ÖFB Cup, 1.Hauptrunde: SK AUSTRIA vs. LASKL


S.K.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die heutige Auslosung hat uns das beste Los für einen RLM-Verein gebracht: daheim am 14. oder 15. August gegen LASK Linz.

:clap:

Das schaut mir nach einem sicheren Aufstieg aus! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Die heutige Auslosung hat uns das beste Los für einen RLM-Verein gebracht: daheim am 14. oder 15. August gegen LASK Linz.

:clap:

Das schaut mir nach einem sicheren Aufstieg aus! :smoke:

es gibt besserer Lose :ratlos:

Und sollte LASK sich ein wenig derfangen haben wir nicht mal den Hauch einer Chance :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Super los - attraktiv für Zuschauer, und von den Bundesligisten am ehesten zu schlagen. Allerdings sind die offensiv sehr stark und das kann für eine RL-Mannschaft ein echtes Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hammer los finde ich!!Wir haben nichts zu verlieren, und den Lask in seiner derzeitigen Form kann man schlagen!!Hoffe natürlich auf ein gut besuchtes spiel! :clap: :clap:

Gut besucht heißt 2000 + oder :augenbrauen:

Egal wie schwach der Lask in der Buli drauf ist für einen Drittligisten sollte es trotzdem allemal reichen :x

Wär natürlich trotzdem ein Hit sie rauszukicken dann könnens nach so einer Blamage gleich eine Trainer/Vorstand/Präsident rausschmeis Diskussion anfangen :happy:

Nur wer soll bei uns die nötigen Tore machen ? Pink hat schon öfters bewiesen das eine Bundesliga Abwehr einfach eine Nummer zu groß für ihn ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Bundesligist als Gegner, das dürfte so manchen Klagenfurter ja doch ins Stadion locken, um der Mannschaft einmal genauer auf die Füße zu schauen und sie zu beschnuppern ***ggg*** - inklusive meiner Wenigkeit.

Ich glaub aber, wenn nicht ordentlich die Werbetrommel gerührt wird, werden sich nicht einmal 1000 Leute ins Stadion verirren, ist ja auch erst die 1. Runde vom ÖFB-Cup.

Lask ist wohl klarer Favorit, "unsere" können nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klar is das erst die 1. Runde, aber als RLM Team einen Bundesligisten zugelost zu bekommen hat schon was!besonders da der gegner mMn schlagbar ist!ich rechne auch mit 2-3000 zuschauern!

tipp: 2:1 (2xPinke :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist nur von der Liga her ein Regionalliist, nicht aber von der Infrastruktur und vom Kader her. Da ist die Austria ein solider Verein der 1.Division.

Wenn die Austria gegen Gratkorn, FC Lustenau, Hartberg dem WAC, der Vienna und sogar St.Pölten spielen würde, wäre sie leichter Quotenfavorit.

Es fordert also nicht ein kleiner Regionalligist den formschwachen LASK sondern ein mit breiter Brust einlaufender vom Kader her de facto 1.Divisonär.

Das ist m.M. nach die korrekte Sichtweise.

Mein Tipp: 1:2, ev. nach Verlängerung. Aber der LASK weiß selber genau wer da spielt und wird sich auf das Spiel wie auf einen BuLi-Gegner vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Austria ist nur von der Liga her ein Regionalliist, nicht aber von der Infrastruktur und vom Kader her. Da ist die Austria ein solider Verein der 1.Division.

Wenn die Austria gegen Gratkorn, FC Lustenau, Hartberg dem WAC, der Vienna und sogar St.Pölten spielen würde, wäre sie leichter Quotenfavorit.

Es fordert also nicht ein kleiner Regionalligist den formschwachen LASK sondern ein mit breiter Brust einlaufender vom Kader her de facto 1.Divisonär.

Das ist m.M. nach die korrekte Sichtweise.

Mein Tipp: 1:2, ev. nach Verlängerung. Aber der LASK weiß selber genau wer da spielt und wird sich auf das Spiel wie auf einen BuLi-Gegner vorbereiten.

Bei aller Freude über Austria Klagenfurt, aber das find ich doch einigermasen übertrieben !

In der RLM müssen wir uns erst mal beweisen und dann sehn wir wie gut die Truppe ist. LASK hatte einen schwachen Start, das wars aber auch schon wieder. Aber sollte unsre Truppe wirklich so gut sein wie du glaubst dann marschieren wir halt durch die RLM rauf in Liga 2 :clap: mir solls recht sein :super: und den Cup holen wir so nebenbei :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So wie es unser Tintifaxerl gesagt hat:

Wenn wir erstmal hinten schauen, daß wir zu Null spielen, ist alles möglich. Wir haben ebenso Spieler in der Mannschaft, die BuLi Erfahrung haben: Dollinger, Schoppitsch, Pink, Weber, Pusztai, Prawda... also spielen dürfen sich die Reichel-Sklaven nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.