SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Sache mit der Positionstreue ist ja eine eigene Geschichte, ich denke das PP Vorgaben macht, und da Hofmann soundso Freiwild ist und zudem immer den 2. Kreativen Posten sucht (egal obs jetzt Saurer oder Kavlak ist) macht die Sache für die anderen beiden nicht einfach. Aber eigentlich könnten alle 3 verschieben und das im 10 Minuten Takt oder je nach Spielsituation...

Ich bin vollauf deiner Meinung, dass man mit den drei Spielern eine ungeheure Flexibilität ausspielen könnte, wo wirklich in gewissen Abständen ausgemachte Seiten- oder Positionswechsel passieren. Nur hat das Pacult bisher noch nie gemacht, wirds auch gegen AV nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

passt zwar nicht wirklich hier rein, aber weiß man schon zu welcher uhrzeit das spiel in birmingham angepfiffen wird?

Edith glaub um die Primetime, wobei es von Liverpool abhängen wird..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Wie immer einfach eine Topfinformationsquelle für den einfachen Rapidfan. Bravo :super: !

2. Nach dem Lesen mach ich mir fast ein bisserl ins Hoserl, wenn ich an die Gegenspieler von all den Villastars und den grundsätzlichen Klasseunterschied denke...

3. Leck mich, eh wurscht. Wir sind Rapid. Die vier Tribünen werden rocken. Die Herren aus Birmingham werden mit einer ungesunden Portion an Überheblichkeit nach Wien kommen. Unsere Herren werden alles abrufen. Die Partie wird eng. Mister Fußballgott wird uns gewogen sein. Auch sein kleiner Mitarbeiter, der Herr Schiedsrichter, wird seine Nerven im Griff haben und die kleinen und feinen Entscheidungen richtig fällen (so ein paar Standards rund um den Villastrafraum würden mein Gemüt erhellen).

4. Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hmm, hatte eigentlich kein so ungutes Gefühl die letzten Tage, aber nach dem Ergebnis von Villa in der PL, der Teaminfo von Dannyo und den anhaltenden Jelavic-Gerüchten ist die Hoffnung verschwindend gering, dass wir wieder überraschen können. Noch dazu ist Kavlak verletzt (weiß man was genaueres?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.