Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
2. Klasse Mitte


22. Runde


Sonntag, 18. Mai, 14:30, Wasserwaldstadion, Linz 120 (laut oöfv) oder 218 Zuschauer (laut Herrn Koll)



Blaue Elf Linz - Blau Weiß Linz 1b 1:3 (0:0)


Torfolge:

69. 0:1 Bejadin Sakiri

71. 0:2 Konstantin Kitzmüller

74. 1:2 Manuel Ziegler (Elfmeter)

80. 1:3 Karlo Golovrski

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wichtiger sieg und jetzt dran bleiben um möglichst schnell dieser liga zu entkommen.denke aber auch dass es nicht schlecht wäre die option einer sg weiter oben in betracht zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wozu und mit wem bitte?

wozu: Damit man im Falle des gleichen Szenarios (Aufstieg + Abstieg) nicht wieder von unten anfangen muss. Mit einer Spielgemeinschaft lässt sich diese Schildbürgerei nämlich nicht machen...

mit wem: das ist die krux. da wirst keinen finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Eine Spielgemeinschaft mit einem OÖL/LL-Verein wäre schon eine feine Sache. Donau ist gerade am abspecken, vielleicht haben die ja Interesse... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

da würde ich schon eher bei pichling oder asten anfragen die gerade auf dem weg sind in die bezirksliga abzusteigen.

ein oö-ligist ist sinnfrei. wenn wir genug gute kicker hätten um eine oö-liga mannschaft als 1b auflaufen zu lassen, würden wir nicht im mittelfeld der rlm herumgrundeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Blöde frage aber steigt die 1b auf wenn sie den 2ten platz verteidigt?

Danke für eine antwort!

Lg

lt. bestimmungen ist es so, dass aus unserer liga die ersten 2 aufsteigen. Es darf aber nur eine 1B aufsteigen. Hier liegt wiedermal das Dilemma. Rechtlich gesehen handelt es sich beim ZDF ja um eine Spielgemeinschaft, die keiner 1B gleichzustellen ist. Daher dürften wir eigentlich rauf.

Der Verband wird sich aber wie immer laaaange Zeit lassen und wenns ihm dann bei der Ligazusammenstellung so in den Kram passt wird man dann halt für oder gegen uns entscheiden. So wie's halt letztes Jahr auch war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also wenns rechtlich klar ist das zdf/lask eine spielgemeinschaft ist dann kann der verband nicht willkürlich entscheiden

rechtlich sind wir auch sportlich in die bezirksliga aufgestiegen und wurden nicht eingegliedert. trotzdem "durften" wir in der 2. klasse wieder anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.