Reisethread Aston Villa - SK Rapid Wien


parazitu

Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

Also ich werd Bermuda und mein 20 jahre altes Rapidpolo anziehen... :winke:

@ Clain

Bier wirds geben, nur sollts ausgesoffen sein ,wenn Ihr die Insel erreicht! ;)

Schade, wär schon Kultig bei gefühlten und verregneten 10°C in Badehose und Hawaihemd inkl. so einer Kette :D ...

Als Choreo wär das übringens mal echt fein, oder alle im Anzug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wird es im bus bier geben das dort verkauft wird :D oder muss ich mir selbst was besorgen

Laut der Blaguss-Mitarbeiterin mit der ich telefoniert hab wirds im Bus Bier geben, allerdings könnte es passieren, dass es wieder an der Grenze abgenommen wird wie bei den Leuten, die vor einem Jahr privat mit dem Bus angereist sind. Ich werd jedenfalls sicherheitshalber zusätlich Bie rim Rucksack mitnhemen und hoffen, dass sie dieen nicht kontrollieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der Blaguss-Mitarbeiterin mit der ich telefoniert hab wirds im Bus Bier geben, allerdings könnte es passieren, dass es wieder an der Grenze abgenommen wird wie bei den Leuten, die vor einem Jahr privat mit dem Bus angereist sind. Ich werd jedenfalls sicherheitshalber zusätlich Bie rim Rucksack mitnhemen und hoffen, dass sie dieen nicht kontrollieren...

gerüchtenfolgend soll es in england, holland, deutschland (wie immer die route ist), einrichtungen geben, wo güter feilgeboten werden. das ganze erfolgt in der arbeitsteiligen wirtschaft nicht im abtausch mit regalschlichtereitätigkeiten, oder melkaufgaben, sondern gegen geld.

allen viel spass in england, feuert meine spurs, mein corby town und unsere rapid brav an, und vielleicht treibts mich ja am freitagmorgen nach schwechat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gerüchtenfolgend soll es in england, holland, deutschland (wie immer die route ist), einrichtungen geben, wo güter feilgeboten werden. das ganze erfolgt in der arbeitsteiligen wirtschaft nicht im abtausch mit regalschlichtereitätigkeiten, oder melkaufgaben, sondern gegen geld.

Mag sein, aber der Bus fahrt noch mehrere Stunden durch England und ich weiß natürlich jetzt noch nicht, ob er da bei so einer Einrichtung halt macht.

Außerdem habe ich nicht vor, Pfund mitzunehmen, sondern will diese erst in England abheben, also werde ich bei der Hinfahrt wohl nur Euro haben, mit denen man dort möglicherweise nicht zahlen kann.

Ich hab übrigens heute einen Anruf von Blaguss bekommen, dass ich in Bus A sitzen were.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Schön langsam steigt die Vorfreude auf das London/Birmingham-Abenteuer :happy:

Ich seh mich schon:

- in Schwechat im Raucher/Selchkammerl

- in London verwirrt auf die U-Bahnkarte blickend

- durchs Standardtouristikprogramm geschleust

- in einem Billighostel in der Innenstadt als Opa, der aber noch ordentlich Gas geben kann :augenbrauen:

- diverseste Feinschmeckerfeinheiten in meinen Schlund reinwerfen

- in verschiedensten Pubs und den Kellner quälend ob meiner Bierwünsche

- am Donnerstag frühmorgens die Rapidwäsche überwerfend

- in Birmingham lächelnd ob der anschwellenden Anzahl an Rapidfans

- durch das lachhaft schmale Eingangstürchen beim Stadion reinquälen

- im Sektor als Jungspund und Stimmbandlkünstler

- nach dem Spiel.........................................................................

Come on Rapid!

[x] dabei :). morgen um die Zeit werden wir vier irgendwo in London schon mindestens die dritte perfekte Aufstellung ausgetüftelt haben und hoffentlich auch schon die entscheidung für die MI-abend partie, gell?*hehe*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.