Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Hörsching hatte in dieser Saison in etwa das gleiche Spielniveau wie unsere Amateure. Sie wurden Neunter, wir Zehnter. Letztes Jahr im August spielten wir ebenfalls 1:1 gegen sie. Also ist das gestrige Ergebnis eine Bestätigung des Kräfteverhältnisses und keine Überraschung. Leider.

Mahdi Mehr spielte im Sturm.

Marcel Ketelaer verwandelte einen direkten Freistoß zur Führung. Fährt er nun vielleicht sogar nach Wien mit? Laut ThoWei sind ja einige Personalien zu überdenken. Ich stell das jetzt einmal als Rute für unsere Mittelfeldkünstler ins Fenster... :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

.

Hörsching hatte in dieser Saison in etwa das gleiche Spielniveau wie unsere Amateure. Sie wurden Neunter, wir Zehnter. Letztes Jahr im August spielten wir ebenfalls 1:1 gegen sie. Also ist das gestrige Ergebnis eine Bestätigung des Kräfteverhältnisses und keine Überraschung. Leider.

Mahdi Mehr spielte im Sturm.

Marcel Ketelaer verwandelte einen direkten Freistoß zur Führung. Fährt er nun vielleicht sogar nach Wien mit? Laut ThoWei sind ja einige Personalien zu überdenken. Ich stell das jetzt einmal als Rute für unsere Mittelfeldkünstler ins Fenster... :)

Mehr im Sturm? Ich hab einmal ein Traunspiel gesehen da war er aber eher defensiv unterwegs. Egal wer die Rückrunde in der OÖ Liga spielte (auch wenn es nur bei Traun ist), sollte für die Bezirksliga eine Versträkung sein.

Übrigens mit Michael Steininger (Union Gschwandt - Bezirksliga Süd) gibt es einen neuen Ersatztormann.

Und der Einwurf mit Ketelaer ist direkt witzig! Abgesehen davon dass es natürlich unrealistisch ist (kennt glaub ich die KM nicht, trainingsmäßig mein ich), würde er denke ich sicher 20 Minuten durchhalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

Testspiel gegen Magdalena 6.1 gewonnen! Die Amateure scheinen schön langsam "in rollen" zu kommen.

Da laut ofiziellen Spielbericht sind nur 8 Spieler in der Startformation gestanden - nachdem ich nicht annehme, dass unsere Amateure wirklich nur zu 8 eingelaufen sind, gehe ich davon aus, dass auch 3 Profis gespielt haben (nehme mal an Miksits, Haudum - event. Arapovic?) - hat wer die Partie gesehen, kann wer darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da Stichi fängt jetzt bei St.Georgen/Gusen - spielen auch bezirksliga nord!

Bitte den jubel nicht übertreiben - war ja ein spiel gegen die reserve von St.Magdalena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

.

Ohne Marcel Ketelaer, der sich im Vorbereitungsspiel gegen SC Marchtrenk verletzt hatte, spielten unsere Amateure heute gegen die TSU Hofkirchen ihr erstes Meisterschaftsspiel und gewannen 4:0 (2:0).

Aufstellung:

Daniel Bartosch

Michael Auer

Haris Bajrami

Martin Kreuzriegler

Christopher Lindenbauer

Ibrahim Görü

Matej Vidovic (bis 72.)

Valentine Duru

Stefan Haudum (bis 74.)

Dejan Misic (bis 72.)

Michael Miksits

Ersatz:

Bozidar Basa

Florian Neundlinger (ab 72.)

Amadeo Zela (ab 74.)

Bejadin Sakiri (ab 72.)

Tore:

1:0 24. Stefan Haudum

2:0 45. Stefan Haudum

3:0 72. Michael Miksits

4:0 74. Eigentor

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.