SK Rapid Wien 3:0 PFK Beroe Stara Zagora


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein super Spiel heute, Zwei tore von Jelavic und ein Tor von Katzer (was hat Pacult mit Katzer gemacht)

Ich hab nur eine Sorge, was macht jetzt Jelavic? Geht er wirklich weg? Nach dieser Leistung wäre es sehr schade, aber wenn er wechseln will kann ich auch Jelavic verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Übers Spiel kann man eh wenig sagen - hat Vieles gepasst noch dazu nach so kurzer Reg-Zeit.

Aber arg fand ich einfach nur dass nach jedem Zweikampf ein Bulgare am Boden liegen geblieben ist, zwei sogar verletzt raus mussten. Das muss eine untrainierte Truppe sein - unglaublich :D

Übrigens wiederhole ich mich gerne, Jelas Frau will nicht nach Schottland

lustig, auch von anderen Ecken hört man dass sich Jelavics Frau in Wien pudelwohl fühlt und da sicherlich ein Wörtchen mitzureden hat. Bei Hofmann hats ja auch gewirkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: DIE RAPID WIEN IST WIEDER DA!

Und die Anti-Saurer Kampgne ist anscheinend zu Ende, der heute übrigens wieder eine super Partie geliefert hat.

Hofmann und Saurer im Mittelfeld - Das könnte uns noch viel Freude bereiten. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmen zum Spiel:

----------------------------------------

"Das schnelle Tor war ein großer Vorteil"

Peter Pacult (Trainer Rapid):

"Wir haben die Aufgabe gut bewältigt. Das schnelle Führungstor war ein großer Vorteil. Leider haben wir nicht gleich das zweite Tor gemacht. Bei der Terminansetzung ist vieles aufgegangen. Hätten wir das Salzburg-Spiel abgesagt, hätten wir dieses Erfolgserlebnis nicht gehabt. Dann wäre auch die Stimmung bei den Fans anders gewesen. Ob Jelavic bleibt oder geht liegt nicht in meiner Hand."

Nikica Jelavic (Doppeltorschütze Rapid):

"Wir wussten von Beginn an, dass wir die bessere Mannschaft sind und dass wir weiter kommen, wenn wir unsere Leistung bringen. Die Wechselspekulationen zu den Glasgow Rangers will ich nicht kommentieren."

Ilian Iliew (Trainer Stara Sagora):

"Das Spiel hat für uns mit dem frühen Gegentor schlecht begonnen. Dieser Verein hat seit 24 Jahren nicht mehr Europacup gespielt, da hat man gemerkt, dass zu wenig Erfahrung da ist. Wir haben gehofft, dass Rapid nach dem Sonntag-Spiel müde ist und wir hatten in der zweiten Spielhälfte auch unsere Chancen, haben sie aber leider nicht verwertet. Rapid kann im Play-off gegen jeden Gegner den Aufstieg schaffen, denn die Atmosphäre in diesem Stadion ist einzigartig."

http://www.laola1.at/135+M5dbd871f5fe.html

http://www.laola1.at/135+M5df2d818986.html

---------------------------

schön dass es dem Beroe - Trainer bei uns gefallen hat :feier:

Konnte leider nicht dabei sein (da Arbeit) und habe nur die letzten 20 min gesehen. Scheint ein Aufwärtstrend da zu sein den wir gegen Sturm in Graz jetzt bestätigen sollten!

Wird noch gesudert? Fussball ist schnelllebig gelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das mit Jelas Frau stimmt mich sehr positiv! Scheinbar müssen die Spieler erst von ihren Frauen zum Glück gezwungen werden :lol:

Zum Spiel selbst:

Negativ fiel mir heute gar nichts auf. Lediglich Meckis Stellungsfehler in Hälfte eins lösten bei mir den einen oder anderen Stirnrunzler aus.

Positiv:

.) Jela in absoluter Spiel- und Torlaune

.) Die Verständigung von Steffen und Saurer wird von Spiel zu Spiel besser. Da kam heute der eine oder andere blind gespielte Traumpass von Steffen quer übers Feld,ein Traum!

.) Patocka heute eigentlich mein zweiter Man of the match. Absolut souverän, dazu ein Haken der Extraklasse, als er von drei Gegenspielern umrundet war :super:

.) Kayhan technisch sehr stark, auch läuferisch schön langsam auf der Höhe. Gebt dem Jungen noch ein Jahr Zeit, dann ist er aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken.

.) Veli aus dem Stand eine tolle Leistung! Auch dafür mein Respekt

Und das Highlight des Tages war für mich neben dem 2. Tor von Jela sicher der Doppelpass zwischen Mecki und Kulo! Normal gibt das gelb wegen Verhöhnung des Gegners :feier:

Und für mich besonders erwähnenswert: PP ahbe ich heute erstmals mit den Spielern sprechen sehen. Keine grantigen Schreiereien, dafür Jubel bei den Toren, immer wieder die Spieler auf die Seite genommen!

Quasi Pacult neu! Auch dafür gibts ein dickes :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles in allem eine solide Vorstellung, natürlich gabs wie in jedem Spiel ein paar brenzlige Situationen, aber bei etwas mehr Konzentration wären auch 5,6 oder mehr Tore möglich gewesen. Der Trend zeigt eindeutig nach oben. Im Rangers-Forum sind sie auch völlig aus dem Häuschen - hoffentlich war das nicht Jelavic' letztes Spiel für uns :(

Spielerbewertungen:

Hedl: 3

Etwas sicherer als zuletzt, bei hohen Bällen passt er sich aber an Payer an

Kayhan: 4

Sehr stark in der Vorwärtsbewegung, auch nach hinten alles unter Kontrolle. Nur weiter so!

Sonnleitner: 4

Bisher eine super Verstärkung, bringt Ruhe rein und ist vor allem ultraschnell.

Patocka: 3

Solide.

Katzer: 2

Dem '1er' ist er grad noch entkommen, weil er ein schönes Tor erzielt hat - defensiv unfassbar schlecht, wurde von einem halberten Amateur schwindlig gespielt. Er stand einfach IMMER falsch, katastrophal.

Kulovits: 2

Ähm ja okay.

Heikkinen: 4

Sehr ordentlich, tolle Antizipation, das hat man schon länger nicht mehr von ihm gesehen.

Hofmann: 3

Unter seinen Möglichkeiten, grätschte aber auch in Minute 92 noch nach dem Ball :love:

Saurer: 3

Solide, erstes Tor toll eingeleitet, hätte einmal treffen müssen.

Salihi: 3

Viel gelaufen, lief aber nicht viel zusammen.

Jelavic: 4

Noch gelingt nicht alles, aber der Trend geht klar nach oben. Super zweites Tor!

Kavlak: 3

Sehr ordentliches Comeback, hätte sich mehrmals in die Scorerliste eintragen können. Hätte ihn aber gerne statt Kulo in der Mitte gesehen.

Gartler: 0

Unauffällig

Nuhiu: 0

Ich fand ihn lustig :D Schaut noch nicht ganz austrainiert aus hehe ;)

Jetzt ein Punkt in Graz und ein Sieg gegen die Amateure und dann mal gucken, was in der Europa League auf die Mannschaft zukommt. Das Krisengerede sollte fürs erste mal vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in your face @ alle kritiker der letzten tage/wochen die Pacult am liebsten schon aus Hütteldorf verjagt hätten.

Eine Mannschaft erlebt nun mal Höhen und Tiefen und ein bissl Geduld darf man schon aufbringen und einem Trainer Vertrauen schenken! Gott sei Dank sehen das die Herren die bei Rapid was zu sagen haben, ähnlich.

ich denke mit dem Salzburg Spiel kam eine kleine Kehrtwende und nun geht es wieder stetig nach oben.

Ich hoffe ich darf heuer wieder Rapid in der Europa League erleben! Und bitte mit Jelavic!!! :nervoes:

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.