Vorbereitung Europacup 2011/12


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

so, 1. qualifikationsrunde für unsere rückkehr ins internationale geschäft wird zuhause gegen den fc lustenau gespielt! luschi grün wäre zwar das tüpfchen auf dem i gewesen, aber ein schlagbarer vorarlberger gegner im bodenseestadion, der erst vor wenigen wochen 4:1 besiegt wurde. da schlägt doch jedes fussballherz höher :D

eure meinungen?

spieltermin: 14./15. august

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so, 1. qualifikationsrunde für unsere rückkehr ins internationale geschäft wird zuhause gegen den fc lustenau gespielt! luschi grün wäre zwar das tüpfchen auf dem i gewesen, aber ein schlagbarer vorarlberger gegner im bodenseestadion, der erst vor wenigen wochen 4:1 besiegt wurde. da schlägt doch jedes fussballherz höher :D

eure meinungen?

spieltermin: 14./15. august

Die haumer weg aufgehts Bregenz *kämpfen und Siegen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Morgen findet das Cup spiel gegen Lustenau statt. Ich hoffe auf ein knappes Spiel. allerdings haben wir keinen guten Schiri zugelost bekommen. somit werde ich wohl viel bier brauchen, damit ich nicht gleich heiser bin.

Auf einen Sieg morgen und dann in der zweiten Runde kommt Rapid

*edit(fogi): lieber dave, a bisserl augen auf, gibt schon einen thread für den öfb cup

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

machsch du leicht no an hopping ausflug ins dütsche oda was? :D

hm, wird verdammt knapp.

am ehesten wenn du dich in den gästesektor stellst, da ist der eingang näher :D

da man das aber in deinem fall ausschließen kann, wirst du mindestens die ersten 5 minuten verpassen!

vom hbf bist auf jeden fall schneller da! da könnt sichs ausgehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke euch

hbf näher? aus irgendeinem grund dachte ich, dass hafen näher ist, na dann bin ich sogar 12 minuten vor anpfiff am bahnhof! :augenbrauen:

hoffentlich find ichs, weiß nur ungefähr wos ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

zzzzz

keine echte stadien ohne baugerüste gewohnt :p:finger:

und noch 2 hinweise:

wenn du auf einmal im wasser landest hast du den schwenk nach links verpasst!

wenn du in hard landest bist du zu weit gegangen! :D

post-847-1281630903,8018_thumb.gif

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zzzzz

keine echte stadien ohne baugerüste gewohnt :p:finger:

und noch 2 hinweise:

wenn du auf einmal im wasser landest hast du den schwenk nach links verpasst!

wenn du in hard landest bist du zu weit gegangen! :D

:laugh: danke dir, aber nicht frech werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

du wirst aufjedenfall den spielbeginn verpassen.

den heutigen zuschauer"ansturm" werden unsere kassen sicher nicht bewältigen können, da wirst aufjedenfall noch eine wartezeit an der kassa haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.