Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

hoffe ich erlebe ähnliche negative bestätigung meines gefühls nach der auslosung zu runde 3;

dachte mir: kenn ich nicht, shit polen wird ned leicht, verdammt... wie's dann ausgegangen ist wissen wir ja

denk mir jetzt: kenn ich nicht, shit griechen wird ned leicht, verdammt...

positiv: zuerst auswärts, griechische meisterschaft startet nach den beiden spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da nicht unwichtig auch hier:

bin gespannt, wie die UEFA das mit den terminen macht:

PAOK spielt auch zuerst gegen Fenerbahce zu hause. beide spiele kann man eigentlich nicht drehen, weil es auch noch Rapid und Besiktas bzw. Galatasaray gibt. also vielleicht das hinspiel am dienstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil ist sicher, dass die noch nicht in der MS sind und das Hinspiel, wenns so bleibt, away ist.

Haben in der Quali jetzt auch noch nicht geglänzt, ums mal so zu sagen, und in der griechischen MS, die ja nicht so breit besetzt ist, auch mit 24 Punkten 5.

Sicher gabs einige angenehmere, aber ich bin überzeugt, dass die Veilchen in der Form in der sie sind in die EL einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

@Owls:

Server überlastet.

HAMMERLOS

:allaaah:

Auf fantechnischer Ebene hab' ich auf die gehofft! :allaaah:

Sportlich sollten wir die wirklich schaffen können,5. in deren MS und auch nicht so stark momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach den Marktwerten auf transfermarkt.at zu schließen, dürften sie ja einige Spieler haben, die kicken können. Das schaut nach Multi-Kulti aus - sogar Spanier sind dabei.

Ich kenne zwar nur den Trainer, aber alles in allem wird das keine leichte Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://en.wikipedia.org/wiki/Aris_Thessaloniki_F.C.

Schaut schlimmer aus, als es ist. Die EC-Auftritte der letzten Jahre sind bis auf ein 1:1 gegen Bolton ein Witz. In der dritten Runde ist Aris gegen den 11. der polnischen Liga mit Ach und Krach weitergekommen - aber nach unserem Brijeg-Abenteuer zähl ich das mal nicht. Und betrachtet man ganz banal die Kaderentwicklung, müssen wir uns auch nicht fürchten. Man sollte ja vorsichtig sein, aber die jüngsten Transfers gehören in die Gruppe der Fast-Dreißiger und kommen von Ergotelis, Tripolis, etc. Also nicht einmal Perspektivspieler. Dürfte eine ziemliche Legionärstruppe sein. Elf Transfers in der Sommerpause spricht auch nicht für große Konstanz, ein paar Quotenbrasilianer auch nicht. Auf den ersten Blick scheint mir da der Sturm noch am gefährlichsten. Cesarec hatte eine ganz gute Torquote bei Tripolis und Koke war immerhin schon bei OM und Sporting. Tormann scheint auch gut zu sein, Nafti im Mittelfeld macht mir keine Angst, Pires auch nicht.

Leicht wirds nicht, aber Außenseiter sind wir keiner. Sollte das Glück halbwegs auf unserer Seite sein, sind die allemal zu packen.

edit wg. falschinformation

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.