Fanaktionen


Recommended Posts

I'll be back!

Mein PC halt halt die POWA! für sowas. Wenn du da mit einer Kistn anno '98 herumtust kann ich nix dafür.

dabei goa net!

Das Original ist tot.

End. Of. Story.

+1

Hostas im Schüssal? Wo habe ich etwas von dir gefladert?

Außerdem glaube ich mittlerweile, dass es doch der echte Rolf ist, ihm aber paar Bullenfrontler empfohlen haben, das nun zu leugnen. ;)

ich glaub eher dass da ein rolf ka-punkt dahintersteckt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:aufdrogen:

Ach diesen Post meinst du - habe ich übersehen. Ich lese ja normalerweise deine sinnentleerten postings nicht.

Aber lieber gut kopiert, als schlecht selbst erfunden.

ich glaub eher dass da ein rolf ka-punkt dahintersteckt. :=

Den eigenen Namen in den Dreck ziehen? Na... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ach diesen Post meinst du - habe ich übersehen. Ich lese ja normalerweise deine sinnentleerten postings nicht.

Aber lieber gut kopiert, als schlecht selbst erfunden.

Den eigenen Namen in den Dreck ziehen? Na... :D

also das war da jedenfalls mein allererster gedanke. und in den diskostadl verirrt er sich ja auch ab und zu und grün-weiß ist ja auch die farbe seines teams. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

worauf beziehst dic, hab den elfer eh verwertet :finger:

du hast nur den pass geliefert der dann zum elferreifen foul am passempfänger geführt hat. ;)

pah. nur weil dir alles was nicht blind ist oder im rollstuhl sitzt nachrennt, heißt das noch lange nicht dass ich mich auf dein post bezogen habe. :RiedWachler:

€: na irgendwer wird mir da schon noch verbal mit'm oasch ins gsicht foahrn, nur wer? :ratlos:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich sags ja nur ungern, aber bitte widmet euch wieder den wichtigen Dingen des Lebens - eventuell Rolf und gewalttätige Ehefrau. :=

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

omg, was habe ich hier verpasst... muss ich wirklich zurückblättern und das lesen?

Nein, muss ich nicht.

Es ist aber ein Wahnsinn wie schnell das Thema auf so viele Seiten gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

ich respektiere das fanprojekt AS neu, aber das original sind wir. da kann man in maxglan hupfen wie man will!

...

man kann sich net wie das fanderl im wind drehen, wie man wilL!!!

...

Und doch tust du es. In Wien gehst zum Sportklub, der ja nur die Tradition des WSC "klont". Vor allem wurde der nicht zum FC (Red Bull) Wien gemacht und spielt nun in rot-weiß. Sondern der WSC hatte damals nur Finanzprobleme.

Einmal so und einmal so?? Wie viel mehr soll sich ein Fahnderl noch drehen? :ratlos:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Und doch tust du es. In Wien gehst zum Sportklub, der ja nur die Tradition des WSC "klont". Vor allem wurde der nicht zum FC (Red Bull) Wien gemacht und spielt nun in rot-weiß. Sondern der WSC hatte damals nur Finanzprobleme.

Einmal so und einmal so?? Wie viel mehr soll sich ein Fahnderl noch drehen? :ratlos:

Schwerst berechtigte Frage. Die allerdings auch den coolen barcelonischen Mattersbuurginho betrifft.Klasser Thread, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.