Wer soll bei uns noch Stürmen?


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Schön langsam wirds echt bedenklich. Heute mussten Kollmann und Bazina das Training abbrechen, Naumoski verschob den Trainingsstart!!!!! Kollmann hatte Probleme mit dem Rücken, Bazina musste das Lauftraining nach 30 Minuten abbrechen. Ich halt das Ganze nicht mehr aus, wobei ich glaube dass Kollmann spielen wird, aber wer wird die 2. Spitze sein? Ich würde mich für Dollinger entscheiden, und dafür Amerhauser beginnen lassen.......; was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Tutu spielt ohne Kopf Fußball, sorry, is aber so, außerdem braucht er sehr viele Chancen. Obwohl er Talent, und gute Vorrausetzungen für einen Stürmer hätte. Schnell, kampfstark, guter Schuß......

Ich würde aber mal Dollinger im Sturm sehen, seine Schnelligkeit könnte man ja prima ausnützen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das wird ja dann ein Spiel der Invalidentruppen! :eek::D

Schaun wir mal welcher Trainer die bessere Mischung in der 2er Formation findet.

kann dir nur recht geben,...

sollten bei uns allerdings wirklich hofmann und ivanschitz NICHT spielen können, hat sicher der GAK die stärkere truppe.. weil irgendwer verwertet die chancen auch die man rausspielt... und dann kommt noch die standard-stärke vom gak.... und rapid ohne spielmacher? vielleicht richtets da wallner wieder im alleingang *g* :nervoes::nervoes:

naja hoff ma das beste... und hoff ma auf an gscheiten schiri!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Interessant, interessant...

Weiß man schon was Neues von Kollmann wie es bei ihm heute ausgesehen habt? Weil wenn ihr ganz ohne Stürmer da steht, dann wär das ja schon eine kleine Katastrophe für euch. Lt. letzten Meldungen haben Ivanschitz und Hofmann bei uns heute beide ganz normal mittrainiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Könnts ja den Schoko aufstellen - besser als der Kollmann ist er sicher noch... :laugh:

Soeben hat Schoko in der Bundesliga-Sendung gesagt dass er schauen wird ob er noch irgendwo seinen Spielerpass beim GAK findet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.