SV Mattersburg SV Pasching?


Spanishfly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt steht es schon 3-1 für Mattersburg...und Mattersburg ist angeblich auch haushoch überlegen...

Ich drücke zwar bei diesem Match dem SVM die Daumen (nichts gegen Pasching, aber der SVM hat bei mir ausser bei 2 Gegnern einfach Vorrang :D ), frage mich aber wirklich was bei Euch los ist...dachte eigentlich, dass der Roland Kirchler den Edi Glieder ersetzen könnte... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

60% am trainer

mit dem Ihr aber immerhin gegen Werder Bremen mit 4-0 gewonnen habt...

Aber OK - gegen Mattersburg bzw. in Mattersburg hat es (fast) jeder Gegner schwer...das darf man auch nicht vergessen!

Mittlerweile steht 's 4-1 durch Didi Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein...ich wollte Dich nicht verarschen...ganz im Gegenteil...auch wenn mir Mattersburg als Verein sympathisch ist...

Unter Zellhofer war die Mannschaft bereits in einer Krise...dachte nach dem Sieg gegen Bremen dass es dann mit Euch wieder aufwärts gehen würde...

Ich habe gegen Pasching prinzipiell nichts...warum sollte ich auch was gegen Euch haben?!? Das will ich jetzt damit geklärt haben...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Mayrleb sollte mMn überhaupt nicht spielen, Pichlmann sollte immer von Anfang die Chance bekommen...

Abgesehen davon verstehe ich diesen Tausch auch nicht.

Nach dem Ticker war der Mayrleb recht gut :nein:

Aber trotzdem sollte Pichlmann immer spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mayrleb sollte mMn überhaupt nicht spielen, Pichlmann sollte immer von Anfang die Chance bekommen...

Abgesehen davon verstehe ich diesen Tausch auch nicht.

laut der umfrage auf der superiors-seite sind sowiso die meisten für den versuch Pichlmann/Wojtanowicz .. beide treffen am laufenden band.

mayrleb war heute anscheinend trotzdem nicht so schlecht. bei mir hätte er trotzdem nur chancen wenn einer der oben genannten verletzt ist. oder als joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Man muss was bei der Verteidigung machen - es kann nicht so weitergehen das man jedesmal so viele Wuchteln reinbekommt! - schon zum dritten mal in der Saison 4 Tore bekommen bei einer Auswärtspartie und das obwohl man eh nur mit einer Spitze spielt (schwachsinnigerweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.