Abokarte verloren - was tun?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Seas,

hab anscheinend letzten sonntag meine abokarte verloren. was soll ich machen? kennt sich da jemand aus? kann ich die karte sperren lassen? krieg ich eine neue (gratis/wenn sie gesperrt is)? Muss ich mir eine neue KAUFEN? Wo kann ich das machen? Im Fanshop??

Fragen die Antworten suchen.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also ich kann nur von mir sprechen (habs ja auch verloren allerdings beim FAK)...

Schreib ne Mail ans Sekretariat und ich denke gegen ein kleine Gebühr (bei mir warens 7€) und gegen Vorlage eines Ausweises werdens dir die Karte schon geben... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+19 Sep 2003 - 14:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 19 Sep 2003 - 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ruf bei Rapid an, die werden dir am besten helfen können. Ich habe aber so das Gefühl das sich jemand sehr freuen wird ein Abo umsonst zu haben.....

wieso soll er sich über eine gesperrte abokarte freuen?? :ratlos:

@Capu: Danke, werd ich mal probieren.

Ich verstehe nicht ganz warum die Karte gesperrt sein sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Meines Wissens nach hat jede Karte einen eigenen Code, der wird von Rapid ganz einfach gesperrt. Zahlen musst du allerdings die 7 Euro irgendwas, die du beim Kauf der Abokarte als "Einsatz" mitbezahlt hast. Neues Abo solltest du ohne Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

naja, das abo läuft ja auf deinen namen, deshalb wirds kein problem sein, das abo zu sperren und ein neues zu bekommen... der einsatz für die chipkarte von 7,20 € wird dir aber wohl nicht erspart bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, das abo läuft ja auf deinen namen, deshalb wirds kein problem sein, das abo zu sperren und ein neues zu bekommen... der einsatz für die chipkarte von 7,20 € wird dir aber wohl nicht erspart bleiben

besser als 87€.

naja danke leute, ich werds mal probieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich kenne jemanden der sein abo verloren hat. er hat einfach dort angerufen, daraufhin wurde seine alte karte gesperrt. beim nächsten heimmatch hat er dann eine neue bekommen. du musst aber den einsatz für die karte bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich kenne jemanden der sein abo verloren hat. er hat einfach dort angerufen, daraufhin wurde seine alte karte gesperrt. beim nächsten heimmatch hat er dann eine neue bekommen. du musst aber den einsatz für die karte bezahlen.

du nimmst mir die worte aus dem mund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.