

Usv Hüttschlag - Usv Großarl am 18.09.2010 bzw. 30.04.2011 das Rückspiel

Die beiden Mannschaften aus dem wunderschönen Großarltal treffen wieder seit 1995 (Dank der neuen Ligareform in Salzburg) aufeinander und da eine grosse Rivalität (nur im Fussball) zwischen den beiden Dörfern besteht, kommen sicher zwischen 500-800 Zuschauer. Beide Vereien haben eine wunder schöne Anlage mit Tribühne.

Währe vielleicht sogar ein Geheimtipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der 2. Klasse Mitte West gibt es die 5 ehemaligen Bergbauvereine Ampflwang/Kohlgrube-Wolfsegg/Zell a. Pettenfirst/Bruckmühl und Holzleithen-Thomasroith, alle für sich ziemlich nett, weil irrsinnig kleine Plätze und dann kommen doch schon mal 500-700 Zuschauer.

Geht's da immer noch so brutal zu wie früher? Mein Vater meinte, bei der einen oder anderen Truppe musste man fast froh sein, ein Spiel mit beiden Beinen zu beenden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Dietach-Steyr am 18.9. kann man knicken ,

da Vorwärts jetzt da in der 2.ÖFB Cup Runde engagiert sein wird..

wird wohl ein ander Mal nachgetragen werden müssen..

Findet am darauffolgenden Dienstag statt. Ich glaub um 19:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

meldung aus dem mühl4tel an hardcore-unterhaus-hopper:

2. (!!!) klasse nord mitte

DSG Union Gutau (aktuell 2.) vs. SU Hochreiter Bad Leonfelden (aktuell 1.) - 16:00 Uhr.

Ich glaube das könnte ein feiner sonntags unterhauskracher sein mit ein paar hundert leuten!

steht auf meiner Auswahliste für Sonntag - bei den Vorzeichen rutschts mal in den Fokus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Salzburg 2 Landesliga Süd

Usv Hüttschlag - Usv Großarl am 18.09.2010 bzw. 30.04.2011 das Rückspiel

Die beiden Mannschaften aus dem wunderschönen Großarltal treffen wieder seit 1995 (Dank der neuen Ligareform in Salzburg) aufeinander und da eine grosse Rivalität (nur im Fussball) zwischen den beiden Dörfern besteht, kommen sicher zwischen 500-800 Zuschauer. Beide Vereien haben eine wunder schöne Anlage mit Tribühne.

Währe vielleicht sogar ein Geheimtipp.

Spielbericht und Video vom grossen Derby.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Freitag 11.05.2011; Bezirkliga Nord OÖ

ASKÖ Pregarten vs. TSU Wartberg Aist

mit mind. 800 ZuseherInnen ist wohl zu rechnen.

ASKÖ Pregarten - dzt. Tabellenführer; 2. Punkte vor dem 2.

TSU Wartberg Aist - dzt. Drittletzter, stemmt sich gegen Abstieg

http://www.askoe-pregarten.com/forum/viewtopic.php?t=375

http://www.facebook.com/askoe.pregarten

http://www.tsuwartbergaist.com/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 11.05.2011; Bezirkliga Nord OÖ

ASKÖ Pregarten vs. TSU Wartberg Aist

mit mind. 800 ZuseherInnen ist wohl zu rechnen.

ASKÖ Pregarten - dzt. Tabellenführer; 2. Punkte vor dem 2.

TSU Wartberg Aist - dzt. Drittletzter, stemmt sich gegen Abstieg

http://www.askoe-pre...topic.php?t=375

http://www.facebook....askoe.pregarten

http://www.tsuwartbe...t.com/index.php

morgen auch grieskirchen vs. schallerbach. hatte früher immer seinen reiz. bin aber schon lange nicht mehr in oö zu hause. kann nicht sagen, ob das noch so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.