Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Blaue Elf Linz - FC Blau Weiß Linz 1B

3:0

Das Spiel wurde nun am grünen Tisch entschieden ...

und somit entzieht sich der verband wieder der paragraphenreiterei bzgl. ZDF und unserer 1B.

mit sowas war zu rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

cool, dann legen wir auch protest ein, denn der blaue elf 13er stand auch nicht auf dem bericht, was für verwirrung und unterbrechung sorgte. stehts dann 3:3?

wie?wos?kein schmäh?hau mi ab.schildbürger beim verband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitiger Stand: Das Spiel wurde mit 3:0 strafverifiziert. Außerdem wird BW Linz bei gleicher Punkteanzahl rückgereiht. Rückstand momentan auf Blaue Elf: 6 Punkte bei drei noch ausständigen Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@steve mcmanaman: erstens mal - cooler nick, war einer meiner favorites. zweitens: du hast recht, drittens: dein avatar schaut aus wie der "gausl" lainer - ist er das und wenn ja, der ist doch meineserachtens ein blauweisser, oder irre ich wieder einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steve mcmanaman: erstens mal - cooler nick, war einer meiner favorites. zweitens: du hast recht, drittens: dein avatar schaut aus wie der "gausl" lainer - ist er das und wenn ja, der ist doch meineserachtens ein blauweisser, oder irre ich wieder einmal?

Nein, der Günther Lainer ist ein LASK'ler durch und durch. Kannst mal "TheDid" fragen, der kennt ihn persönlich besser. Ich selbst hab' ihn doch jetzt schon länger nicht gesehen - wir waren mal Berufskollegen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein, der Günther Lainer ist ein LASK'ler durch und durch. Kannst mal "TheDid" fragen, der kennt ihn persönlich besser. Ich selbst hab' ihn doch jetzt schon länger nicht gesehen - wir waren mal Berufskollegen.

:super: - Der Günther hat sich auch schon bei "Was gibt es Neues?" als Unausprechlicher 'geoutet' ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: - Der Günther hat sich auch schon bei "Was gibt es Neues?" als LASK'ler 'geoutet' ...

Das war in der Sendung wo es über Rapid ging. Seine Meldung war herrlich :heart:

(sorry für diese off topic Meldung im BW-Channel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

info von lechfellner bezüglich u18

lask u18 vs mondsee 1-1.wir haben 4-0 gegen gschwandt gewonnen.beide haben 17 punkte und wir dazu ein spiel weniger.nxte wo gehts gegen neuhofen/ried und florian.hoffe auf zwei siege und dann schauts wirklich gut aus.auf bw und schicke titten.

na das ist ja mehr als erfreulich das ganze und da kann man nur gratulieren.eindeutig nachahmenswert.wäre schön wenn da sämtlich abteilungen nachziehen.inklusive der ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und weils so schön ist gleich weiter

gestern bw 1b vs westbahn 8-0.mit 6 u18 spielern.die stars der km haben frei bekommen.vielleicht rückt ja aus dieser truppe der eine oder andere nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.