Quo vadis LASK?


derBALListRUND22

Recommended Posts

Superkicker

keine Ahnung ob es hier reinpasst, aber das ist mein Mail, dass gerade ans LASK-Office ging:

Wird zwar wahrscheinlich rein gar nichts bewirken, aber zumindest hilfts mir in meiner Selbst-Therapie ;)

das stimmt alles, zusätzlich ist noch anzumerken, dass, auch wenn eine Viertelstunde vor Anpfiff der Stadionparkplatz noch halbleer ist, immer noch die gelben Hiasln dastehen, und nur - weiß ich nicht wen - hineinlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein echter Fan steht auch in diesen schweren Zeiten zum LASK...

Einfach nicht mehr hin zu gehen ist absolut keine Lösung...

wenn ich sowas schon lese, kommt mir das mittagessen hoch! Wieviel soll man denn als fan noch ertragen müssen? ich war in den düstersten Zweitligazeiten stets dabei ... bin x-mal nach Wörgl, Untersiebenbrunn und sonstige scheiss kaffs gegurkt ... irgendwann reicht's ... und wenn der koffer noch einmal was von einem mittelfristigen plan daherfaselt, dass wir 2015 in der Europa League spielen und 2016 ein neues stadion haben, reiss ich ihm eigenhändig sei gurkn aus ... da muss es mal rascheln im karton, dass er endlich aufwacht ... über die paar "reichel-raus"-rufe lacht sich der doch nur ins fäustchen ... völliger boykott für 2-3 spiele wäre ein anfang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wings of LASK

Wo haben wir einen brauchbaren OM? BITTE WO?!?!?!??!!?!!?!?!??! :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos: Und, Trauner und Höltschl braucht ihr nicht zu nennen, denn zwei Jungsspunde sind wohl nicht geeignet, ein Team mit zwei, drei genialen Pässen aus der Krise zu führen..... Und Trauners gestrige Leistung nach seiner Einwechslung riss mich ehrlich gesagt sogar nicht vom Hocker..... War zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr als durchschnittlich...... Ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass sich auf unserer Bank die Nachwuchskicker auf den Zehen stehen, und kein einziger, dem man (zumindest ich nicht?!) zutraut, einem Spiel den entscheidenden Impuls zu geben, um zB. einen Rückstand zu drehen...

schon klar dass wir keinen messias haben. aber es kann mir keiner erzählen, dass wir in unserem 24-mann-kader keinen einzigen spieler haben, der diese position spielen kann. dann muss ich halt kaufmann a bissl in die mitte ziehen. und wenn wir tatsächlich keinen einzigen spieler haben der das beherrscht - dann gratulation an reichel an kraft für die perfekte transferpolitik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir kommts halt immer so vor, dass es beim LASK und der Mission "Reichel RAUS" die breite Basis dafür fehlt um Erfolg zu haben!

- kein Zusammenhalt der FC's und unorganisierter Fans bei proglammierten Stadionboykott

- keine anständige Unterstützung der oberösterreichischen Medien

- Sponsoren und unterstützende Mitglieder ziehen auch nicht oder zumind. zu wenig an einem Strang!

...für mich ist das nur damit logisch zu erklären, dass bei uns die Meisten nur sporadische Fussballfans sind

und es der Mehrheit auch egal zu sein scheint, was PMR alles zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

liegst du vielleicht gar nicht so falsch!!!

aber da PMR bringts fertig mit seiner unvermögenheit nicht nur Verein und das drum herum zu zerstören sondern bringt es so weit das wir untergehen werden weil wenn sich das nicht bald in eine andere Richtung wendet wird bald keiner mehr nur einen Gedanken an den LASK verschwenden!!

Und was den Stolz der LASK-Fan gemeinde betrifft ist das schon seit Jahren so das der LASK in den Himmel gehoben wird wenn er leistung bringt, und so bald was in den Arsch geht( was bei Reichel eigentlich fast normalität ist) schert sich keiner mehr darum und es putzen sich alle ab!!

Traurig aber es gibt leider viel zu wenige die alles für unsere Schwarz Weissen tun würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was versteht man unter einem Boykott einer Person???

und man soll nie vergessen das man nicht unbedingt die Mannschaft in mitleidenschaft ziehen sollte weil du kannst dir sicher sein, sie sind vielleicht nicht die Traumkicker, oder stecken in einer Formkrise oder oder oder... das kann viele Gründe haben,aber eines weiß ich bestimmt sie sind unsere Jungs und verdienen unsere Unterstützung, weil für ihren sozusagen Geldgeber können sie nix, sie üben ihren Beruf aus und eine Firma oder wie dieser §%"&$§%% unseren LASK nennt kann ohne einen fähigen Chef auch nix ausrichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:laugh::laugh:

verstehe schon dass schadenfreude die schönste freude ist und grad ein rapidler sich derzeit köstlich über den lask amüsiert.

aber das musst nicht unbedingt in diesem forum loswerden.

freue dich still und lass uns bitte mit unserem leid alleine.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verstehe schon dass schadenfreude die schönste freude ist und grad ein rapidler sich derzeit köstlich über den lask amüsiert.

aber das musst nicht unbedingt in diesem forum loswerden.

freue dich still und lass uns bitte mit unserem leid alleine.

danke.

wie der lask sportlich da steht ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. (solangs im rahmen bleibt) kann von schadenfreude echt keine rede sein.

es geht mir vielmehr um den geplanten Boykot. wie schaut sowas aus? was macht man da?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wie der lask sportlich da steht ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. (solangs im rahmen bleibt) kann von schadenfreude echt keine rede sein.

es geht mir vielmehr um den geplanten Boykot. wie schaut sowas aus? was macht man da?

Naja die Rechtschreibschwäche ist halt die Volkskrankheit des 21. Jahrhunderts, ändert nichts daran, dass du etwas ausführlicher werden darfst oder dir deine Kommentare gleich verkneifst, weil Posts, die nur aus Smilies bestehen darf bei uns nur der Iceman machen. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.