Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

sie haben bis zum schluß gekämpft und waren sicher ebenbürtig. am ende hatten sie sogar noch gute chancen auf das ehrentor. mit dem schiri warens auch nicht wirklich zufrieden, wobei man sagen muß, dass er auf beiden seiten oasch war.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

erstes auftreten in der leistungsliga und gleich um den meister spielen-das musst erst einmal bringen.sicher will man nicht verlieren und schon gar net gegen den klub der auf der stelle 250000 fans aufstellen kann.aber ob der saison und den gezeigten leistungen kann man mannschaft und betreuerteam einfach nur herzlichst gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der BW-HP:

Das Hinspiel erfolgt in Linz, wo die Mannschaft auf die Unterstützung der Zuschauer hofft. Aufgrund der Rasensanierung im Donauparkstadion findet das Spiel am Sportplatz der SV Chemie (Ing. Sternstrasse 45-47, 4020 Linz) statt. Anpfiff ist am Donnerstag, den 19. Juni um 18:30 Uhr. Das Rückspiel steigt am Sonntag, den 22. Juni um 17 Uhr (Rabler Kälte Arena, Schulstraße 6, 4931 Mettmach).

Gibts am Chemieplatz noch die tollen Schmalzbrote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die gab`s damals als das Buffet noch auf der gegenüberliegende (Autobahnseite) in einer Holzbarracke untergebracht war. Das waren übrigens die selben Schmalzbrote, die es im unmittelbar daneben in der Wimhölzelstraße liegende Bad gegeben hat. (Menü 1: Schmalzbrot mit Zwiebel + 1 Keli, für`n Papa natürlich 1 Krügerl).

Habe in meiner Kinder/Jugendzeit oft ganze Tage an diesen zwei Plätzen gebracht - der perfekte Tag: Baden, Kicken, Hasen anbraten, dazwischen mit Schmalzbrote und Keli stärken....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

dem kann ich nur zustimmen.mir ists genauso gegangen.brote und kracherl im wilmhölzlbad aber statt der mädls hundert mal die rutsche runter bis man brandabschürfungen auf der rückseite hatte.die mutigen sind durch ein loch im zaun nach draussen geklettert und haben lianen geraucht.das war bei mir übrigens 1974 dass aufnahmeritual ob man der vöest würdig befunden wird oder net-glory days.

heut gibts das restaurant.wenn man glück hat trifft man die alte garde um milanovich und konsorten.die treffen sich da gar net so selten.wer auf schnitzel steht soll sich eines bestellen-ein gedicht.

ja am stickstoffplatz kann man schon sentimental werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nachtrag u18 leitungsliga

der sw kollege hats schon beschrieben-der schiri war ne seltene pfeiffe.also das gibts net nur bei kleinigkeiten wie einer wm sondern auch bei spielen wos um die meisterschaft im nachwuchs geht.

der lechfellner ist erst gestern so richtig explodiert nachdem er das strafausmass unserer roten karte von ufuk erfahren hat-0 spiele sperre.

lechfellner-ein klares zeichen dass es ungerecht war.45 minuten einen mann weniger hat uns wohl die meisterschaft gekostet.wir waren mit 10 mann nicht schlechter in der 2.hz.wir können trotzdem stolz sein.ziel war klassenerhalt,mit dem ich mich natürlich nicht zufrieden gegeben habe.mit herz und einstellung ist alles möglich!

die ersten beiden gegentore gehen in ordnung da hamma geschlafen.ein paar hundertprozentige net genutzt und zwei klare elfer vorenthalten.hat auch der gegnerische trainer bestätigt.

zum schiri-dürft im zivilberuf lehrer sein.ist meistens im mittelkreis gestanden und hat von dort aus die partie geleitet.quasi ein feldherr mit umsicht.nach der partie hats einen interessanten dialog zw lechfellner und dem schiri gegeben,nenn man depp:

lechfellner-wissen sie eigentlich was das für ein spiel war und warums in diesem gegangen ist?haben sie sich vorher die tabellensituation angeschaut?

depp-na.i schau mas nie an.i hab wos besseres zu tun(so in etwa)

ein mann mit prinzipien.der kanns weit bringen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

1:0-Führung zur Halbzeit. Hoffe, die Jungs können noch 1 bis 2 Tore nachlegen - Chancen sollen laut Ticker ja durchwegs vorhanden sein - dann wäre der Aufstieg schon fast geschafft... :davinci:

... und da ist schon das 2:0! :clap:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OÖ Unterhaus Relegation


Donnerstag, 19. Juni, 17:00, Chemiepark Linz 150 Zuschauer



Blau Weiß Linz 1b - UFC Mettmach 4:1 (1:0)


Torfolge:

29. 1:0 Toni Mandir (Elfmeter)

46. 2:0 Dejan Misic

54. 3:0 Konstantin Kitzmüller

73. 3:1 Daniel Schachinger

77. 4:1 Konstantin Kitzmüller



Roman Brunner - Haris Bajrami - Toni Mandir - Valentine Duru - Ibrahim Görü - Stefan Haudum - Dejan Misic - Karlo Golovrski - Bejadin Sakiri - Konstantin Kitzmüller - Florian Neundlinger


Ersatz: Kiyan Golkar - Dijedon Osmani - Sejad Busatlic - Harald Leitner - Demir Hasanovic





.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sehr gute ausgangsposition fürs rückspiel.

aber als bw ist man bei relegationsrückspielen doch etwas vorsichtig...

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-mitte/news/relegationspartie-fc-blau-weiss-linz-1b-vs-ufc-mettmach-1158630

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Die 1b führt bereits mit 1:0. Da sollte heute nichts mehr anbrennen...

€: Mittlerweile 2:1-Führung, Gesamtscore 6:2 und 1 Auswärtstor mehr: Mettmach benötigt jetzt 5 Tore. Das ist wohl durch! :clap:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.