SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hm, muss wohl für alle hirnlosen kritiker der letzten wochen eine verdammt schwere zeit sein momentan - wir betonieren redbull, sind im playoff der el und schlagen auch noch auswärts sturm graz, dazu wird "violasau" saurer immer mehr eine tragende figur in unserem spiel, heikkinen, den einige am liebsten schon nach finnland abgeschoben hätten, scheint wieder zu seiner normalform zu finden, der unnötige patocka spielt die letzten spiele brav seinen part runter und macht zu allem überfluss auch noch ein tor in graz, pacult scheint leider doch die mannschaft zu erreichen und andi dober legt ein tor auf - wirklich bitter...

bin ich froh, dass in unserem verein keine so hirnlosen schwachmaten tätig sind, die nach manch schwächeren spielen sofort alles in frage stellen und alles über den haufen werfen. danke!

danke danke danke - das sollten die ganzen picards und GWMs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hm, muss wohl für alle hirnlosen kritiker der letzten wochen eine verdammt schwere zeit sein momentan - wir betonieren redbull, sind im playoff der el und schlagen auch noch auswärts sturm graz, dazu wird "violasau" saurer immer mehr eine tragende figur in unserem spiel, heikkinen, den einige am liebsten schon nach finnland abgeschoben hätten, scheint wieder zu seiner normalform zu finden, der unnötige patocka spielt die letzten spiele brav seinen part runter und macht zu allem überfluss auch noch ein tor in graz, pacult scheint leider doch die mannschaft zu erreichen und andi dober legt ein tor auf - wirklich bitter...

bin ich froh, dass in unserem verein keine so hirnlosen schwachmaten tätig sind, die nach manch schwächeren spielen sofort alles in frage stellen und alles über den haufen werfen. danke!

Sollte man aber auch relativieren! Heikkinen hat lange lange Zeit (ca. 3/4 Jahr) absolut schrecklich gespielt. Nicht zum anschaun. Lustlos, Kampflos, Ideenlos.

Dober der erste Rapidler seit Jahren der von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde - das kommt nicht von irgendwoher.

Patocka hat schon oft genug mist gebaut.

Du regst dich auf dass Leute zu schnell urteilen, und lobst die angesprochen Spieler in den Himmel, wenns seit langer langer Zeit wieder 2 gute Spiel machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hm, muss wohl für alle hirnlosen kritiker der letzten wochen eine verdammt schwere zeit sein momentan - wir betonieren redbull, sind im playoff der el und schlagen auch noch auswärts sturm graz, dazu wird "violasau" saurer immer mehr eine tragende figur in unserem spiel, heikkinen, den einige am liebsten schon nach finnland abgeschoben hätten, scheint wieder zu seiner normalform zu finden, der unnötige patocka spielt die letzten spiele brav seinen part runter und macht zu allem überfluss auch noch ein tor in graz, pacult scheint leider doch die mannschaft zu erreichen und andi dober legt ein tor auf - wirklich bitter...

bin ich froh, dass in unserem verein keine so hirnlosen schwachmaten tätig sind, die nach manch schwächeren spielen sofort alles in frage stellen und alles über den haufen werfen. danke!

Tja zum glück bin ich zu faul um mein Posting vor paar wochen zu suchen..

Habe ja nachn Neustadt spiel geschrieben, mich würde ein Sieg gegen Red Bull und Sturm nicht wirklich wundern.. Rapid halt :love:

Um den Teufel heraufzubeschwören wo isn aufeinmal der since21 hin? Saurer und Hinum diese Antikicker haben ja nix bei uns verloren blablabla..

@Heikkinen aufschwung

Irgendwie komisch das dieser seit Pehlivan weg ist gut spielt.. Scheint mitn Hinum etwas besser klarzukommen als mit 1.steren.. Gut ich habe ja schon gegen Neustadt eine umschwung gesehen(seine 2 Pässe in die spitze waren einfach stark z.B..).

Pacult Interview :love:

Pfeifschneller Andi Dober :lol::love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sollte man aber auch relativieren! Heikkinen hat lange lange Zeit (ca. 3/4 Jahr) absolut schrecklich gespielt. Nicht zum anschaun. Lustlos, Kampflos, Ideenlos.

Dober der erste Rapidler seit Jahren der von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde - das kommt nicht von irgendwoher.

Patocka hat schon oft genug mist gebaut.

Du regst dich auf dass Leute zu schnell urteilen, und lobst die angesprochen Spieler in den Himmel, wenns seit langer langer Zeit wieder 2 gute Spiel machen. :ratlos:

ich lob genau nirgends spieler in den himmel und es genauso wie vor wenigen tagen und wochen alles schlecht war,ist jetzt alles super. mich nervt nur dieses ewige schwarz-weiss denken vieler hier - verliert man, dann sind alles idioten, der trainer erreicht die mannschaft nicht und das management hat ohnehin keine ahnung - gewinnt man, dann sind plötzlich alle wieder die helden und jeder hats ohnehin gewusst.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

hm, muss wohl für alle hirnlosen kritiker der letzten wochen eine verdammt schwere zeit sein momentan - wir betonieren redbull, sind im playoff der el und schlagen auch noch auswärts sturm graz, dazu wird "violasau" saurer immer mehr eine tragende figur in unserem spiel, heikkinen, den einige am liebsten schon nach finnland abgeschoben hätten, scheint wieder zu seiner normalform zu finden, der unnötige patocka spielt die letzten spiele brav seinen part runter und macht zu allem überfluss auch noch ein tor in graz, pacult scheint leider doch die mannschaft zu erreichen und andi dober legt ein tor auf - wirklich bitter...

bin ich froh, dass in unserem verein keine so hirnlosen schwachmaten tätig sind, die nach manch schwächeren spielen sofort alles in frage stellen und alles über den haufen werfen. danke!

+1

nicht zu vergessen unsere absolut unfähige sportliche Führung die es doch ernsthaft wagt die Mannschaft Jahr für Jahr kontinuierlich zu schwächen.

die Aufstellung von gestern ist n Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Heikkinen aufschwung

Irgendwie komisch das dieser seit Pehlivan weg ist gut spielt.. Scheint mitn Hinum etwas besser klarzukommen als mit 1.steren.. Gut ich habe ja schon gegen Neustadt eine umschwung gesehen(seine 2 Pässe in die spitze waren einfach stark z.B..).

entschuldigt, ich bin sehr ungeduldig und wiederhole meine frage nochmal hehe .. wisst ihr was mit ihm los ist ?! ist etwas passiert oder ist momentan einfach kein platzl mehr für ihn frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

DIE RAPID WIEN IST WIEDER DA :support:

this.

Tolles Spiel, die Leistung hat mir gefallen.

Es gibt eigentlich keinen Spieler der mir ernsthaft negativ aufgefallen ist, nicht mal Patocka (sogar das Gegenteil, nicht nur wegen den Tor sondern auch wegen den soliden Abwehrspiel), die Rote für Sonnleitner war nicht verdient, allerdings war es nicht notwendig ihn zu ziehen Hedl wäre da rangekommen, das war das einzige was irgendwie negativ zu erwähnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hm, muss wohl für alle hirnlosen kritiker der letzten wochen eine verdammt schwere zeit sein momentan - wir betonieren redbull, sind im playoff der el und schlagen auch noch auswärts sturm graz, dazu wird "violasau" saurer immer mehr eine tragende figur in unserem spiel, heikkinen, den einige am liebsten schon nach finnland abgeschoben hätten, scheint wieder zu seiner normalform zu finden, der unnötige patocka spielt die letzten spiele brav seinen part runter und macht zu allem überfluss auch noch ein tor in graz, pacult scheint leider doch die mannschaft zu erreichen und andi dober legt ein tor auf - wirklich bitter...

bin ich froh, dass in unserem verein keine so hirnlosen schwachmaten tätig sind, die nach manch schwächeren spielen sofort alles in frage stellen und alles über den haufen werfen. danke!

Hirnlos muss ma da aber net sagen, auch wenn die letzten beiden Spiele gut waren und das waren nur 2 von 8 Spielen, haben viele und dazu zähle ich mcih auch, diese "krise" schon auch in der letzten Saison gesehen. Und dazu steh ich auch jetzt noch.

Von Red Bull betonieren kann keine Rede sein. Durchaus ham wir gut gespielt, aber Salzburg für ihre Verhältnisse auch sehr schlecht, das selbe gilt für Sturm gestern.

Ob Heikkinen weiter solche Leistungen bringt und die hat er im Dosenspiel noch nicht so gezeigt wie gestern, sprich ein gutes Spiel(wow), wird man sehen.

nur weil man kritisiert ist man nicht hirnlos, kritik muss vorhanden sein um sich weiter zu entwickeln. Wir sind ja net bei der Austria die sich mit jedem 1:0 zufrieden geben.

Du regst dich auf dass Leute zu schnell urteilen, und lobst die angesprochen Spieler in den Himmel, wenns seit langer langer Zeit wieder 2 gute Spiel machen. :ratlos:

this!

Mal abwarten.. die meisten spielen genau seit gestern wieder gut oder sind in Form.. beim Dosenspiel waren auch noch einige in Unform .

Und außerdem gibts sag ich mal bei 100 Usern hier, 5 die wirklich alles kritisieren wenns mal paar Spiele nicht gut rennt.. braucht ma auch net so dramatisieren.. gibt genug die den kühlen kopf bewahren

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich lob genau nirgends spieler in den himmel und es genauso wie vor wenigen tagen und wochen alles schlecht war, jetzt alles super. mich nervt nur dieses ewige schwarz-weiss denken vieler hier - verliert man, dann sind alles idioten, der trainer erreicht die mannschaft nicht und das management hat ohnehin keine ahnung - gewinnt man, dann sind plötzlich alle wieder die helden und jeder hats ohnehin gewusst.

vor allem da diesmal auch einige besonnene user ins wanken geraten sind hat mich erschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hirnlos muss ma da aber net sagen, auch wenn die letzten beiden Spiele gut waren und das waren nur 2 von 8 Spielen, haben viele und dazu zähle ich mcih auch, diese "krise" schon auch in der letzten Saison gesehen. Und dazu steh ich auch jetzt noch.

von den 8 spielen haben wir 2 verloren und einmal unentschieden gespielt, den rest gewonnen. wenn so eine krise aussieht, dann habe ich kein problem mit krisen.

vor allem da diesmal auch einige besonnene user ins wanken geraten sind hat mich erschreckt.

das hat mich auch gewundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

von den 8 spielen haben wir 2 verloren und einmal unentschieden gespielt, den rest gewonnen. wenn so eine krise aussieht, dann habe ich kein problem mit krisen.

das hat mich auch gewundert

ABSTIEG .. wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

von den 8 spielen haben wir 2 verloren und einmal unentschieden gespielt, den rest gewonnen. wenn so eine krise aussieht, dann habe ich kein problem mit krisen.

wie gesagt wir sind nicht bei der austria.. für mich is ein sieg gegen irgendwelche suduva heinzis nicht gleich zufriedenstellend..

es kommt halt auch auf das wie an. Auf die Einstellung, die Kampf- und Laufbereitschaft usw usw.

Wenn für dcih nur Ergebnisse zählen is das deine Sache. Ich mag eine Rapid sehen die begeistert, attraktiven Fußball spielt und zeigt was Team- und Kampfgeist heißt.

Man hat gegen die Aufsteiger der letzten beiden Jahre verloren, 4 Mal in der EL gegen Mannschaften gewonnen bzw. remisiert gegen die wir Favorit waren und man hat gegen 2 direkte Titelanwärter(die saumäßig gspielt haben) gewonnen.

Ma muss scho bissl genauer schauen und net nur "8 Spiele 5 Siege..."

edit: und würdest du genau lesen, dann würdest du erkennen, dass diese Krise für mich bereits im Dezember bzw. Frühjahr begonnen hat und ich nie nur von den Spielen in dieser Saison geredet hab.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.