Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ein freund von mir kennt einen insider, will jetzt nicht sagen was der genau bei Rapid macht, aber der meinte dass wenn jelavic geht ein richtiger kracher kommen wird... bin schon gespannt was sich da tun wird bis ende der woche. aja und der jela-fangesang wär ja echt geil auf englisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ein freund von mir kennt einen insider, will jetzt nicht sagen was der genau bei Rapid macht, aber der meinte dass wenn jelavic geht ein richtiger kracher kommen wird... bin schon gespannt was sich da tun wird bis ende der woche. aja und der jela-fangesang wär ja echt geil auf englisch :D

Cool ;) Hoffentlich ist der "Kracher" keine Anspielung auf das Gewicht von Lavric. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ein freund von mir kennt einen insider, will jetzt nicht sagen was der genau bei Rapid macht, aber der meinte dass wenn jelavic geht ein richtiger kracher kommen wird... bin schon gespannt was sich da tun wird bis ende der woche. aja und der jela-fangesang wär ja echt geil auf englisch :D

ein richtiger kracher

jung, kostet sicher nicht viel, kann aufgebaut werden... er wird es da bin ich mir sicher ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hm, verstehe nicht ganz, wieso eine Solo-Sturmspitze automatisch ein großer, robuster Stürmer sein muss. Das kann man nicht von den zwei Attributen abhängig machen. Das Problem beim Salihi ist eher, dass er sich dazu mehr bewegen muss, und sich vorne durchaus auch auf den Seiten anbieten muss, damit sich die Verteidigung nicht richtig auf ihn einstellen kann.

muss nicht automatisch ein grosser robuster stürmer sein, ist aber auf alle fäle ein vorteil in diesem system. ansnsten sind wir da eh einer meinung.

Gartler halte ich aber tendenziell als bessere Lösung für den Einzelstürmer vorne, wenn wir bei dem System bleiben, welches in Graz gespielt wurde. Der schafft es ab und an auch den Ball zu halten, beziehungsweise einen Gegenspieler zu verladen - etwas, wo sich Salihi nicht sonderlich auszeichnet. Unser guter Hamdi braucht eher einen arbeitenden Wühler neben sich, wie zB einen Wallner Roman. So einen haben wir aber im Moment nicht in der Qualität, da haben wir lediglich einen Konrad - und den als Stammspieler - nein danke.

da hast du recht, nur muss sich gartler dazu noch um einiges weiter entwickeln, dass er potential hat wissen wir schon seit jahren. vielleicht geht ihm ja mal der knopf auf. nur wer will und kann sich darauf verlassen das gartler der knopf aufgeht? ich möchte es nicht? ausserdem hört man nach wie vor, dass seine einstellung zu wünschen übrig lässt.

Wie gesagt ich bin sehr gespannt wer mit Nikis Abgang kommt - entweder eine richtige Solospitze oder eben ein Wühler, der die Räume für einen Gartler/Salihi aufreißt. Am liebsten wäre mir unisono einer, der beides kann, wie unser Niki. Aber ich glaub da bräuchten wir wieder einen Glücksgriff, bzw da müssen unsere Scouts richtig gut arbeiten. Aber mal schauen, ich lasse mich überraschen.

ich glaube wir haben gar keine scouts.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hörtnagl wird sicher nicht aktiv werden, ohne sich mit Pacult abzusprechen. Sollte dann Lavric kommen, gehe ich davon aus, dass Pacult einen Plan für ihn hat, dass er weiß, was aus ihm herauszuholen ist. Dennoch bin ich sehr skeptisch bzgl. Lavric. Zu statisch scheint er mir veranlagt. Aber ich lass mich gerne überraschen. Bislang hat unsere sportliche Führung alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

muss nicht automatisch ein grosser robuster stürmer sein, ist aber auf alle fäle ein vorteil in diesem system. ansnsten sind wir da eh einer meinung.

da hast du recht, nur muss sich gartler dazu noch um einiges weiter entwickeln, dass er potential hat wissen wir schon seit jahren. vielleicht geht ihm ja mal der knopf auf. nur wer will und kann sich darauf verlassen das gartler der knopf aufgeht? ich möchte es nicht? ausserdem hört man nach wie vor, dass seine einstellung zu wünschen übrig lässt.

Ich will mich nicht darauf verlassen. Wenn man sich die Vergangenheit vom Gartler hernimmt, wäre das auch sehr riskant, sich auf ihn als Stammspieler jetzt schon zu fokussieren. Da stimm ich dir definitiv zu. Ich hoffe zwar, dass er endlich den Sprung packt, Zweifel bleiben aber bestehen.

ich glaube wir haben gar keine scouts.

Na das wäre natürlich jetzt das Sahnehäubchen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Papa Herzog ? :D

:D

Na das wäre natürlich jetzt das Sahnehäubchen. 8P

naja so ein scoutingsystem kostet richtig viel geld, das wir nicht haben bzw. haben wir momentan andere prioritäten- infrastrukur usw. das ist ja auch ne gute sache. ich denke die wenigsten klubs in unserer preisklasse haben sowas wie ein funktionierendes scoutingsystem. klubs wir wir sind halt mehr auf ihre verbindungen angewiesen, ehemalige spieler geben öfters tips und dergleichen (vor allem in eher östlichen gefilden). oder schauen uns halt spieler genau an die von beratern angeboten werden, da wirds schon agentur strukturierungen geben, wo man sagen kann was man sucht und die einem spieler anbieten.

mich würde interessieren wie soma oder heikkinen den weg nach hütteldorf gefunden haben.- vielleicht hat die papa herzog rangeschafft. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:D

naja so ein scoutingsystem kostet richtig viel geld, das wir nicht haben bzw. haben wir momentan andere prioritäten- infrastrukur usw. das ist ja auch ne gute sache. ich denke die wenigsten klubs in unserer preisklasse haben sowas wie ein funktionierendes scoutingsystem. klubs wir wir sind halt mehr auf ihre verbindungen angewiesen, ehemalige spieler geben öfters tips und dergleichen (vor allem in eher östlichen gefilden). oder schauen uns halt spieler genau an die von beratern angeboten werden, da wirds schon agentur strukturieren geben.

mich würde interessieren wie soma oder heikkinen den weg nach hütteldorf gefunden haben.- vielleicht hat die papa herzog rangeschafft. :D

Naja, Scouts haben eig. schon recht viele Teams angestellt, richtige Scouting-Netzwerke haben aber in der Tat meistens nur größere Vereine, bzw die Vereine in den Top-Ligen. Aber ein paar Scouts sollte man sich schon leisten können bei dem Budgetetat den man stellt.

Die Sache mit Soma/Heikkinen wäre aber tatsächlich dann interessant. Irgendwer muss ja den Tipp gegeben haben, beziehungsweise die beiden aufgegabelt haben, weil ja soweit ich weiß zB Heikki in der 2. englischen Liga damals gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir kennt einen insider, will jetzt nicht sagen was der genau bei Rapid macht, aber der meinte dass wenn jelavic geht ein richtiger kracher kommen wird... bin schon gespannt was sich da tun wird bis ende der woche. aja und der jela-fangesang wär ja echt geil auf englisch :D

weisst du auch den namen, vom angeblichen kracher?

wenn ja, kennst du ihn bzw. is er stärker als lavric einzuordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.