neuer Laptop, aber welcher?


Sotavento

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Derni schrieb vor 33 Minuten:

Danke, hab ihn aber schon vor 2 Tagen gekauft :facepalm: 

Aber auch komisch, der wird jeden Tag teurer, inzwischen schon 20€ teurer als ich ihn gekauft hab also im Endeffekt hätte ich eh nur 30 gespart.

Die haben sehr dynamische Preise, je nach Konkurrent/Klicks/Wochentag etc. ähnlich den Flugsuch/Hotelseiten, beobachte die auch schon eine Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-convertible-zenbook-flip-s-ux370ua-c4331t-blau-90nb0en1-m08620-1625188.html

Puh, eigentlich zum zuschlagen, nur überlegen ob ich/wir mit dem Port leben können/wollen, Gerät selbst hat "nur 2 USB C.

https://www.asus.com/de/2-in-1-PCs/ASUS-ZenBook-Flip-S-UX370UA/

Wie sieht denn das auf der USB Stick Front eigentlich aus, werden die auch auf C umgestellt schön langsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 30 Minuten:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-convertible-zenbook-flip-s-ux370ua-c4331t-blau-90nb0en1-m08620-1625188.html

Puh, eigentlich zum zuschlagen, nur überlegen ob ich/wir mit dem Port leben können/wollen, Gerät selbst hat "nur 2 USB C.

https://www.asus.com/de/2-in-1-PCs/ASUS-ZenBook-Flip-S-UX370UA/

Wie sieht denn das auf der USB Stick Front eigentlich aus, werden die auch auf C umgestellt schön langsam?

Die Nutzung eines USB-C Hubs kommt nicht in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
teamjoker53 schrieb vor 15 Stunden:

Die Nutzung eines USB-C Hubs kommt nicht in Frage?

Hub is da eh sogar dabei und Pen und Sleeve. Mir glaub ich eher Powidl, die bessere Hälfte muss ich eher überzeugen.

Wenn die Sticks auch so umgestellt werden, geht's leichter.:D

Preis is schon recht gut gerade.

 

Edit: Erledigt.Bestellt.:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

War gerade beim Saturn und habe mir im Rahmen der Frühaufsteheraktion einen neuen Laptop gekauft. Hab das preislich sehr okay gefunden, weil er normalerweise doch € 200,00 mehr kostet. 

Screenshot_20181227-090244.png

Gab's Schlägereien und Polizeieinsatz?:D

Preis find ich auch gut. Da die Aktionen heuer kein passendes Convertible hatten, online geordert bzw. is dass Asus beim MM nur online lieferbar gewesen. Kommt wohl morgen oder Sa, wenn's da auch noch Pakete liefern wie vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 28 Minuten:

Gab's Schlägereien und Polizeieinsatz?:D

Preis find ich auch gut. Da die Aktionen heuer kein passendes Convertible hatten, online geordert bzw. is dass Asus beim MM nur online lieferbar gewesen. Kommt wohl morgen oder Sa, wenn's da auch noch Pakete liefern wie vor Weihnachten.

Habe die Aktion heute früh nur zufälligerweise online gelesen und bin dann gleich ins Geschäft gefahren. Es war schon was los und über Weihnachten dürften in Kärnten offenbar viele Fernseher das Zeitliche gesegnet haben :eek:, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt. Laptop gab es noch stapelweise, wobei die telefonische Auskunft davor in Wien was anderes mitgeteilt hat. Habe dann gleich direkt in der Filiale angerufen und die haben mir dann bestätigt, dass noch genug Geräte da sind.

Vielleicht war die Aktion schlecht beworben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
teamjoker53 schrieb am 25.12.2018 um 19:50 :

Die Nutzung eines USB-C Hubs kommt nicht in Frage?

Hier ist übrigens der Grund warum es jetzt um 799 raushauen:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-convertible-zenbook-flip-s-ux370ua-c4222t-blau-90nb0en1-m05280-1605444.html

Einziger Unterschied die 2 USB Zugänge und weniger Zusatz wie der Stift, dafür 1099.

Kann ich damit leben.

DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Habe die Aktion heute früh nur zufälligerweise online gelesen und bin dann gleich ins Geschäft gefahren. Es war schon was los und über Weihnachten dürften in Kärnten offenbar viele Fernseher das Zeitliche gesegnet haben :eek:, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt. Laptop gab es noch stapelweise, wobei die telefonische Auskunft davor in Wien was anderes mitgeteilt hat. Habe dann gleich direkt in der Filiale angerufen und die haben mir dann bestätigt, dass noch genug Geräte da sind.

Vielleicht war die Aktion schlecht beworben?

Hauptziel sind glaub ich immer die TVS oder Handys, Rest is verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Hier ist übrigens der Grund warum es jetzt um 799 raushauen:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-convertible-zenbook-flip-s-ux370ua-c4222t-blau-90nb0en1-m05280-1605444.html

Einziger Unterschied die 2 USB Zugänge und weniger Zusatz wie der Stift, dafür 1099.

Kann ich damit leben.

Interessant... das baugleiche Modell (abgesehen von den unterschiedlichen USB C Standards) mit mehr Zubehör kostest 300€ weniger... i don't get it :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
teamjoker53 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant... das baugleiche Modell (abgesehen von den unterschiedlichen USB C Standards) mit mehr Zubehör kostest 300€ weniger... i don't get it :ratlos:

I a ned. Aber der MM hat wohl vom alten zu viele auf Lager und will die einfach irgendwie wegbekommen (letzte Woche gabs ihn um 888 im Angebot, ohne Zubehör), jetzt 799 mit.:ratlos:

(Viel Spanne wird nicht mehr sein wenn man die Steuern etc. abzieht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

War gerade beim Saturn und habe mir im Rahmen der Frühaufsteheraktion einen neuen Laptop gekauft. Hab das preislich sehr okay gefunden, weil er normalerweise doch € 200,00 mehr kostet. 

Screenshot_20181227-090244.png

für 600 euro viiiiiiiel leistung, guter deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Was haltets ihr eigentlich so von den Chromebooks..? Gute Alternative zu "herkömmlichen"?

Ich würd gern nach dem Jahreswechsel umsteigen, "arbeite" an ein paar privaten Projekten (Blogs, Kalkulationen, usw.) und irgendwie reizt mich schon das ein oder andere um die 600 Eier herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor 3 Stunden:

Was haltets ihr eigentlich so von den Chromebooks..? Gute Alternative zu "herkömmlichen"?

Ich würd gern nach dem Jahreswechsel umsteigen, "arbeite" an ein paar privaten Projekten (Blogs, Kalkulationen, usw.) und irgendwie reizt mich schon das ein oder andere um die 600 Eier herum...

Du hast seit ewigkeiten ein iphone - nimm dir einen mac, glaub damit wirst glücklicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.