Fanaktionen


Recommended Posts

Tribünenzierde

Es ist, als ob man in einen Ameinsenhaufen sticht

Rolf, bitte schreib jetzt mal klipp und klar was du dir von diesem thread erwartest und lass bitte dieses lächerliche "Eurer Capo Zeugs weg"

im Ernst, wenns hier nicht bald zivilisiert zugeht wird geclosed

Also ich werde in jedem Heimspiel und auch hier angegiftet nur weil eich eine andere Meinung als viele vertrete.

Ich will von den vernünftigen Fans unseres Vereins einfach Verbesserungsvorschläge und will einfach wissen was die Leute hier so denken aber ich werde warum auch immer von allen Leuten belächelt. Wieso kann dies keine normale und sachliche Diskussion sein. Wir haben ein Problem und warum soll ich es nicht ansprechen. Probleme sind da um gelöst zu werden.

Ich hoffe du kannst mich verstehen aber wie ich sehe bin ich hier unerwünscht und werde nicht ernst genommen.

Rolf(für dich Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich werde in jedem Heimspiel und auch hier angegiftet nur weil eich eine andere Meinung als viele vertrete.

Du bist der Capo, du musst mit sowas leben können! Außerdem gilt es ja nicht DEINE Meinung durchzusetzen sondern die der gesamten Fangruppe. Dass da Einzelne manchmal etwas zurückstecken müssen is halt so.....so funktioniert Demokratie. Und du darfst nich denken, dass du als Capo mehr Rechte hast....

Nimm dir Kritik usw. zu Herzen und kontere nicht mit "Ich werd sowieso nur angegiftet!".... Probleme gibts in jedem Fanclub....nur wie man an die Sache herangeht is entscheidend!

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich werde in jedem Heimspiel und auch hier angegiftet nur weil eich eine andere Meinung als viele vertrete.

Ich will von den vernünftigen Fans unseres Vereins einfach Verbesserungsvorschläge und will einfach wissen was die Leute hier so denken aber ich werde warum auch immer von allen Leuten belächelt. Wieso kann dies keine normale und sachliche Diskussion sein. Wir haben ein Problem und warum soll ich es nicht ansprechen. Probleme sind da um gelöst zu werden.

Ich hoffe du kannst mich verstehen aber wie ich sehe bin ich hier unerwünscht und werde nicht ernst genommen.

Rolf(für dich Kiwi_Bob

Schon mal was von konkretem Schreiben gehört? Welche Probleme und wie stellst du dir die perfekte Fanszene vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

!!!!!!!FAKE!!!!!

aber von 00:14 bis 16:52 Uhr. 172 Meldungen ist a nit schlecht

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An alle die nebenbei Sturm-Rapid sehen!

Gefällt euch, dass wenn ein Spieler darum fürchten muss, dass er verletzt wird wenn er eine Ecke schießt?

Ich bin gegen gewaltbereite Fans und man schadet dem Verein mit Geldbußen und Imageverlust.

Euer Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An alle die nebenbei Sturm-Rapid sehen!

Gefällt euch, dass wenn ein Spieler darum fürchten muss, dass er verletzt wird wenn er eine Ecke schießt?

Ich bin gegen gewaltbereite Fans und man schadet dem Verein mit Geldbußen und Imageverlust.

Euer Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Mir gefällt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber Rolf, ist das hier die fortsetzung von teil 1? bitte mehr!

Liebe Grüße, ein anständiger Bewunderer deiner Arbeit.

Da regt er sich über alkoholisierte Fans auf? Selbst blunzenfett und dann auch noch im Fernsehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Hallo Rolf!

Ich habe Dich bisher nicht persönlich kennengelernt, bin aber oft auf der Süd dabei bzw. bei einigen Auswärtsspielen.

Ich bin ehrlich gesagt mehr als erschüttert welche Meldungen Du hier von Dir gibst!

Ich meine das Ziel der Süd sollte sein Schritt für Schritt den Support zu verbessern und zu einer EINHEIT zu werden.

Ich gehöre persönlich keinen Fanclub an und beobachte die Situation schon seit einigen Monaten.

Gerade die Patriots sind mit Emotion und Leidenschaft dabei, auch wenn man in Rückstand ist bzw. wenn es mal nicht so läuft.

Das kann man von manch anderen nicht behaupten.

Ich finde auch, dass es wichtig ist, dass sie die Zuschauer mit dem Verein Red Bull SALZBURG identifizieren und nicht nur mit Red Bull.

Überall lest man nur Red Bull, Bulls, ... was ist mit Salzburg?

Wir haben eine Geschichte, warum wollen wir diese nicht zeigen?

Warum wird wegen so einem Aufkleber so ein TamTam gemacht und ein Fanklub gesperrt?

Jeder darf doch seine Meinung Kund tun und anscheinend wurde hier in gewissen Sachen nicht auf den FC eingegangen sondern einfach drübergefahren.

Alles ollte eine Demokratie bleiben wo man über alles sprechen kann.

Gerade als Anheizer der Kurve sollte man ein offenes Ohr für alle Fanclubs haben und nicht welche bevorzugen oder abweisen.

Deswegen appelliere ich an Dich neutral zu bleiben und falls einmal etwas vorfällt den FC zu unterstützen und beim Verein vorzusprechen.

Man muss nicht immer auf der Seite des Vereins sein!

Die Mannschaft benötigt Emotionen auf der Kurve, wie soll der Funke übergehen, wenn keine Emotionen auf der Triübne sind?

Falls Du diese Neutralität nicht vertreten kannst, würde ich Dir raten darüber nachzudenken, ob diese Aufgabe für Dich am besten ist oder nicht doch einem jüngerene neutralen den Vortritt lassen solltest.

ES kann nur ZUSAMMEN geben!

Ansonsten sehe ich für die Kurve schwarz!

PS: Am Mittwoch gegen Nikosia war die Stimmung sehr positiv, darauf hätte man aufbauen können, aber NEIN - es muss wieder Diskussionen geben wegen LÄCHERLICHKEITEN!

Für mich der beste Beitrag zu diesem Thema! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.