Fanaktionen


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn er sicher ein wenig übertrieben hat, hat er euch trotzdem auf ein Problem in eurer "Kurve" aufmerksam gemacht und mit seinen rot weiss blau aussagen ist er glaub ich gar nicht so weit entfernt von der BF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso denn rufschädigung? ich habe doch seine ansichtspunkte nicht verändert odeR?

und das ist traurig

keine Ahnung, ich kenn mich da zu wenig aus, aber seinen Ruf hast nicht gerade verbessert, obwohl du schon recht hast teilweise :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich bin mit diesem account nur noch ein paar minuten tätig dann werde ich mich normal anmelden

Das ist mir persönlich iwie ziemlich egal; du hast dich hier als eine Person ausgegeben, die du nicht bist, und hast diese Person so lächerlich gemacht, wie nur möglich (mMn.).

mMn. sollte jeder neue Anmeldeversuch sofort mit einem Bann belegt werden.

btw. ich hoffe ihr (ich gehe davon aus, dass du das nicht alleine gemacht hast) ward so schlau, und habt die IP in irgend einer weise verschlüsselt!

Falls nicht: -> :facepalm:

justmy2cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok, du bist es, the one and only :allaaah:

aber eine Frage, wieso habens gesagt bei der Puls 4 Reportage beim Auswärtsspiel gegen Lüttich das du 37 bist wenn du in dein Profil 43 schreibst?!

vielleicht ist er innerhalb eines jahres so schnell gealtert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mag wer einen neuen Thread eröffnen, in dem wir über die Probleme, die es ja zweifelsohne gibt, diskutieren können? Hier ist mmn ein ungeeigneter Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Aber ist so ein Beitrag im Interesse von einem Salzburger (vom FC)? Also entweder ist er der echte, oder es ist einer von einem anderen Klub, aber mmn keiner aus unseren Reihen

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass bei den Bullen doch nicht alles Frieden-Freude-Eierkuchen is....Ja, klar, jetzt bin ich wieder der böse Austria-Salzburg-Fan und stichel drauf ein....aber....

....es wurden Missstände aufgedeckt an denen man jetzt arbeiten kann....insofern war der Thread eig. auch produktiv. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Mag wer einen neuen Thread eröffnen, in dem wir über die Probleme, die es ja zweifelsohne gibt, diskutieren können? Hier ist mmn ein ungeeigneter Ort.

Willst dir das hier wirklich antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.